Dr. med. Matthias Hohlfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Hohlfeld?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Wir sind seit Jahren in der Praxis und haben durchweg gute Erfahrungen! Wir hatten noch nie negative Erfahrungen und waren gerade am Anfang sehr oft da. Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Kind ist einmalig. Hr. Hohlfeld behandelt seine Patienten stets auf Augenhöhe, egal in welchem Alter. Er erklärt ihnen immer sehr liebevoll was er tut und warum. Wir sind rundum zufrieden!

Nach wie vor der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Sind mit 2 Kindern in dieser Praxis und mit den Ärzten (meist Herr Hohlfeld) 1000% zufrieden, können uns den anderen 1.0 Bewertungen anschließen.

Einzig die Büro-Organisation war schon immer etwas "wuschelig" ...hat sich aber sehr gebessert :-)

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Herr Dr. Hohlfeld nimmt sich viel Zeit für einen und geht an die Kinder mit solcher Gelassenheit, Ruhe und Routine ran. Er vermittelt Sicherheit und stellt sich auf jedes Kind individuell ein. Wir sind wirklich mehr als zufrieden mit dem Arzt.

Unser Sohn hatte leider eine lang Krankheitsperiode und mit Herrn Hohlfelds Hilfe haben wir alles gut überstanden. Dabei wurde vorrangig Homöopathie sowie bei Bedarf die klassische Schulmedizin angewendet. Nur zu empfehlen.

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Egal welche Belange und wie alt die Kinder sind. Bei hr. Hohlfeld fühlen wir uns absolut umfassend betreut und in besten Händen! Für mich und meine sechs Kinder gibt es keinen besseren!

Kann mir keinen besseren vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Wir sind nun seit 4 Jahren bei Herr Dr. Hohlfeld. Er ist bisher, egal wie voll es ist, immer sehr liebevoll, einfühlsam, auf Augenhöhe mit dem Kind und geduldig mit uns umgegangen. Er hat, als ich anfangs noch eine besorgte Mutter eines Neugebohren war, immer das Gefühl gegeben, dass es richtig ist zu kommen.
Mein Sohn hat ein absolutes Vertrauensverhältnis zu ihm, er darf sogar Blut abnehmen und impfen ohne, dass er Theater macht. Er ist irgendwie immer gut drauf, egal wie voll die Praxis ist

Der beste Kinderarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

einen solchen Kinderarzt zu haben, das ist wirklich Gold wert!
Er geht super auf unser Kind ein, nimmt den Gesamteindruck mit auf und nimmt sich lieber etwas mehr Zeit, als wild und kurzerhand eine Diagnose und entsprechende Medikamente zu geben. Impfen läuft hier super! Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für unsere Fragen oder Sorgen als Eltern. Er erklärt immer, was dahinter steckt, anstelle eines kurzen unreflektierten "das ist normal". Dafür nehmen wir den längeren Weg gerne auf uns!

Perfekt! Wir sind sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Herr Hohlfeld ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Die U3 oder 4 bei ihm war sehr informativ. Er diskutiert auch Behandlungsmethoden mit einem und bietet nicht nur Möglichkeit a) an. Bei einer akuten Erkrankung meines Sohnes hat er wenige Stunden nach Eintreffen meiner Mail zurückgerufen und mit mir abgeklärt, ob ich das Kind in der Praxis vorstellen muss.

Wir waren bei den anderen Untersuchungen bei Frau Dr. Sonnberg in derselben Praxis. Auch sie ist nett und kompetent. Herrn Hohlfeld finde ich aber noch einen Tick freundlicher und er nimmt sich mehr Zeit.

Die neuen Räume am Oskar-Helene-Heim sind schön und soweit ich das gesehen habe, barrierefrei. Den Kinderwagen stellt man in einem separaten Raum im EG ab. Parken war für mich kein Problem. Direkt vor der Tür waren mehrere Parkplätze frei.

Netter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Sehr guter Arzt, geht gut auf die Kinder ein, kompetent, es ist toll, dass er auch Hömöopathie mit anwendet

Kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Ich bin sehr froh das wir Dr. Hohlfeld gefunden haben.
Er geht sehr toll mit den Kindern um und nimmt sich sehr viel Zeit.
Er ist auch sehr ruhig, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte.

Ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Hohlfeld und Daniela Zinck

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Hohlfeld und seinem Praxisteam. Alle sind sehr kompetent und gehen gut auf die Kinder ein. Toller Kinderarzt!

Kompetenter, sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben