Yvonne Kroenlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Ich besuche die Praxis schon seit vielen Jahren , ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben , Frau KRÖNLEIN nimmt sich für jedes Anliegen was man hat Zeit und hört aufmerksam zu. Zudem führt sie eine gründliche Diagnostik und ggf Therapie durch. Sie ist eine sympathische Ärztin und weiß genau was Sie tut.
Das gesamte Team ist super freundlich , wenn das Telefon nicht besetzt ist , kann ich empfehlen eine nette Email zusenden, diesen werden innerhalb weniger Std direkt beantwortet :-)

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Als ich nach Pankow zog, habe ich lange nach einer guten Hausärztin bzw. einem guten Hausarzt gesucht. Ich bin seit ca. einem Jahr in der Praxis Kroenlein/ Lüschen und fühle mich dort gut aufgehoben. Beide Ärztinnen sind fachlich kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind super! Die Wartezeiten sind immer recht kurz. Länger als eine halbe Stunde habe ich nie gewartet.

Kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Frau Krönlein ist in der Gemeinschaftspraxis mein Favorit, Sie hört zu, nimmt sich Zeit.
Ich freue mich sie gefunden zu haben. Sie ist sehr einfühlsam und interessiert!
Dafür vielen Dank :)
Die Damen für die Terminvergabe, Rezeptausstellung und beim Blutabnehmen sind auch alle freundlich und kompetent.

Lieblingsärztin in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Nachdem meine alte Ärztin Ihre Praxis aufgegeben hat, benötigte ich eine neue Hausärztin. Frau Kroenlein hört zu und verschreibt nicht unnötige Medikamente. Die Betreuung ist einwandfrei. Es ist möglich alle Themen anzusprechen ohne das man komisch angeschaut oder kritisiert wird.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Seit einigen Jahren bin ich in dieser Praxis.Seit Frau Dr.Krönlein dort tätig ist,hat sich Einiges positiv geändert.Die Praxis ist jetzt sehr gut organisiert.Frau Dr.Krönlein nimmt sich für jeden Patienten die Zeit,die er braucht.Mit Termin wartet man nicht lange bis man dran ist.Sie selbst ist eine kompetente,sehr nette Ärztin.Man hat vom ersten Moment an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Kompetente,nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Frau Dr. Kroenlein nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist dabei sehr lieb und einfühlsam.
Sie erklärt gut und umfangreich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt und Vertrauen aufbauen kann.
Man wird von Ihr als Mensch angesehen und nicht nur als zahlender Patient.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Kann diese Praxis voll und ganz empfehlen. Es wurde sich immer Zeit genommen. Wirkt auf mich sehr kompetent.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Meine Praxisbesuche bei Fr. Kroenlein sind stets sehr zufriedenstellend. Die Praxis ist gut organisiert, sodass es kaum zu längeren Wartezeiten kommt. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Fr. Kroenlein macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck und ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Ihre Arbeit ist gekennzeichnet durch Patientennähe diagnostische Sicherheit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Ich war von meinem ersten Praxisbesuch sehr angetan. Ich hatte einen Termin vereinbart und kam auch pünktlich zu diesem dran. Frau Krönlein hat mir aufmerksam zugehört, mich gründlich untersucht und mir das weitere Vorgehen verständlich erklärt. Als medizinischer Laie hatte ich den Eindruck eine fachlich sehr kompetente Ärztin vor mir zu haben, die sich die nötige Zeit für mich nimmt.
Das Praxispersonal war sehr freundlich und geduldig im Erklären, v.a. auch älteren Patienten gegenüber, wie ich beobachten konnte.
So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

Eine Ärztin die zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yvonne Kroenlein und Petra Lüschen

Trotz voller Praxis kaum Wartezeit, da Termin vereinbart. Sehr nette und freundliche Ärztin, tolle Schwester

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben