Ralf-Rainer Elstermann von Elster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf-Rainer Elstermann Von Elster?

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Finde Arztbesuche normalerweise furchtbar, habe mich bei ihm aber gut aufgehoben gefühlt. Er war kompetent und freundlich.
Werde bei ihm bleiben und kann ihn weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Ich schließe mich den zahlreichen schlechten Bewertungen hier an. Inkompetenz, mangelnde Hygiene sowie fehlende Sozialkompetenz zeichnen diesen 'Herrn' aus. Und so jemand sitzt in einer Klinik als ärztlicher Bereitschaftsdienst der Krankenkassen. Geht gar nicht.

Schlimmer geht's kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Dr. Elstermann hat sich die nötige Zeit genommen zu informieren und alles dafür getan, dass ich mit der Behandlung zufrieden war.
Nichts von Unfreundlichkeit .....
Gerne wieder zu ihm!

Freundlich, Zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Unhöflich, zeigte keine Empathie, sehr brutal bei den Untersuchungen. Ließ einen kaum zu Wort kommen. Hat mind. 3x Blutdruck gemessen, Werte immer wieder vergessen.
Ging zunächst nicht auf die eigentlichen Beschwerden ein, bis man etwas energischer
wurde. Stellte eine Diagnose, die nicht zutraf. Desinfizierte oder wusch sich keine.Hände, weder beim Kommen, noch beim Gehen.
Ich wurde am späten Abend ca. 11 Uhr mit dem RTW ins Kkh gebracht und nachts um 3 Uhr wieder
nachhause. Nie wieder!!

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Dr. Elstermann von Elster kam als Arzt des ärztlichen Bereitschaftsdienst der Krankenkassen.
Am Telefon bei der Bestellung des Arztes wurde schon der Verdacht auf einen Gichtanfall (+ Fieber und Schüttelfrost) geäußert. Dr. Elstermann von Elster machte daraus eine Zerrung im Fuß. Daraus resultierte eine Woche unnütze Behandlung in der Chirurgie ehe man dort einen Bluttest anordnete und man sah, dass die Purinwerte doch stark erhöht waren und es doch ein Gichtanfall war. Durch diese Falschdiagnose blieb die eigentliche Krankheit sieben Tage unbehandelt. Vielen Dank auch!

Mit fast 70 Jahren sollte man doch besser langsam die Rente genießen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Ich habe den Arzt gerufen, weil ich sehr starke wandernde Bauchschmerzen hatte und eine akute Blinddarmentzündung vermutete. Auch ich habe den Arzt akustisch nicht verstanden, auch ich habe mich gewundert, daß sich ein Arzt weder vor noch nach der Unterstuchung die Hände wäscht und auch ich fühlte mich mit meinen Beschwerden zu keinem Zeitpunkt Ernst genommen. Nachdem mein Unterleib mit einer unsäglichen Härte abgetastet worden war, verbaschiedete sich der Arzt ohne jede Empathie und hinterließ mir zwei Buscopan mit den Worten, ich können mich ja nochmal dem Hausarzt vorstellen, wenn es morgen nicht besser sei. Inzwischen ist der Blinddarm raus, denn ich mußte nach seinem Fortgang noch die 112 rufen und wurde in der Nacht operiert. Ich verstehe nicht, warum dieser Arzt als Notarzt arbeitet.

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Der Arzt kam wegen eines Notfalls in der Nacht, hat zuerst die ausgefallene Beleuchtung der Hausnummer bemängelt.
Wenn aber nur 6 Meter daneben die beleuchtete intakte Hausnummer des Nachbarhauses strahlt, könnte man doch wohl kombinieren...
Der Arzt war kaum zu verstehen, seine Aussprache so unverständlich, dass ich andauern nachfragen musste. Er ist akustisch kaum zu verstehen. Sowas ist eine Zumutung!
Meine Beschwerden wurden dramatisch bewertet, eine Notfall-Einweisung ins Krankenhaus angeordnet. Meinem Wunsch nach Einweisung in genau DIE Klinik, bei der ich seit langem schon deswegen in Behandlung war, wurde nicht entsprochen, hab dann die Feuerwehr, die den Transport machen sollte, und ebenfalls nur ins ca. 2 km nähere Krankenhaus transportieren wollte, nach Hause geschickt und dann wars gut. Kein Notfall, Beschwerden waren vorbei und die Zeit für die Diskussion, warum ich nicht in ein anderes, sondern meine bewährte Klinik gebracht werden sollte, haben länger gedauert als die vielleicht 3 Minuten längere Fahrzeit dorthin.

Unverständliches Nuscheln wenn der Arzt kommt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Ich war gestern das erste mal in der Praxis, auf Empfehlung.
Bin mit hefitgen Oberbauschmerzen, Schmerzen nach Essen, Übelkeit und und und in die Praxis gekommen. Auch ohne Termin war ich relativ schnell dran, was mich erfreut hat.
Dr. hat mich kurz abgetastet und abgehört, Iberogast Tropfen verschrieben und das wars. Ich wurde gefragt ob ich mir was vorstellen könnte was das sein könnte. Das fragt mich ein Arzt?
Herr Elster meinte nur, wenn es nicht besser wird dann muss ich nächste Woche nochmal kommen, dann machen wir ein Bluttest und ggf. Ultraschall. Meine Hausärztin macht bei solchen Beschwerden IMMER sofort Bluttest.
Das war das erste und das letzte Mal.

Verschwendete Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Nach 3 Std.kam er, der Halbgott in Weiß, pöbelnt! Ich hatte bei der Hausnummer ein a, b ,I oder II vergessen. Das war das Hauptthema bei dem Notfallbesuch, zum Glück hat dieser nicht lange gedauert ( ca. 9 min). Durch sein Nuscheln hat man nur 1/4 verstanden. Der Mann ist inkompetent und völlig fehl am Platz wenn es um einen Notfall geht.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Er nahm sich Zeit für mich und meine Fragen. Die Untersuchung war in jeder Hinsicht gründlich und ich habe beruhigt die Praxis wieder verlassen.
Ich war zufrieden !

In meinen Augen ein kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben