Prof. Dr. Dr. Strunz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Dr. Strunz
Prof. Dr. Dr. Strunz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Strunz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Strunz ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Strunz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Volker Strunz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke
Hohenzollerndamm 28 a
10713 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Strunz hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Strunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
hier auf meinem jameda-Profil habe ich ihnen einen kleinen Überblick über mein Therapiespektrum und unser Behandlungskonzept zusammengestellt. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med. dent. Volker Strunz und ich bin als Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurg in unserer MKG-Praxis in Berlin-Wilmersdorf tätig. Um Ihnen in diesem Bereich der Medizin eine möglichst ganzheitliche Behandlung garantieren zu können, habe ich mich in plastischen ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der MKG-Praxis in Berlin-Wilmersdorf anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. In meiner Praxis ...

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen
  3. Ambulante Operationen

Wir möchten Sie in der Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Oralchirurgie in Berlin-Wilmersdorf mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere Empfehlung sowie die Operationsplanung selbstverständlich mit ein. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Strunz

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Komplizierte Backenzahn Extraktion

Mein Zahnarzt hat mich überwiesen, weil ihm das Ziehen eines Zahnes mit gebrochener Wurzel zu schwierig war. Es tat überhaupt nicht weh. Und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es hätte nicht besser sein können."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

die wohl beste Wahl bei einer Weisheitszahn-Operation

Die Operation verlief innerhalb einer halben Stunde und es wurde alle vier Weisheitszähne gezogen. Während der OP einfach Musik rein und Augen zu machen und schon vergessen Sie, dass Sie sich in einer Operation befinden. Der Arzt selbst ist sehr erfahren, wodurch ein Gefühl von Sicherheit entsteht."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert!

Prof.Dr.Dr.Strunz hat mir mittlerweile zwei meiner Weisheitszähne gezogen und genießt mein absolutes Vertrauen. Die Vorbereitung dient sehr zur eigenen Beruhigung, schnelle und schmerzfreie OP und rundum eine sehr freundliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

besondere gute Erfahrung

Dr. Strunz war sehr professionell, vertrauenswürdig und freundlich. Bezüglich der weisheitszahnentfernung hat er mich sehr ruhig gemacht."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chirurgischer Eingriff am Hals

Ich kann mich den zahlreichen positiven Beurteilungen für Prof. Dr. Dr. Strunz und das Praxisteam aus vollster Überzeugung anschließen. Es herrscht überall eine angenehme Atmosphäre, wobei die modernen Räumlichkeiten ebenso dazu beitragen. Die Vorbesprechung und die OP selbst verliefen so angenehm, dass ich jederzeit wieder eine "Date" mit Prof. Strunz vereinbaren würde. Seine humorvolle Art und seine Fachkompetenz haben mich überzeugt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Strunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Strunz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
könnte kinderfreundlicher sein