Praxis

Thomas Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Wünsche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit über 20 Jahren ist Herr Thomas Wünsche unser Hausarzt. Er hat uns bei allen Problemen gut geholfen, rat gegeben oder zur Kollegen geschickt.
Mit Ihm und seinem Team waren wir immer zufrieden. Auch wenn viel los war wurde wir gut behandelt

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Praxis Wünsche kann ich nur weiterempfehlen! In Coronazeiten ist die Praxis leider sehr überlaufen und es wird etwas ungemütlich, dennoch würde ich meine Bewertung beibehalten.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Herrn Wünsche seid er in der Pariser Straße die Praxis übernommen hat. Ich gehe sehr gern zu dem Arzt meines Vertrauens. Ich wurde immer gut beraten und habe nie negative Erfahrungen gemacht. Ich kann sogar sagen, ddas Herr Wünsche mir das Leben gerettet hat. Seine Empfehlungen und Behandlungen waren stets richtig und erfolgreich.

Super Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nach wie vor extrem zu frieden mit der Praxis insgesamt und im speziellen mit meinen Facharzt Herrn Thomas Wünsche.
Gerade auch in der anstrengenden Corona-Zeit sind die Mitarbeiter der Praxis sehr gut und tun wirklich ihr Bestes. Man fühlt sich sicher und auch fachlich in den besten Händen.
Ich glaube, besser kann es kaum gehen. Gerade auch durch den Vergleich mit anderen Praxen in dem Segment, ist diese Praxis absolut mein Favorit.

Als Haus- und Facharzt meine erste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereit mehrmals da und bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Herr Lemanski und Herr Reyher, arbeiten sehr gut zusammen -Sie sind beide sehr freundlich, gehen gut mit Patienten um .

Vielen Dank dafür !

Die beste Anlaufstelle für einen corona Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Das Team ist gewachsen, das Personal wechselt schneller, es passieren mehr Fehler.
Nichtsdestotrotz ist das Team immer noch toll und die Behandlung gut bis sehr gut.
Einziges Manko ist der neue Wartebereich: in ihm bekommt man alles von den sehr lauten Gesprächen des Personals und anderen Patienten mit. Es wirkt sehr hektisch und unruhig.
Außerdem könnten mehr Patienten ermahnt werden, die Masken richtig zu tragen.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Bin schon jahrelange Patientin bei Dr. Wünsche und heute noch dankbar, dass ich sie gefunden habe! Nicht nur Dr. Wünsche ist ein toller Arzt sondern auch sein Team um ihn herum! Dr. Wünsche geht individuell auf jeden Patienten ein und man merkt dass Dr. Wünsche Arzt aus Berufung ist! Sein Team hat er super ausgewählt, denn sie sind nicht minder interessiert an den Patienten. Tolles Team, weiter so und danke dass es euch gibt!

Beste Arztpraxis Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wünsche und sein unglaublich sympathisches Team stehen mit vertrauensvoll seit über 10 Jahren zur Seite. Unglaublich kompetente Betreuung. Was vertrauen Schaft ist das aufzeigen der eigenen Grenzen des Arztes. Ist er sich nicht sicher wird stets an einen Experten überwiesen. Habe mich stets in besten Händen gefühlt und empfehle die Praxis gerne an Freunde weiter.

Arzt meines Vertrauens seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Ich habe nach Jahren der Behandlung bei Herrn Wünsche größtes Vertrauen zu diesem Arzt und halte ihn für einen hervorragenden Internist.

Dr. W. Hunsinger.

Sehr gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Wünsche Facharzt für Innere Medizin

Ich kam bereits 2006 zu Herrn Wünsche und bin seit dem durch viele gesundheitliche Probleme von ihm und seinem Team begleitet worden. Auch in schwierigen Fragen fühlte ich mich immer gut aufgehoben und seine fachliche und menschliche Kompetenz sowie ein gutes Netzwerk haben mir gezeigt , dass ich hier genau richtig bin und die Praxis meines Vertrauens gefunden habe.

Die Praxis meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen