Dr. med. Eva Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Brand?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Wundervolle Kinderärztin, war schon mit meinen Kindern dort. Jetzt gehe ich mit meinen Enkelsöhnen dort hin. Sehr kompetente liebe Ärztinnen. Dort wird man immer freundlich nett behandelt. Die Kinder sind dort perfekt aufgehoben egal ob kleine große Wehwechen. Fachwissen 1a.Angestellten ganz tolle Menschen. Die Praxis kann noch so voll sein immer ein offenes Ohr liebe Worte.

Wundervolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Wenn man schon mit seinen Kindern zum Art muss, dann so! Nett und kompetent.

Damit Kinder gesund werden und bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zufrieden mit Abstrichen
Wir sind seit einigen Jahren mit zwei Kindern hier Patienten; die Praxis ist wie so viele sehr überlaufen. Trotz Termin ist immer mit Wartezeit zu rechnen. Das Wartezimmer ist sehr schön und kindgerecht gestaltet, die Behandlungszimmer ebenso. Teilweise erfolgte uns die Diagnosestellung zu voreilig und ohne eingehende Untersuchung. Der Umgang besonders mit schüchternen Kindern könnte einfühlsamer sein, bei mancher U-Untersuchung hatten wir das Gefühl, das Kind müsse sofort wie auf Knopfdruck "abliefern". Die MTA's sind durch die Bank weg sehr freundlich, wenngleich man ihnen die Überlastung teils sehr anmerkt.

Seit Jahren unsere Kinderarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Freundliches Team in zentraler Lage. Alles gut bis auf die Wartezeiten. Hier wird wohl davon ausgegangen, dass man *immer* Zeit mitbringt. Die letzten 10 Besuche waren immer 30++ Min Wartezeit... der Praxiskalender scheint zu eng getaktet

Kompetent und freundlich, immer Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Ein großes Lob an die Praxis von Dr Brand und Dr Weiten! Ich bin mit meinen beiden Kindern dort in Behandlung und super zufrieden. Ich könnte mir keine besseren Ärzte für meine Kinder vorstellen. Auch die Helferinnen sind hilfsbereit, freundlich und haben ein offenes Ohr für diverse Fragen, die im Leben einer Mutter anfallen. Vielen Dank!

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Dr. Brand und Dr. Weiten sind unsere Kinderärztinnen seit der Geburt unserer Kinder 2010 und 2013. Und wir sind wirklich sehr froh in Ihnen so geduldige, liebevolle und kompetente Ansprechpartner gefunden zu haben. Fragen werden ausführlich beantwortet und Sorgen ernst genommen. Das ganze Team ist immer freundlich und hifsbereit. Auch wenn es mal voll ist und viel los schaffen die Arzthelferinnen es allen gerecht zu werden und das mit einem Lächeln. Die Beratung ist kompetent und persönlich und es wird sich Zeit genommen. Wenn es ein akutes Problem gibt, kann man meist noch am selben Tag vorbei kommen. Und selbst wenn die Kinder mal nicht kooperationsbereit sind nehmen sich die Ärztinnen viel Zeit. Wir sind rundum zufrieden. Und auch wenn wir demnächst umziehen, werden wir den längeren Fahrtweg auf uns nehmen. Denn so ein tolles Praxisteam findet man nicht so schnell wieder!

Wunderbare Ärztinnen und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Es werden keine neuen Patienten aufgenommen!

Keine neuen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

In dieser Praxis wird man immer freundlich empfangen. Jedes Anliegen wird ernstgenommen. Die Ärztinnen sind kompetent und erfahren. Man bekommt gut Termine und die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen,das kennt man auch anders. Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
Einziger negativer Punkt ist das die Praxis im 4Stock eines Ärztehauses liegt und es nur einen Fahrstühl gibt,der immer voll ist und ewig braucht. Mit Kinderwagen nicht so einfach,aber mit Geduld machbar.

freundlich, erfahren und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Meine Tochter wird dort seit ihrer Geburt 2011 Betreut. Bisher hatten wir nicht´s zu Beklagen.

Alles Top, das Komplette Team ist super Freundlich und stehen für Fragen Offen.

Wartezeiten sind Akzeptabel, die Ärztinnen sind immer Freundlich und nehmen sich Zeit für die Kinder und Eltern.

Ich kann die Praxis nur Empfehlen... macht weiter so...

Tolles Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Brand und Jannie Weiten

Von Geburt an wird meine Tochter in dieser Gemeinschaftspraxis untersucht und behandelt. Beide Kinderärztinnen Frau Dr. Brand wie auch Fr. Dr. Weiten sind super freundlich zu den Kindern wie den Eltern, sehr engagiert und wirken sehr erfahren und kompetent. Obwohl die Praxis oft voll ist, nehmen sie sich stets genug Zeit, erklären ausführlich, unaufgeregt und ruhig die Diagnosen und Behandlungsmethoden. Hausbesuche sind in besonderen Fällen möglichen. Der Wartebereich ist sehr ansprechend und kinderfreundlich gestaltet und die Sprechstunden-Helferinnen sind, obwohl sie oftmals stark gefordert sind, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. In der gesamten Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und die Wartezeiten sind akzeptabel. Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter und spreche dem gesamten Praxisteam meinen Dank und mein großes Lob aus für diese tolle Teamleistung!!!

super Kinderarzt-Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben