Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Herr Zimmermann

Arzt, Kinderarzt

Grimaustr. 7912439 Berlin
Sind Sie Torben Zimmermann?

Psychosomatische Grundversorgung

Herr Zimmermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Berlin

04.10.2020

Sehr kompetenter Arzt und super Team

Wir sind von Geburt an bei Dr.Zimmermann. Unser Kind fühlt sich wohl bei ihm und das ist das was Zählt. Denn wenn das Kind Angst hat geht keine Untersuchung gut. Daher großes Lob an das ganze Team. Einziges Manko was mir nicht gefällt ist die Herangehensweise beim Impfen. Das Festhalten von zwei Partien und dann schnell schnell, bereitet dem Kind höllische Angst. Mein Wunsch wäre es dem Kind alles zeigen, erklären und mit Spaß versuchen die spritze zu setzten.

22.09.2020

Sehr guter Kinderarzt

Dr. Zimmermann ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt der sich nicht nur Zeit für seine Patienten nimmt sondern auch für die Eltern wenn Sorgen bezüglich des Kindes bestehen. Das komplette Team versteht es auch das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen sodass zum Beispiel die U-Untersuchungen bei uns immer ohne große Probleme ablaufen. Wir sind froh so einen tollen Kinderarzt zu haben!

13.02.2020

Wir sind seit 3,5 Jahren in der kompetenten Betreuung von Dr.Zimmermann u. Team

Die moderne und neue Praxiseinrichtung spiegelt das Team wieder. Auch die Lösung mit den ISO -Patienten ist super. Wartezeiten waren bis jetzt nie länger als 30 Minuten. Dr.Zimmermann war bis jetzt immer freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Auch die Info auf der Internetseite das keine neuen Patienten aufgenommen werden ist vorhanden. Die von ihm eingesetzten Vertretungsärzte waren bis jetzt auch immer super und haben sich viel Zeit genommen. Also weiter so!

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderarzt aus Berufung

Freundlicher und sehr kompetenter junger Arzt, der ganz toll auf seine kleinen Patienten eingehen kann, egal, ob sie 2 oder 16 Jahre alt sind.

26.11.2019

Tolles Team

Dr. Zimmermann ist wirklich sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Bin mit meinen beiden Kindern bei ihm und hatte noch nie Grund zur Klage. Auch sein Team sollte man dabei nicht vergessen, alle freundlich und hilfsbereit!

Letzte Aktualisierung13.07.2017

Danke , Herr Zimmermann!