Dr. med. Christine Christ-Thilo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Christ-Thilo?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Christ-Thilo Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis weil er krank ist. Wir wurden weggeschickt weil die Arzthelferin per Ferndiagnose entschied, dass es auch bis morgen warten könne. Das ist m.E. unterlassene Hilfeleistung. Die Helferin ist eine Katastrophe. Schade, die Ärztin ist sehr nett und kompetent.

Behandlung eines kranken Kindes abgelehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Arzt mit viel Interesse für die Kinder und die Krankheiten. Wir fahren trotz Kranker Kinder 40Min hierher weil eir uns hier sicher fühlen.

Das terminsystem für Aktusprechstunden vermeidet lange Wartrzeit. Wir haben hier nocj nie länger als 50min gewartet.

beide Ärzte super kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxispersonal respektlos und hilfsunwillig, enttäuschend und traurig

Patienten spielen hier keine Rolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinen sind alle sehr unfreundlich und arrogant. Die Praxis ist sehr schlecht telefonisch zu erreichen und die regulären Praxiszeiten sind für berufstätige Eltern ungünstig. Im Falle das man sein Kind akut einem Arzt vorstellen möchte darf man nicht einfach so vorbei kommen. Hier muss man sich früh vor Praxissprechstunde telefonisch anmelden, um vormittag einen schnellen Termin zu bekommen. Dies gilt auch wenn man nachmittags anruft. Am selbigen Tag zur regulären Sprechstunde ist nicht erwünscht und man muss sich am nächsten Tag früh in der Praxis melden.
Aus meiner Sicht ein sehr schlechtes nicht Kunden-/ Patienten- orientiertes Verhalten.

unfreundliches Praxispersonal ( Arzthelferinen sind katastrophal ), Ärzte okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter 5 Jahre vor nicht mal einer Woche bei Frau Dr. Christ-Thilo und war extrem begeistert. Nach einem langen Leidensweg mit meiner Tochter und ihrer nie richtig behandelten Hauterkrankung habe ich mich das erste Mal richtig verstanden gefühlt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für meine Tochter und ihre Diagnose genommen. Es gab viele Tips und eine angefertigte Creme und Salben. Nun seit ein paar Tagen angewendet hat meine Tochter eine super erholte Haut. Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon sehr lange bei Frau Dr Christ-Thilo (über einen Zeitraum von 20 Jahren) Auch mit unserem Nachzügler sind wir sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Herrn Dr Röblitz als Vertretung können wir auch empfehlen, Danke!

wir sind als lungenpatient da kommen immer von ca 150km entfernt dort hin gefahren..suer nette ärztin sehr einfühlsam

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einem Jahr dort und immer sehr zufrieden. Wir waren oft da, da ich etwas unsicher war, ob es etwas ernstes ist. Nie würde ich ausgelacht, sondern sich immer viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
Besonders der neue Arzt im Team Herr Röblitz ist einfach klasse.

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder sind beide seit über zehn Jahren bei Frau Dr. Christ-Thilo. Wir waren mit der Behandlung stets sehr zufrieden, auch wenn es hin und wieder Wartezeiten gab. Im Notfall hatten wir immer schnelle Hilfe. Dieses Mal mussten wir weder auf einen Termin, noch in der Praxis warten. Emphatische Ärztin mit sympathischem, engagiertem Team!

Seit über 10 Jahren froh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liest man die Fachgebietsfülle von Frau Dr. Christ-Thilo, drängt sich der Gedanke auf, dass sie eine Menge wissen muss. Tatsächlich weiß sie von jedem Fachgebiet ein bisschen. Das reicht aus, Standardfälle mit Standardbehandlungsabläufen abzuarbeiten, wird es spezieller oder schwieriger, stößt Frau Dr. Christ-Thilo schnell an ihre Grenzen. Leider ist Frau Dr. Christ-Thilo auch nicht gerade oft in der Praxis anzutreffen, und die dann anzutreffenden Vertretungen waren in den letzten 3 Jahren fachlich durchweg auch keine Leuchten - nichtsdestotrotz erklären sie die Standardbehandlungsabläufe von Frau Dr. Christ-Thilo für Mumpitz und verordnen andere Behandlungen, die Frau Dr. Christ-Thilo ihrerseits wieder rückgängig macht, wenn sie mal wieder da ist. Das Servicepersonal ist durchweg unter Stress und mit seinen Aufgaben überfordert - wehe man kommt mal außer der Reihe mit einer Frage oder einem Wunsch! Das Telefon klingelt sich tot, obwohl mehrere Angestellte direkt daneben sitzen. Hat man einen Termin, ist man nicht selten erst 2 Stunden später dran. - Aber der Laden läuft offenbar! Ich habe selten so ein volles Wartezimmer gesehen. Vielleicht wäre ein wenig Konkurrenz, die etwas von ihrem Fach versteht, angebracht.

Update 22.09.2014:

Ich war heute mal wieder bei Fr. Dr. Christ-Thilo - es war wieder nur eine Vertretung - wieder so eine Fachkraft ohne Fachwissen. Ich habe ihr die nötige Diagnose für meinen Sohn geliefert, und sie hat alles schön aufgeschrieben. Wer kontinuierlich fachkompetente Beratung benötigt, ist bei Fr. Dr. Christ-Thilo fehl am Platze.

Keine Ahnung - oft Vertretungen, auch ohne Ahnung - Service launig, überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben