Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
18.435 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andre Baumgartner

Arzt, Kinderarzt

030/4926688
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Baumgartner

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:30
Do
09:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leonorenstr. 9512247 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Andre Baumgartner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle16
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.11.2020
1,0
1,0

Supertoller Arzt

Dr. Baumgartner ist sehr kompetent, geht sehr liebevoll mit meinem Kind um und geht auch sehr einfühlsam auf die Eltern ein. Er nimmt sich Zeit zum erklären von Krankheiten oder Medikamenten oder auch weitere Behandlungsschritte. In jeglicher Hinsicht fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei ihm.

Leider ist aufgrund des Personalstandes und vor allem wegen der Pandemie Termine und Anrufannahme sehr schwierig.

16.05.2019
1,2
1,2

Toller Arzt

Wir waren das erste mal bei Dr. Baumgartner zur Behandlung und wir haben ihn als sehr kompetent und super freundlich empfunden.

Er weiß definitiv wie man mit Kindern umzugehen hat und was am allerwichtigsten ist, sein Wissen!

Wir haben schon lange nach solch einen Arzt gesucht, da viele Kinderärzte (speziell in Berlin), immer nur eine Diagnose ohne intensives Untersuchen abgeben!

Kurzgefasst: Dr. Baumgartner klärt einen super auf, untersucht gründlich und man fühlt sich gut aufgehoben!

13.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der perfekte Arzt für unseren Sohn

Sehr angenehmes und kompetentes Praxisteam.

Er nimmt sich jedesmal Zeit für seine Patienten und hat immer einen guten Rat für uns.

11.03.2019
1,2
1,2

Toller Arzt, aber mieserable Wartezeiten und keine tel. Erreichbarkeit.

Der Arzt ist sehr gut, freundlich, kompetent und geht aufs Kind ein. Aber seit er nur noch eine Arzthelferin hat, mussten wir teilweise 3 Stunden warten und tel. sind sie gar nicht mehr erreichbar. Sie haben sogar einen lang geplanten Termin verschoben. Schade.

22.08.2018
1,0
1,0

Sehr guter Arzt!

Und ein sehr nettes Team. Man wird wirklich aufgefangen, Sorgen werden Ernst genommen. Einfach eine großartige Praxis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe18.435
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Herr Baumgartner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler