Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin
Am Treptower Park 54, Alt-Treptow, Berlin

Sieglinde Hildemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sieglinde Hildemann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Hildemann ist unprofesionell, unempathisch und nur an persönlicher Bereicherung interessiert

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Die Behandlung ist sehr kompetent, auch die Sprechstundenhilfe ist nett und umsichtig. Vielen Dank für die super Betreuung. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das Ceck up war sehr gut und die Auswertung hilfreich. Alle Corona-Impfungen wurden durch Frau Hildemann vorgenommen. Inzwischen habe ich meine ganze Familie bei Frau Hildemann untergebracht. Ein großer Dank an das Praxisteam.

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

ich bewundere die Praxis S. Hildemann, wie sie alles in der die Corona Krise meistern!!!
Ich kann die Praxis S. Hildemann nur empfehlen.

Vertrauen zu seinem Hausarzt ist sehr, sehr wichtig!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu! Sucht nach Lösungen wo andere Ärzte gleich die Flinte ins Korn werfen.
Manchmal muss man Wartezeiten in Kauf nehmen.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Hildemann in Behandlung und fühle mich von ihr optimal betreut.
Als approbierte Internistin hat sie ihre beruflichen Erfahrungen in einem Großen Krankenhaus der Maximalversorgung in Berlin sammeln können und hat somit ein fachspezifisch übergreifendes Wissen!
Die Kombination von Innerer Medizin, Naturheilverfahren und Akupunktur halte ich persönlich für optimal und konnte bei vielen gesundheitlich Beschwerden davon profitieren.
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die gute Betreuung durch Frau Hildemann und ihr Team bedanken!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Eine freundliche und sehr empfehlenswerte Praxis. Frau Dr Hildemann ist eine sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin die sich viel Zeit für den einzelne Patienten nimmt. Das kommt heutzutage leider nicht mehr sehr oft vor. Sie ist nicht nur eine gute Internistin sondern auch eine Spezialistin in Naturheilverfahren.

Sehr gut Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr freundlich und engagiert, hoch kompetent, man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt, nimmt sich Zeit und man geht zufrieden aus der Praxis, oft muss man trotz Termin lange warten, ist aber verständlich bei der stark frequentierten Praxis lässt sich dies schwer anders organisieren, da viele Patienten akut dazwischen kommen, akute Patienten sind eben akut, da müssen bestellte Patienten warten, aber das nimmt man in Kauf, da die Behandlung entsprechend sehr gut ausfällt, ich bin seit Jahren in der Praxis und komme auch mit den Schwestern gut klar, die beiden geben sich sehr viel Mühe, den Praxisalltag zu organisieren und die Patienten zu händeln, wenn die Praxis sehr voll ist, wird man gebeten nochmals wieder zu kommen oder man wird angerufen und gleich auf die Verzögerung aufmerksam gemacht. Ich kann die Meckerer in diesem Portal nicht verstehen, aber die gibt es ja immer, meist sind es diese Leute, die sich auf den Portalen negativ auslassen, die selbst nicht sehr höflich sind und sich selbst immer besonders wichtig nehmen.

fachlich sehr kompetente und engagierte Ärztin, breites Leistungsangebot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. H. nimmt sich Zeit, ist ganz umgänglich und ganzheitlich interessiert. Leider muss man die Helferinnen in Kauf nehmen. Zum Glück ist die ältere Dame nicht mehr da, das war eine regelrechte Zumutung, nie erlebt sowas. Die beiden jetzigen tun es ihr jedoch allmählich gleich. Es ist nicht zu verstehen, warum das toleriert wird.

Ärztin ok, Helferinnen zu überdenken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Wie schon in den Vorbewertungen mehrmals genannt, wartet man auch mit Termin mehrere Stunden. Selbst für eine einfache Überweisung oder ein Rezept, wird man dort teilweise für Stunden ins Wartezimmer abgeschoben.
Gerade die älteren Menschen haben mein vollstes Mitgefühl, wenn sie Diabetiker etc sind und regelmäßig ihre Mahlzeiten zu sich nehmen müssen.
Frau Hildemann selber, mag nicht die schlechteste Allgemeinärztin sein und nimmt sich meistens Zeit für die Patienten.
Das allerletzte ist allerdings die Sprechstundehilfe, die mit ihrer unfreundlichen Art und Weise und ihrer Inkompetenz definitiv den falschen Beruf gewählt hat. Gut, bei dem Charakter kann sie wahrscheinlich froh sein, überhaupt einen Job zu haben.
Sowas launisches und unhöfliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und finde es ein Armutszeugnis, sich sowas als Aushängeschild in eine Praxis, mit überwiegend älteren Leuten zu setzen.
Meine Erkenntnis: Ärztin ganz ok, Wartezeiten und das restliche Team gehen leider gar nicht. Wer kann, sollte sich eine andere Alternative suchen

Überforderte Praxis mit unfreundlichen Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Hildemann Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht gut auf sie ein.