Susanne Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Seit sieben Jahren werde sich von Frau Blum gesundheitlich betreut. Dabei habe ich ihre Effizienz zu schätzen gelernt. Gutes diagnostisches Können ist mit Behandlungseffizienz verbunden. Wenn nötig, wurde immer ein zeitnaher Termin bei Fachärzten arrangiert. Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und service-orientiert. Auch englisch-sprechende Patienten fühlen sich hier wohl.

Effiziente, und professionelle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Positiv war, dass Sie sich Zeit genommen hat. Negativ, dass der Tonfall sehr unempatisch war. Hatte das Gefühl, dass meine gesundheitlichen Probleme nicht ernst genommen werden und diesen würde auch nie auf den Grund gegangen. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Mit der Zeit habe ich Arztbesuche mehr und mehr gemieden. Nach einem Praxiswechsel gab es eine solide Anamnese, eine Behandlung und meine Probleme waren binnen weniger Monate weg. Die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit stiegen extrem.

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Ausführliche und kompetente Diagnose und Therapie. Kennt sich sehr gut aus. Nimmt sich viel Zeit und erläutert ausführlich die unterschiedlichen Therapien und ihre Wirkungen. Sehr freundlich. Hervorragende und vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung. Sehr gutes Praxismanagement und schnelle Terminvergabe.

Super Diagnostik und Therapie. Sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Ich bin 70 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens diverse Erfahrungen mit Ärzten hinter mir. Nun bin ich seit ca. 5 Jahren Patientin bei Frau Blum, mein Ehemann schon länger.
Für diese Ärztin vergebe ich Attribute der Superlative. Man bemerkt schnell, dass ihr Beruf tatsächlich
B e r u f u n g ist. Und da kommt es schon vor, dass sie auch außerhalb ihrer Dienstzeit bei uns zu Hause anruft, wenn es die Umstände erfordern. Auch korrespondiert sie mit Fachärzten (z.B. Kardiologen) sofern erforderlich.
Ich wünsche mir mehr solche Mediziner.

sehr kompetente Ärztin mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Seit ca. 9 Jahren ist Frau Blum "meine" Hausärztin. Besser hätte ich es wohl nicht treffen können:
Kompetenz, große Sorgfalt, Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Schnelligkeit, wenn es um eine wichtige Angelegenheit geht (Akutes, Labortermine, Konsultationstermine).
Auch die ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis sowohl in Bezug auf die Patienten als auch den Mitarbeitern gegenüber ist auffällig und angenehm. Man hat stets das Gefühl, willkommen zu sein, und dies ist in der Beziehung zwischen Patient und Hausärztin außerordentlich wichtig.
Ich habe deswegen auch vor 2 Jahren meine Frau dazu bewogen, ihren bisherigen Hausarzt zu verlassen und zu Frau Blum zu wechseln - sie hat es noch keinen Tag bereut.

Zufriedenheit mit einer kompetenten Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Ich war über einen Zeitraum von 3 Jahren immermal wieder bei Frau Blum zur Behandlung. Ihr persönliches Auftreten kommt mir und meiner Familie immer sehr unfreundlich vor, so nimmt sie sich extrem wenig Zeit. Gegenüber ihren eigenen Mitarbeitern ist sie auch sehr herrisch.

Unfreundliche Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Patient und kann beide Ärtzinnen und insbesondere Frau Dr. Blum weiterempfehlen...die Wartezeit ist so kurz wie es von meinen vorigen Ärzten nicht kenne.

Frau Dr. Blum ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit das Problem zu analysieren und nicht einfach schnell was zu verschreiben. Zu jedem Problem hat sie eine Lösung gefunden, ich bin fitter als je zuvor.
Auch will ich nochmal darauf hinweisen, dass der Empfang super hilfsbereit ist und man gleich mit einem sehr guten Gefühl aufgenommen wird.
Bitte weiter so!!

Beste Ärztinnen in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Durch eine akute Erkrankung und da mein Hausarzt wieder mal geschlossen war, musste ich einen Arzt in der Nähe meiner Arbeit suchen. Ohne Termin bin ich nach 10 Minuten Wartezeit drangekommen. Dr.Blum (sowie das ganze Team) war sehr freundlich und vertrauensvoll. Ich habe mich seit der 1.Minute sehr gut auggehoben gefühlt. Dr.Blum hat ohne dass ich nachfragen musste(was bei anderen Ärzten üblich ist) eine umfassene Erläuterung, Behandlungs- und Vorbeugemöglichkeiten dargelegt.Einfach toll!

Ich empfehle die Ärztin unbedingt weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Vor 3 Jahren nach Berlin gezogen, alle meine vertrauten Ärzte zu weit weg … aber in Susanne Blum eine kompetente, professionelle, umsichtige und einfühlsame Ärztin gefunden. Ich kann mir keine bessere Allgemein-Medizinerin vorstellen. Vor allem bin ich ihr dankbar, dass sie durch ihre umsichtige Herangehensweise an die Abklärung meiner gesundheitlichen Beschwerden, die Ursache dafür gefunden hat, wohingegen der Facharzt (!) diese Ursache ausgeschlossen hatte!!!

Froh, so eine Ärztin zu haben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Frau Dr. Blum ist seit einigen Jahren meine Hausärztin. Ich sehe keinerlei Grund für einen Wechsel, weil ich mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben fühle, immer sofort einen Termin bekomme, wenn es dringend ist, die Regelbehandlungen Blutabnahme usw. äußerst professionell durchgeführt werden und die bislang gestellten Diagnosen immer genau zutreffend waren. Für Behandlungsgespräche nimmt sich Frau Dr. Blum viel Zeit und geht auch auf Anregungen und Fragen ein.
Über die Jahre hat sich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickelt, sodass ich Frau Dr. Blum und ihr Team mit einer Bestbewertung nur weiter empfehlen kan.

äußerst kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert