Dr. med. Dirk Eichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Eichmann?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Ich kenne Herr Dr. Eichmann seit über 13 Jahren. Meine drei Kinder fühlen sich sehr gut beim Herrn Doktor, da er stets durch seine offene, freundliche und demokratische Art ein gutes Vertrauensverhältnis schafft. Gerade deswegen und auch auf Grund seiner Kompetenz sind wir immer noch in seiner Behandlung. Sein Schwerpunkt ist Pulmonologie und Allergologie. Sehr hilfreich fand ich auch seine Asthmaschulung.

Sehr kompetenter und einfüllsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Dr. Eichmann ist ein super lieber , freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, hört zu und hat auch immer beruhigende Worte . Man fühlt sich immer gut beraten und mein Sohn liebt es zum Kinderarzt zu gehen. Ich kann Dr Eichmann wirklich total empfehlen .

Super Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Unsere drei Kinder gehen nun seit über zehn Jahren in diese Praxis, und obwohl wir von allen Ärzten immer sehr gut behandelt wurden, möchte ich Herrn Dr. Eichmann doch ganz speziell hervorheben, da er sowohl durch seine freundliche, einfühlsame Art im Umgang mit den Kindern als auch im sehr geduldigen Beantworten all meiner Fragen, egal welcher Natur, schon so oft geholfen hat, und zwar nicht nur Krankheiten zu heilen sondern eben auch erzieherische Massnahmen, Fragen zur Schule, Pubertät usw. zu klären. Er hört tatsächlich sehr genau zu und holt einen dort ab wo man als besorgtes Elternteil eben oft steht, nämlich im Zwiespalt oder der Verunsicherung oder der Sorge ums Kind. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt!!

Der beste Arzt, den man sich für sein Kind wünschen kann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Unsere Kinder (15 und 13) sind seit über zwei Jahren hier in Behandlung. Wenn wir erst einmal in der Praxis und - zugegeben, nach längerer Wartezeit - ins Sprechzimmer gekommen sind, sind wir bisher mit der Behandlung durch Dr. Eichmann und seine Kollegin sehr zufrieden gewesen.
Was ich wirklich katastrophal finde, ist die Erreichbarkeit der Praxis - ich bin telefonisch bisher so gut wie nie durchgekommen! (Unsere alte Kinderarztpraxis bot z.B. E-Mail-Verkehr an, der gut funktionierte...) Irgendwann sind wir dazu übergegangen, Termine direkt in der Praxis zu vereinbaren, also extra dort hin zu gehen, bzw. sofort akut die Praxis aufzusuchen. Und mittlerweile ist das auch ein Grund für die Überlegung, die Praxis zu wechseln...

Netter Arzt, Praxis telefonisch nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Ich war selbst als Kind schon hier in Behandlung und nehme für diese Praxis mit meinem Kind einen langen Fahrtweg in kauf.Die drei Ärzte in dieser Praxis sind kompetent, freundlich und nehmen sich stets zeit! Die arzthelferinnen sind absolut spitze.man wird immer freundlich behandelt.Trotz großem Andrang und viel Streß den die Damen haben, wird man immer zuvorkommend behandelt.auch anrufen kann man und es wird sich hier zeit genommen für die Beantwortung jeder frage.die Wartezeit lohnt sich!

Die beste (Kinderarzt)Praxis die es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Wer sich unpersönlich und schlecht betreut fühlen will ist hier genau richtig.
Ich bin nun seit drwi jahren mit meiner Tochter in dieser Praxis und war zu anfang noch zufrieden doch von besuch zu besuch wurde die Betreuung immer schlechter gerade wenn man als "schmerzpatient" in die Praxis kommt.
Es wird kaum auf die kinder eingegangen und man wird immer mit einem unfreundlichen Gesicht begrüßt und auch in die Behandlung gerufen und die medizinischen Fachangestellten sind super unfreundlich.

Massenabfertigung und schlechte laune bei allen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Wir waren zum Herzultraschall dort- mein Sohn ist 4 und Arztbesuche sind nicht der Hit mit ihm...So what ! Die Praxisräume wirken alle ziemlich alt und ungepflegt- es gibt KEIN Kinderspielzeug im Wartezimmer, außer 2 Donald Duck Hefte. Trotz Termin ließen sie uns 40 Minuten warten - da hatte mein Sohn schon gar keine Lust mehr. Meine Tochter mit 7 Monaten hatte ich auch dabei ... Also ich werde diese Praxis nicht noch einmal betreten !!!

Kompetenter Arzt - Ausstattung und Wartezeit eine Katastrophe a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Meine Kinder gehen gern hin, er nimmt sie und auch uns mit unseren Sorgen sehr ernst. Bislang habe wir auch bei schwieriger Diagnose eine Lösung gefunden. Meine Tochter wird auch als Jugendliche weiter zu ihm gehe und frage jetzt schon zu wem soll ich bloss als Erwachsene gehen. Mir als Mutter gefällt, dass er meine Einschätzungen immer mit einbezieht und mich so auch stärkt.

Wir kennen keinen besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Wir haben Dr. Eichmann außerhalb seiner Praxis im Kindernotdienst kennengelernt und würden am liebsten gleich in seine Praxis wechseln...was aufgrund der Entfernung allerdings unpraktisch wäre. Er hat sich zeitgenommen, meine Tochter liebe- und humorvoll behandelt und auch mich als Elternteil trotz meiner Angst (nach einem Unfall) ernstgenommen und beruhigen können. Ganz großartiger Mensch und Arzt!

Standort: Kinderarztpraxis Tempelhof Dres. Katja Keller und Dirk Eichmann

Unsere beiden Kinder sind wohl mit die ersten und nunmehr auch die letzten Patienten, die Dr. Eichmann in dieser Praxis am Bayrischen Platz behandelt, denn sie sind jetzt bald beide Jugendliche. Es wir Zeit Herrn Dr. Eichmann weiterzuempfehlen. Er behandelte unsere Kinder stets sehr kompetent, insbesondere in Sachen Allergie. Bei Dr. Eichmann fühlten sich meine beiden Kinder immer wohl, denn er geht stets einfühlsam oder humorvoll auf sie ein. Auch fühlte ich mich als oft besorgte Mutter immer ernstgenommen.

sehr engagierter, kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben