Dr. med. Uwe Klettke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Klettke?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Klettke interessiert nicht das Kind, sondern nur die Verschreibung seiner Medikamente, um die Symptome zu behandeln, aber nicht die Ursachen herauszufinden. Er ist unfreundlich und harsch zu dem Kind und auch uns Eltern gewesen. Es zählt nur seine schulmedizinische Meinung. Unsere Wahrnehmungen interessierten ihn nicht.

Unfreundlicher Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt verliert schnell Geduld bei der Untersuchung des Kindes, sehr streng und autoritär.

Subjektive Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er spricht das Kind nicht an. Ist grob und arbeitet als wäre er am Fließband. Bei 39,6 Grad Fieber belehrt er einem, dass man bei der Temperatur nicht zum Arzt gehen muss und das bei einem Baby.

Ziemlich unhöflich und kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Klettke klebt zu sehr an seinem Schulmedizinischem Studium und meint er wüsste alles besser. Als Kinderarzt völlig ungeeignet. Hat man als Eltern eine andere Meinung als er, wird er sehr unfreundlich. Das zeugt von großer Unsicherheit- Berufswahl klar verfehlt.

Sehr unfreundlich und dadurch inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Klettke schaut die Eltern nicht mal an. Natürlich ist das Kind der Patient, aber es wäre ggfls. doch hilfreich ganz kurz zu erfahren, worum es beim Patienten konkret geht.
Sehr zügige Behandlung beim Kind. Sicher erfahrener, routinierter Kinderarzt.
Hat bei meinem Sohn, der alle Us bei ihm gemacht hat, dann aber leider dringend notwendige OP am Hoden nicht bemerkt. Hat seine Kollegin Frau Dr. Staden dann erkannt und umgehend überwiesen.
Alles in Allem fühlt man sich bei ihm irgendwie unerwünscht. Eigentlich schade, weil es eine sehr schön gestaltete Praxis ist.
Frau Dr. Staden ist fachlich kompetent, freundlich und zugänglich.

Man fühlt sich irgendwie unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Herr Doktor, ist ein sehr unfreundlicher, wortkarger und kinderunfreundlicher Mensch. Er hat mich nicht wirklich aufgeklärt, alles musste ich ihm aus der Nase ziehen. Nach dem ich ihm erklärte,an was ich leide und das ich Angst hätte meinem Kind könnte es genauso ergehen, bekam ich eine schnippische Antwort. Dazu bleibt zu sagen, dass er mich keines Blickes würdigte und wenn er mal ein Wort sagte dann zu einer Wand. Er ist wärend der Behandlung auch einfach für 20 min raus. Die MTAs sind top

Furchtbar unhöflich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Behandlungsablauf und die Beratung entspricht unseren Vorstellungen: pragmatisch, kompetent, empfehlenswert.

pragmatisch, kompetent, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Klettke kann anderen Sprachen, damit die Möglichkeit besser zu verstehen. Die Erfahrung in anderen Lateinamerikanischen Ländern zeigt mir seinen Kompetenz und damit vertraue ich ihn bländen.

Fachkompetenz mit Erfahrung in anderen Ländern . Nett, aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Klettke ist seit vielen Jahren der Kinderarzt meiner beiden Töchtern.
Er unterscheidet genau zwischen banalen und ersthaften Erkrankungen und bezeichnet banale Dinge dann auch als solche, was mich als Nicht-Mediziner imme sehr beruhigt. Auf Fragen habe ich stets verständliche Antworten bekommen.
Er ist klar und direkt, ich empfinde ihn immer als freundlich und den Kindern zugewandt.

Kompetent, direkt und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Klettke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Angenehme und unaufgeregte Art, sehr kompetent in Haut/Lungenkrankheiten. Hält mE nicht viel von Homöopathie etc

Sachlich, kompetent, freundlich, wenig Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert