Praxis

Volker Kaatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 960..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Volker Kaatz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz Andere

Super Praxis, Alles in Allem sehr gut! Ich danke dem Team für die im Rahmen einer Kolskpievorsorge durchgeführter Untersuchung. Meine Hochachtung für diese Praxis, keine Probleme, danke!
MfG. Xxxxx 13.03.2024

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Vor solch einer Untersuchung ist "frau" immer nervös: es ist eine sehr intime Atmosphäre und die Angst steht ständig bereit, daß "etwas" gefunden wird.
Jedoch fühlte ich mich zum wiederholten Mal ausgesprochen empathisch behandelt und betreut, sowohl am Counter als auch im Untersuchungsraum.
Ich empfehle diese Praxis ausgesprochen.

Sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Ich war bei einer Darmspiegelung und bin während der Untersuchung schon aus der Narkose erwacht.
Das fand ich sehr unangenehm und medizinisch nicht korrekt.

Weiterhin bekommt man in der Gemeinschaftspraxis keinen Termin bei einem bestimmten Arzt.
Es wird argumentiert, dass die Ärzte die Aufträge nacheinander abarbeiten.

Ich möchte aber nicht jedes mal von einem anderen Arzt eine Darmspiegelung bekommen.

Diesmal hat Herr Dr. Kaatz die Darmspiegelung durchgeführt.

Ich kann den Arzt leider nicht weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Während der Darmspiegelung bereits aus Narkose erwacht: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Ich war wegen einer Darmspiegelung bei Herrn Dr. Kaatz.
Mehrere Polypen wurden abgetragen, ein größerer Polyp sollte bei einer weiteren Darmspiegelung abgetragen werden.
Dies habe ich bei einem anderen Arzt durchführen lassen.
Dieser stellte noch viele weitere Polypen/Adenoms fest.
Fazit:
Dr. Kaatz hat bei seiner Darmspiegelung mehrere auch größere Polypen übersehen, aus denen sich eventuell Krebs entwickeln kann.
So etwas darf bei einer so wichtigen Untersuchung nicht passieren.

Mehrere Polypen bei der Darmspiegelung übersehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Beide Ärzte untersuchen gründlich und erklären die Methode und das Untersuchungsergebnis ausführlich.

Termine werden schnellstmöglich vergeben. Einfach rundum zufrieden.

Trotz tabuisiertem Anlass gehe ich entspannt dorthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Alles top.
Steht eigentlich schon in der Überschrift, was wichtig ist.
Man hat Bammel, vor allen Dingen beim 1. Mal, aber dank der Schlafspritze war es entspannt.

Kompetenter, freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Ich war gestern zur Koloskopie bei Herrn Kaatz. Ausführliches Vorgespräch, jede Frage wurde beantwortet,aufmerksame Behandlung durch das Personal der Praxis. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Tolles Team, alle sehr nett. Kümmern sich super um die Patienten. Keine Wartezeit. Gute Terminvergabe. Man wird auch sehr nett darauf hingewiesen, dass man zwischendurch auch anrufen um eventuell noch früher einen Termin zu bekommen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexander Koch und Volker Kaatz

Angenehme und entspannte Atmosphäre nimmt jede Aufregung vor Untersuchungen. Arzt und Team sehr zu empfehlen.

Ohne Abstriche sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen