Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderchirurg

Dr. Gorsler

Arzt, Kinderchirurg

Schnellerstr. 2112439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Clark-M. Gorsler?

Ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. med. Clark M. Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Dr. Gorsler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderchirurgen · in Berlin

sehr gute Betreuung

29.05.2020

schneller und hilfreicher Videotermin

Wir hatten ein Erstgespräch über die Videosprechstunde. Ich habe abends eine E-Mail geschrieben und gleich am nächsten Tag einen „Termin“ bekommen.

Alles lief reibungslos, die Krankenkassenkarte wird per Foto eingelesen. Der Arzt klärte uns über das Krankheitsbild auf und über die Behandlungsmethoden.

Bei wieder auftretenden Problemen können wir in die Praxis kommen.

09.04.2020

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team

Wir waren wegen einer medizinisch notwendigen Beschneidung in Behandlung bei Dr.Gorsler und sind rundum zufrieden. Unserem Sohn wurde schnell die Angst und der Mama die Bedenken vor dem Eingriff genommen. Dr.Gorsler und Team haben sich super um uns gekümmert. In allen Angelegenheiten. Das Ergebnis ist auch sehr gut geworden. Saubere Arbeit!

Alle sind dort sehr freundlich und sehr gut erreichbar wenn man noch irgendwelche Fragen hat.

Wirklich weiter zu empfehlen!

09.01.2020 • Alter: unter 30

Super Arzt

War heute in der Praxis, hab kaum warten müssen, die Behandlung ist super gelaufen. Dr med. Clark Gorsler nahm sich sehr viel Zeit für Fragen und Aufklärungen. Würde ich jedem empfehlen. Sehr zufrieden solche Ärzte bräuchte man mehr davon in Berlin. Übrigens gibt es auch einen Stillraum für alle Mamis

01.01.2020

Toller, sympatischer Kinderchirurg mit sehr guten Draht zum kleinen Patienten

Ein Hautarzt empfahl uns Herrn Dr. Gorsler aufzusuchen um einen kleinen Eingriff vornehmen zu lassen. Da wir mehrmals telefonisch niemanden erreichen konnten, entschieden wir uns eine E-Mail zu senden, die auch prompt beantwortet worden ist. Binnen zwei/drei Tagen haben wir in der Vorweihnachts einen Termin bekommen und von Beginn an war mir Herr Dr. Gorsler sehr sympatisch. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er gut auf Kinder eingestellt ist - mein Sohn (4 Jahre, normalerweise eher respektvoll bei Unbekannten) hatte ebenfalls vertrauen zu ihm und fühlte sich wohl.

Um bei (kleineren) Kindern unnötige Eingriffe zu vermeiden, schlug er eine Alternative des Vorgehens vor, mit der wir gleich einverstanden waren. So konnte uns ohne eine ambulante kleine Operation umgehend geholfen werden ohne dass daraus Nachteile entstanden wären.

Wenige Tage kamen wir noch einmal zur Kontrolle vorbei - alles ist wie geplant verlaufen.

Ich fühlte mich mit meinem Sohn sehr gut bei Herrn Dr. Gorlser aufgehoben. Absolut kinderfreundlich und sehr angenehm in der Kommunikation.

23.11.2019

Rundum zufrieden

Das Team ist kompetent, sympathisch und gut organisiert. Mir war es sehr wichtig, dass ich mein Kind so lange in die Narkose begleiten kann bis es schläft. Kein Problem. Das ist hier der Standard. Nach der OP kann man sofort zu seinem Kind in den Aufwachraum. Tolle Betreuung - vor der OP, im Rahmen der OP und nach der OP.

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , Dr. Gorsler!