Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Leonorenstr. 95, Lankwitz, Berlin

Andre Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andre Baumgartner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Neu in der Gegend gezogen und brauchten einen Kinderarzt. Aufgrund der sehr guten Bewertung im Internet, habe ich unser Glück versucht, in der Praxis angerufen, die Situation geschildert und es hat zum Glück alles geklappt. Wir haben unsere erste Untersuchung hinter uns. Was soll ich sagen?! Dr. Baumgartner ist einer der besten Ärzte überhaupt. Man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht und er untersucht mit ganz viel Fürsorge die Kinder und das Wichtigste: Er ist super kompetent! Eine 1.0 von uns!

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Baumgartner ist einer sehr kinderfreundlicher und verständnisvoller sowie kompetenter Arzt. Immer wenn wir zur Vorsorge da waren oder auch mal im akuten Fall wurde sich Zeit gelassen und man hat immer eine Untersuchung bekommen.
Dies hat sich durch Corona aber schlagartig geändert. Leider wird man nur noch am Telefon von seiner Arzthelferin abgespeist.
Sehr schade:(

Kompetenter und lieber Kinderarzt aber leider keine Zeit für Akutfälle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Quasi nicht telefonisch erreichbar, aber man darf nur mit tel. Anmeldung hin. Eine Krux! Mein Kind ist krank und ich konnte den Arzt den ganzen Tag nicht erreichen. Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen. Der Kinderarzt selbst ist sehr liebevoll zu den Kindern und nimmt sich viel Zeit. Schade, dass wegen der äußerst schlechten telefonischen Erreichbarkeit ich mir jetzt einen anderen Kinderarzt suchen muss.

Quasi nicht telefonisch erreichbar, aber man darf nur mit tel. Anmeldung hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere drei Söhne fühlen sich sehr wohl bei Dr. Baumgartner und wir vertrauen ihm und seinem Team total! :-) Wir haben mehrere Kinderärzte aufgesucht, in ganz Steglitz ist er der Beste.

Der beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Absolut kompetenter Kinderarzt, der super toll mit Kindern umgehen kann. Das ganze Team ist super lieb und freundlich. Und wenn Herr Baumgartner mal an einen anderen Arzt überweisen muss, sind das in jedem Falle Spezialisten! Wir sind bereits seit 2014 bei ihm und werden dort bleiben. ??

Tollster Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Baumgartner ist sehr kompetent, geht sehr liebevoll mit meinem Kind um und geht auch sehr einfühlsam auf die Eltern ein. Er nimmt sich Zeit zum erklären von Krankheiten oder Medikamenten oder auch weitere Behandlungsschritte. In jeglicher Hinsicht fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei ihm.
Leider ist aufgrund des Personalstandes und vor allem wegen der Pandemie Termine und Anrufannahme sehr schwierig.

Supertoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren das erste mal bei Dr. Baumgartner zur Behandlung und wir haben ihn als sehr kompetent und super freundlich empfunden.

Er weiß definitiv wie man mit Kindern umzugehen hat und was am allerwichtigsten ist, sein Wissen!

Wir haben schon lange nach solch einen Arzt gesucht, da viele Kinderärzte (speziell in Berlin), immer nur eine Diagnose ohne intensives Untersuchen abgeben!

Kurzgefasst: Dr. Baumgartner klärt einen super auf, untersucht gründlich und man fühlt sich gut aufgehoben!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr angenehmes und kompetentes Praxisteam.
Er nimmt sich jedesmal Zeit für seine Patienten und hat immer einen guten Rat für uns.

Der perfekte Arzt für unseren Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist sehr gut, freundlich, kompetent und geht aufs Kind ein. Aber seit er nur noch eine Arzthelferin hat, mussten wir teilweise 3 Stunden warten und tel. sind sie gar nicht mehr erreichbar. Sie haben sogar einen lang geplanten Termin verschoben. Schade.

Toller Arzt, aber mieserable Wartezeiten und keine tel. Erreichbarkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baumgartner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Und ein sehr nettes Team. Man wird wirklich aufgefangen, Sorgen werden Ernst genommen. Einfach eine großartige Praxis!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben