Beliebte Stadtteile in Berlin
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Gorsler

Dr. Gorsler ist unter den Top5:

· Kinderchirurgen in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gorsler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Clark-M. Gorsler

Arzt, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Rene Damaschke und Clark-M. Gorsler
Schnellerstr. 21
12439 Berlin

Sind Sie Dr. med. Clark-M. Gorsler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gorsler hinterlegt. Sind Sie Dr. Gorsler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gorsler

Artikel von Dr. Gorsler

Das sagen Patienten über Dr. Gorsler

Bewertung vom 08.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Unser Kind wurde wegen eines Nabelbruches operiert und war in bester Betreuung. Wir waren rundum zufrieden und können Hr. Gorsler zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Rundherum zufrieden

Unser Sohn wurde im Dezember in der Praxis Dr. Gorsler operiert. Es verlief alles - von der Planung bis zur letzten Kontrolle - unkompliziert ab. Besonders wichtig fand ich auch, dass man mit einem kleinen Kind keine langen Wartezeiten hat. Die Termine wurden meistens auf die Minute eingehalten. Am Abend nach der OP rief Herr Dr. Gorsler nochmal an, um sich nach dem Befinden unseres Sohnes zu erkundigen. So, wie abgesprochen. Das fand ich großartig."  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für alles was nicht der täglichen Arbeit entspricht nicht zu empfehlen

Habe diesen Arzt mit meinem Sohn aufgesucht (Herr Dr. Gorsler ist Nachfolger von einem sehr kompetenten Kinderchirurgen) dieses Kriterium erfüllt er leider nicht! Beim Besuch, eingewachsener Fußnagel (großer Zeh), eitrig und stark geschwollen sagte der Arzt wir sollen Fußbäder mit Kamille machen und einen Podologen aufsuchen. Wir haben das dann auch getan. Der Podologe meinte Kernseife und Zugsalbe wären das einzig Hilfreiche. Die Behandlung könne erst in einer Woche erfolgen, da keine Termine (haben 15 Podologen kontaktiert). Zwei Tage später, nach Zugsalbe und Fußbädern lief Blut und Eiter aus dem Zeh und er war heiß und stark geschwollen, an Schuhe anziehen oder Ähnliches war nicht mehr zu denken. Des Weiteren wucherte bereits wildes Fleisch zwischen Zehnagel und seitlichem Nagelbett. Daraufhin suchten wir Dr. Gorsler erneut auf. Dieser schaute sich den Zeh von der Ferne aus an. Mein Sohn saß auf dem Stuhl und der Arzt stand und warf einen Blick. Daraufhin meinte er wortwörtlich in Anwesenheit meines 13. Jährigen Sohnes: "Das ist ja nicht so schlimm und wohl auch nicht so schmerzhaft, er hätte schon Schlimmeres gesehen und ein wenig wildes Fleisch wäre ja nicht schlimm.". Mein Sohn war geschockt und ich auch. Als ich ihm dann sagte, ich hätte die Kernseifebäder und die Zugsalbe angewandt warf er mir vor (und zwar in einem Ton !) ich würde ihn gegen den Podologen ausspielen. Auf meine Frage was wir denn jetzt machen können, meinte er nix. Er könne mir in 3-4 Wochen einen Termin zur OP geben. Auf meine Frage, ob er so akute "Probleme" behandle meinte er ja. Fazit: mein Sohn wurde dann in einer anderen sehr kompetenten Praxis behandelt und auch geschnitten (da das wilde Fleisch definitiv geschnitten werden muss und nicht von alleine wieder verschwindet) so die Aussage eines kompetenten Chirurgen. Herr Dr. Gorsler mag "normale" in der Kinderpraxis immer wieder auftretende Beschwerden behandeln können(Vorhautverengungen etc.). Bei allem anderen, Vorsicht!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Toller Arzt! Sehr empfehlenswert

Wir waren im März 2018 mit unserem zweijährigen Sohn zur Behandlung eines Hodenhochstands in der Praxis. Wir haben innerhalb von drei Tagen einen Termin zum Erstgespräch erhalten. Herr Dr. Gorsler hat uns sehr gut informiert und ist toll auf unseren Sohn eingegangen. Die OP verlief gut geplant und immer stand das Wohlergehen des Kindes im Vordergrund. Ich durfte bei der Narkose und beim Aufwachen dabei sein. Wirklich toll! Die Nachsorge verlief ebenfalls hervorragend! Tolles, freundliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Wir waren mit unserem neunjährigen Sohn bei Herrn Dr. Gorsler und haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Die Praxis ist gut organisiert und wir wurden umfassend auf die anstehende Operation vorbereitet. Wir können nur Bestnoten vergeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gorsler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gorsler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 16.10.2019

Implantat-Ohr-Akupunktur bei Morbus Parkinson und Restless Legs Syndrom

Mit der Implantat-Ohr-Akupunktur lässt sich die Parkinson-Erkrankung ganzheitlich behandeln. Für diese alternative Therapie spricht, dass viele Patienten hinterher keine Medikamente mehr ...  Mehr

Verfasst am 16.10.2019
von Dr. Bernd Walter

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri