Dr. med. Andrea Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Jägerstr. 8, Hellersdorf, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder (Junge und Mädchen) waren von klein auf bei Frau Dr. Frisch in Behandlung. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert, die Schwerstern umsichtig und freundlich, Frau Dr. Frisch in Umgang und Behandlung so, wie ich es von einer sehr guten Kinderärztin erwarte. Wir möchten uns herzlich für die gute Betreuung bedanken und empfehlen die Praxis jederzeit und uneingeschränkt weiter.

Jahrelange sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Durch die Ärztin wird sich keine Zeit genommen. Bei den letzten Besuchen wurde das ständig hohe Fieber meines 1 1/2 jährigen Sohnes auf die Zähne geschoben. Nach dem letzten Besuch verschlechterte sich der Zustand meines Sohnes gravierend. Sofort in die Rettungsstelle gefahren und er hat eine starke eitrige Mittelohrentzündung und es musste nun Antibiotika gegeben werden. Hier hätte man früher als Ärztin reagieren müssen. Sehr unfreundlich und keinerlei Vertrauensverhältnis mehr.

Noch nie so eine schlechte Kinderärztin erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren sehr unzufrieden mit Fr.Dr.Frisch.Die Schwestern waren stets bemüht und höflich.

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Inkompetent, arrogant und großkotzig ist noch milde ausgedrückt. Null Einfühlungsvermögen für das Kind und die Eltern. Wenn man andere Meinung als Dr. Frisch ist, wird Frau Ärztin sofort viel lauter und beleidigt sogar. Am liebsten würde ich überhaupt gar keinen Stern geben.

Diese Ärztin sollte man besser meiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Notfall mit meinem Sohn in der Praxis. Ich bin sehr begeistert, Richtige Diagnose und Behandlung. Schnelle Besserung tritt ein. Temine waren bisher immer super. In der Regel ob mit oder ohne Termin hatten wir keine lange Wartezeit. Schönes Ambiente und viele Spielmöglichkeiten für die kleinen. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend, bereits am Telefon. Die Ärzte sind super.
Vielen Dank.

rundum zurfrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn war in den Ferien bei meinen Großeltern. Diese riefen mich auf Arbeit an, dass sie mit meinem Sohn zum Kinderarzt fahren seit 20 Minuten klagt er über starke Schmerzen in der linken Brusthälfte.
Es dauerte keine 5 Minuten rief mich meine Oma an um mir zu sagen, die Praxis behandelt meinen Sohn nicht, da die Chipkarte fehlt. Auch ein nachreichen wuede nicht akzeptiert. Ich unterbrach meine Arbeit, fuhr in die Praxis , gab die Chipkarte ab und mein Sohn wurde ran genommen. Fahrlässig !!

Unmögliche praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit zwei Kindern seit 2000 / 2005 bei Fr. Dr. Frisch und wurden immer herzlich empfangen und beruhigend behandelt. Sorgen wurden immer ernst genommen, dabei aber jegliche Panikmache vermieden. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Kinder gehen mit vollem Vertrauen zur Ärztin und der Große ist beinahe traurig, dass er sich nun einen neuen Arzt suchen muss, weil erwachsen. Mittlerweile hat Frau Dr. Frisch tatkräftige Unterstützung und Wartezeiten bleiben so im Rahmen.
Wir können dem Team und der Chefin nur dankbar sein und sind froh, an diese Praxis geraten zu sein!!!!

Seit 18 Jahren rundum sehr gut versorgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann den Negativmeinungen hier nur zustimmen. Die Anzahl an Fehldiagnosen grenzt schon an Körperverletzung.

Furchtbare "Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit meinem Kindesalter zu Fr. Dr. Frisch und bin schon fast traurig, dass dies bald nicht mehr geht. Das ganze Team ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Ich kann die zahlreichen negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen, da ich viele Jahre eine sehr gute Behandlung genossen habe.

Sehr nette Ärztin mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Frisch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen wirklich gerne zu fr. Dr. Frisch sie ìst eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Es wird alles sehr gut erklärt wenn man eine Frage hat.
Einfach wirklich super diese Praxis :)

Super liebes Personal und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben