Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Grazer Damm 113 - 119, Friedenau, Berlin

Dr. med. Antje Brumby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Brumby?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Obwohl wir als zusätzliche Patienten kamen, da wir selbst einen Fehler bei der Terminvereinbarung gemacht haben, konnten wir zum Termin bleiben. Frau Dr. Brumby hat uns alles ausführlich erklärt und sich ausreichend Zeit für meinen Sohn und mich genommen.
Frau Dr. Brumby ist zurecht durch ihre fachliche Kompetenz sehr bekannt! Wir waren sehr zufrieden und können diese Praxis empfehlen!

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn (4) für ein Schlaf EEG bei Frau Dr. Brumby. Eine schreckliche Erfahrung die ich nie wieder machen möchte. Mir war gesagt worden mein Kind würde schlafen…er war zwar benommen aber noch wach als es losging und hat lauthals geschrien und geweint ‚Ich will nach Hause!‘ die Arzthelferin schrie mich an ich solle ihn festhalten ich habe mich schließlich für diese Behandlung entschieden. Ich wäre am liebsten mit ihm zusammengebrochen als er endlich einschlief. Nie wieder!!!

Traumatisierend und besonders für Kinder absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider konnte ich selbst nicht zum Termin mit unserem 2,5-jährigen Sohn kommen, da ich akut erkrankt war. Daher ging die Oma mit.
Ja, es ist schwierig jemanden Telefonisch zu erreichen. Dennoch: wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Habe direkt einen Rückruf bekommen und einen Termin vereinbaren können.
Die Betreuung in der Praxis war herausragend. Das EEG lief gut, auch weil eine Schwester unseren Sohn sehr liebevoll betreut hat. Auch Frau Dr. Brumby schien sehr kompetent und nahm sich Zeit.

Tolle Betreuung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Brumby ist seit Jahren Ärztin meiner Töchter Sie ist sehr gründlich und hat wirklich alles im Blick. Außerdem ist ihr Team sehr herzlich und hilfsbereit. Die beste Kinderärztin!

Gründliche, freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Brumby ist zufriedenstellend, aber das Peronal ist schrecklich! Ich habe mich gefühlt wie ein Tier. Mit mir wurde das erste Mal ein EEG gemacht, weshalb ich sehr verunsichert war. Von der Krankenschwester weder Empathie, noch Mitgefühl. Sie hat mich während des Tests beleidigt, angeschrien und auch sonst absolut respektlos behandelt. Ich saß danach traumatisiert im Wartezimmer und hab kein Wort rausgebracht, bis ich zur Ärztin geschickt wurde und vor ihr stockend in Tränen ausgebrochen bin.

Unfassbar unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 12 Jahren mit unseren inzwischen 3 Kindern bei Frau Dr. Brumby.
Sie ist äußerst kompetent, freundlich und weise.

Eine wunderbare Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxis ist nie erreichbar, nicht Mal im Notfall, nicht Mal um ein Termin zu machen. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich un unhõfflich. Das Telefon ist ständig besetzt und nimmt nicht Mal Anrufe von Apotheken oder Krankenhäuser an. Reine Disaster!!!

Nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gute, freundliche Praxis. Bin schon seit Kleinkindalter in der Praxis und ich fühle mich immer wohl, wenn ich da bin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist unmöglich telefonisch ein Termin zu vereinbaren. Habe es 2 bis 3 Woche. täglich versucht ! Dann bin persönlich 1 Stunde hingefahren, um einen Termin zu kriegen. Dann hat die Arzthelferin mich einfach zurück geschickt, dass ich es am Telefon machen soll ! Sehr unfreundlich! Die Praxis selber wirkt sehr kalt und leblos ! Ich bin froh, dass ich kein Termin bekommen konnte. Werde jetzt zum einen anderen Arzt gehen !

Sehr unfreundliches Paraxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Brumby Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

So lieblos wie die Praxis gestaltet ist, so lieblos ist die behandelnde Ärztin! Verdient lieber durch sinnlose Speichelproben Geld als wirklich zu helfen. Kann niemandem die Praxis / Ärztin empfehlen. Wäre sie nicht die Urlaubsvertretung wären wir nicht hingegangen und werden auch nicht mehr hingehen!

Lieblos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben