Dr. med. Clark-M. Gorsler

Arzt, Kinderchirurg

Dr. Gorsler

Arzt, Kinderchirurg

Schnellerstr. 2112439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Clark-M. Gorsler?

Facharzt für ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. med. Clark M. Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Dr. Gorsler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderchirurgen · in Berlin

08.12.2021

Hervorragendes Praxisteam

Herr Dr. Gorsler und sein Team verfügen über exzellentes Fachwissen und überzeugen mit Kompetenz und viel Empathie, trotz des enormen Arbeitspensums.

Die Fürsorge der Anästhesisten und Schwestern gegenüber den Kindern und ihren Angehörigen ist dabei bemerkenswert.

Vielen Dank für die erfolgreiche und sehr gute Behandlung!

25.01.2021

Vollste Zufriedenheit!

Wir waren rundum zufrieden. Nabelhernien- OP bei fast 2 jährigem Kind. Praxisteam fachlich sehr kompetent, und das Wichtigste: total herzlich zu unserem Kind! Man hat ein gutes Bauchgefühl als Eltern und fühlt sich gut aufgehoben! Die Kinder werden ernst genommen und trotz des jungen Alters respektvoll behandelt, sie werden gesehen als Menschen und nicht nur als Patient. Das hat mich sehr beeindruckt. Fachlich kann ich, da selbst im Gesundheitswesen tätig, voll zu diesem Arzt raten.

29.05.2020

schneller und hilfreicher Videotermin

Wir hatten ein Erstgespräch über die Videosprechstunde. Ich habe abends eine E-Mail geschrieben und gleich am nächsten Tag einen „Termin“ bekommen.

Alles lief reibungslos, die Krankenkassenkarte wird per Foto eingelesen. Der Arzt klärte uns über das Krankheitsbild auf und über die Behandlungsmethoden.

Bei wieder auftretenden Problemen können wir in die Praxis kommen.

09.04.2020

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team

Wir waren wegen einer medizinisch notwendigen Beschneidung in Behandlung bei Dr.Gorsler und sind rundum zufrieden. Unserem Sohn wurde schnell die Angst und der Mama die Bedenken vor dem Eingriff genommen. Dr.Gorsler und Team haben sich super um uns gekümmert. In allen Angelegenheiten. Das Ergebnis ist auch sehr gut geworden. Saubere Arbeit!

Alle sind dort sehr freundlich und sehr gut erreichbar wenn man noch irgendwelche Fragen hat.

Wirklich weiter zu empfehlen!

09.01.2020 • Alter: unter 30

Super Arzt

War heute in der Praxis, hab kaum warten müssen, die Behandlung ist super gelaufen. Dr med. Clark Gorsler nahm sich sehr viel Zeit für Fragen und Aufklärungen. Würde ich jedem empfehlen. Sehr zufrieden solche Ärzte bräuchte man mehr davon in Berlin. Übrigens gibt es auch einen Stillraum für alle Mamis

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Dr. med. Clark-M. Gorsler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?