Praxis

Dr. med. Markus Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 669..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Berthold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Sehr empfehlenswert für Patienten die gesund werden wollen. Klare und sachliche Diagnosen. Tolles All in one Paket, da unterschiedlichen Bereiche in einem Haus abgedeckt werden

Alle sehr kompetent und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Wartezeit normal, bei Termin. Dr. Berthold ist kompetent, sehr freundlich und hat reichlich Zeit um alle Belange zu besprechen. Auch bei anstehende Überweisungen/Weiterleitungen zu Fachärzten ist er immer offen.

Dr. Berthold Berlin Rudow • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Fürsorglich und hat Zeit für seinen Patienten. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Heut zu Tage noch so ein Arzt noch zuhaben ist ein Seltenheit. Ich kann nur weiter empfehlen.

Er nimmt sein Beruf'ung' sehr ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ich bin mit DR. Berthold sehr zufrieden,die Wartezeiten könnten manchmal etwas Kürzer sein.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ich bin schon viele Jahre bei Hr. Dr. Berthold in Behandlung, ich war und bin immer voll zufrieden. Dr.Berthold ist sehr kompetent und sicher bei der Diagnostik, man wird gründlich untersucht und ausführlich zu seinen Problemen befragt. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist freundlich, zugewandt, geduldig und nie schlecht gelaunt ?. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm.
Das gesamte Praxisteam ist überaus nett und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Egal, ob in der Praxis selbst oder am Telefon: alle sind immer ausgesprochen herzlich und bemüht.
Ich kann Herrn Dr.Berthold uneingeschränkt weiterempfehlen...

Für mich der Beste überhaupt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ein sehr Kompetenter Arzt ich gehe seit über 20 Jahren zu Dr. Berthold und mit seinen Diagnosen liegt er immer richtig. Meine Mutter mit sehr schwerer und langer Krankheit, war auch in sehr guten Händen bei Ihm.Leider gibt es immer wieder mal Wartezeiten, ich habe deswegen versucht zu wechseln bin aber zurück und habe es nicht bereut.Lieber sitze ich eine Stunde mit einem Buch im Wartezimmer weiß dafür aber woran ich bin.

Sehr guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ich bin schon seit Jahren dort Patientin und fühle mich immer gut beraten. Der Arzt nimmt sich immer die Zeit mir alles zu erklären, auch ein zweites Mal.
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und aufmerksam.

sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Leider muss man als Akutpatient sehr lange warten. Und wenn man dann endlich vor dem Arzt sitzt und 2-3 Fragen stellt, dann bekommt man zur Antwort, die 5 Minuten wären um und ich hätte ja schon eine Frage gestellt. Da ich sehr krank war, war ich gar nicht in der Lage, darauf eine geeignete Antwort zu geben. Ich kam mir immer vor, als wäre ich bei einer Massenabfertigung. Allerdings muss ich zum Tresenpersonal sagen: alle super nett und hilfsbereit und haben sehr viel Verständnis bewiesen. Hut ab.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Hausarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen