Dr. med. Martina Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters
030 422068..... Nummer anzeigen
030 422068..... Nummer anzeigen

Vorsorgeuntersuchungen U2 bis J1

MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen für Kinder und Jugendliche, wenn die Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt oder als IGeL-Leistung: U10 (7-8 Jahre), U11 (9-10 Jahre) und J2 (16-17 Jahre)

Praxis für Kinder- & Jugendmedizin
In unserer Praxis sind Kinder von der Geburt bis zur Volljährigkeit medizinisch gut aufgehoben.

...

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war jetzt diverse Male seit der Geburt meiner Enkeltochter (1 1/2) mit meiner Tochter bei dieser Ärztin ,und ich muss sagen , jetzt war es definitiv das letzte Mal! Eine Kinderärztin ohne jegliche Empathie, ohne Kontaktaufnahme zum Kind, ohne Kontaktaufnahme zum Elternteil! Kalt, unpersönlich zum Teil sogar unfreundlich und vorwurfsvoll! Ein weinendes Kind so zu behandeln , als sei es ein Gegenstand ,ist aus meiner Sicht einfach unmenschlich und für ein Kind unzumutbar ! Heute wurden wir, mit einem 1 1/2 jährigen Kind unter großen Schmerzen , unter Vorwürfen direkt wieder abgewiesen! Vielen Dank

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Telefonisch absolut nicht erreichbar, wenn man nach einer Woche endlich jemanden ans Telefon bekommt, wird man angeschnauzt. U-Termine muss man ein Dreivierteljahr im Voraus machen, um dann trotz Termins und komplett leerer Praxis fast eine Stunde im leeren Wartezimmer zu sitzen, während die Ärztin im Aufenthaltsraum sitzt und mit ihrem Handy spielt. Zum Termin kam sie kurz dazu, ohne Begrüßung, absolut unbeteiligt und gleichgültig. Hochnäsige, absolut unfreundliches Praxispersonal. Mir reichts.

Jetzt reicht es! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Ich wollte einen Impftermin absagen weil mein Sohn Schnupfen hat habe aber keinen erreicht.Mein Kind hatte eine Windpocken Impfung bekommen und 1 Woche später war er krank. Er hatte Fieber, die Ärztin meinte es kommt nicht von der Impfung. In der Charité sagten Sie zu mir es könnte von der Impfung kommen.

Schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Hatte beide Kinder bei ihr in Behandlung... bei der großen war ich zur U Untersuchung und sie hatte schon giemen...es war bekannt das mein kind ein asthma hat und salbutamol braucht, deshalb schon im Krankenhaus lag...mir wurden keine Medikamente gegeben mit der Aussage ich sollte wiederkommen wenn es ernst ist. In dieser Nacht wurde mein kind mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.
Mein Baby hatte ein Kiss-syndrom und enorme Schmerzen. Es wurde nicht erkannt.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Sehr gute Ärztin mit wenig Wartezeit und geduldiger Behandlubg auch bei langwierigen Krankheiten.

freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Man kann eigentlich nur auf gut Glück hinfahren und hoffen, dass Zeit gefunden wird

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Unsere beiden Kinder sind bei Dr. Hammer und wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Egal um was es ging, unsere Kinder ging es nach der Behandlung deutlich besser.
Sie nimmt sich auch Zeit für die Eltern, hört sich alles genau an und hat immer eine Lösung.
Vorallem verschreibt sie nicht einfach so die Medikamente sondern legt Wert auf die Gesundheit und des Wohl des Kindes.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Nie kann man jemanden telefonisch erreichen ! Und wenn wird man zur Seite gelegt und meistens vergessen. Zur Ärztin !!! Wir waren mit meinem Sohn innhalb einer Woche 3 mal da weil sich seine Erkältung verschlechtert hatte. Er hatte nachts Fieber und Schnupfen vereiterte Augen und husten. Alles wurde als leichten Schnupfen abgesegnet. Ich soll ihn doch zur Tagesmutter schicken. Dann finde ich es frech das die Ärztin ständig fragen zum privaten Leben stellt und auch alles frech kommentiert.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Prima Klima. Keine langen Wartezeiten. Frau Hammer strahlt eine wunderbare Ruhe aus, die den Kindern die Angst nimmt.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben - weiter so! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Spandau

Wir sind super zufrieden mit der Ärztin. Aber man kann abklären, was man will, das Sprechstundenpersonal weigert sich, die Absprachen umzusetzen und man muss sich mit kerngesunden Kindern in der Grippezeit in ein überfülltes Wartezimmer setzen, um eine persönlich versprochene Weiterverordnung erst abklären zu lassen. Herzlichen Dank auch. Dann fällt wieder ein wichtiger Behandlungstermin aus deshalb und am Ende sind die Kinder nach dem Besuch wieder krank.
Werden sobald wie möglich wechseln.

Super Ärztin, aber das Sprechstundenpersonal ist grenzwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben