Dr. med. Cordula Frohoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Frohoff?

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Auch wenn in der Praxis immer viel los ist, nimmt sich Fr. Dr. Frohoff immer genügend Zeit. Wir sind mit unseren beiden kleinen Töchtern seit drei Jahren bei ihr und jedesmal wieder über die Treffsicherheit Ihrer Diagnose sowohl die abgewogenen Therapieempfehlungen überrascht. Wir können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen.

Hervorragende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Super ist dass es 2 Wartezimmer gibt -für gesunde u kranke Kinder,wenn wir mit einem Termin da sind warten wir nie länger als 5 Minuten und die Wartezimmer sind gut ausgestattet.DasPersonal ist sehr freundlich.
Eher negativ ist dass man sehr schwer telefonisch durchkommt,was mab aber muss,weil es eine Terminpraxis ist. Wenn man einen Termin absagen will,wird das zur Qual.
Die Ärztinnen sind wirklich total lieb aber ich finde sie beraten nicht genug,man muss ihnen alles aus der nase ziehen

Alle sehr freundlich, fachlich bin ich mir nicht sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Praxisteam!
Hier stimmt vom Empfang über die Räumlichkeiten bis zur Behandlung alles und wir haben uns bisher immer sehr gut betreut und beraten gefühlt. Die Ärztinnen sind sehr erfahren und fachlich super, die Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Würde diese Praxis jedem empfehlen, der mit einem kleinen Kind einen Arzt sucht.

Kompetent, freundlich und besonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Wir sind mit unserem Kleinen (13 Wochen) zwar erst zum dritten Mal da gewesen, aber es fühlt sich wirklich gut an. Die Arzthelferinnen sind total nett. Und Frau Frohoff wirk total kompetent, im Zweifel lässt sie auch noch mal ihre Kollegin drauf schauen.

Tolle Praxis, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Wir sind seit jahren in ärztl. Behandlung und sind sehr zufrieden!Dr.Frohoff nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich & Verständlich.Sehr lobenswert sind die Vorsorgesprechzeiten, wo man max. 10-15 Minuten mit Termin warten muss.Terminverschiebungen, auch kurzfristig, sind garkein Problem.Was die Schwestern insgesamt alles aushalten müssen, seitens der Eltern ihrer kleinen Patienten, könnte man einen Buch schreiben und ich wunder mich immer wie ruhig die Schwestern bleiben. Weiter so!!

Kompetente und nette Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Frau Frohoff ist freundlich. Das Team auch. Aber: Wir hatten den Eindruck alles wird nur "halb gemacht". Die U-Untersuchungen waren so ungefähr (falsche Angaben, Teile ausgefüllt, die nicht wirklich untersucht wurden), dass mein Kind nicht hört, wurde heruntergespielt (und dann mit Entsetzen beim anderen Arzt diagnostiziert), die immer wieder kehrenden Erkältungen waren "normal" und kein Anzeichen einer anderen Krankheit, der Pilz würde nicht als solcher erkannt.

Ungenaue Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Wir waren sicher nicht die einfachsten Patienten. Das hat man uns aber nie spüren lassen. Impfpässe übersetzt, übertragen, ... alles Zeitaufwendiges Zeug. Unglaublich freundliches Team.

Sehr flexibel. Sehr freundlich und unaufgeregt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Nimmt sich zeit und beantwortet alle fragen, beruhigt besorgte Eltern und klärt gut auf. Das ganze team ist freundlich und nett

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

zunächst macht die praxis mit drs und team einen guten eindruck...es mangelt zwar nicht an freundlichkeit, aber schlichtweg an zeit...ich habe nicht das gefühl, dass mein kleiner (3monate) wirklich sorgsam unter die lupe genommen wird und nachdem beim letzten besuch eine sich anbahnende grippe mit 'niesen ist nur ein lichtreflex gehen sie ruhig schwimmen, das spült durch' kommentiert wurde und ich trotz schwimmverzicht 1 tag später dann mit ihm mit 39,5 fieber nachts in die notaufnahme bin suche ich jetzt eine andere praxis bei der man nicht das gefühl hat, dass wartezimmeraufenthalte das sind wofür kv beiträge geleistet werden

erster eindruck prima, dann enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper

Wir fühlen uns bei Fr. Dr. Frohoff sehr gut betreut. Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für das Kind.

Kompetente, nette und vertrauenswürdige Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert