Dr. Saballus
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Saballus
Dr. Saballus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Saballus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Saballus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Saballus

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Med. Versorgungszentrum MVZ B-Hellersdorf ...
Hellersdorfer Str. 237
12627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Saballus hinterlegt. Sind Sie Dr. Saballus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und das MVZ Berlin - Hellersdorf / Helle Mitte näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Neuroradiologie
  3. Spezielle Schmerztherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Diagnostische Methoden
  2. Therapieverfahren
  3. Rückenschmerz

Unser Ansatz

Das MVZ verfügt über profunde Kompetenz in der gesamten radiologischen Diagnostik, speziell Schnittbildverfahren (CT und MRT).
Das MVZ hilft den zuweisenden Ärztinnen und Ärzten durch klare diagnostische und therapeutische Strategien effizienter, effektiver und flexibler in der Behandlung ihrer Patienten zu sein.
Das MVZ hat sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Diagnostik und Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen.
Das MVZ verbessert ...

Das sagen Patienten über Dr. Saballus

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetenter Arzt

DR. Saballus hat meine Beschwerden ernst genommen. Wurde und werde gut behandelt. Das Praxisteam war zu mir auch immer freundlich. Ich empfehle diesen Arzt weiter."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen!

Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken... Wie kann ein Mensch nur so unfreundlich sein. Man geht als Pat.hin und hat Fragen. Dieser Arzt guckt dich nicht an, fällt dir ins Wort,und lässt dich nicht ausreden. Dieser Auftritt vom Arzt ist völlig inakzeptabel. Sollte zuhören lernen!! Ich bin einfach mega sauer, so etwas brauch mein einfach nicht...."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt kann man nicht weiterempfehlen

er ist unfreundlich , empathielos , er ist einfach nicht weiterzuempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich

Die angegebenen Möglichkeiten zur Terminvereinbarung sind schlichtweg eine Farce. Es geht keiner ran!!!! Habe mehrmals versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren.... Nach ca. 60 Minuten entnervt aufgelegt. Der Weg über die Email funktioniert auch nicht, es ruft niemand zurück. Mein Eindruck, die wollen keine neuen Patienten. Unglaublich! Steht im krassen Widerspruch zu den vollmundigen und einladenden Sätzen auf der Homepage. NICHT EMPFEHLENSWERT"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophale Situation bei der Terminvergabe

Einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Habe stundenlang zu verschiedenen Tageszeiten versucht durchzukommen, immer läuft eine Ansage, sich noch ein wenig zu gedulden, alle Mitarbeiter seien im Gespräch oder: der gewünschte Teilnehmer wäre gerade besetzt. man verweist auf einen Rückrufservice per e-mail, aber der funktioniert auch nicht. Niemand ruft zurück. Habe den Eindruck, man verschanzt sich hinter Mobilboxen. Was sollen alte Menschen machen, die kein e-mail haben und nicht mehr mobil sind. Wahrscheinlich stimmt der Umsatz dieser Massendiagnoseeinrichtung, da zählt der Mensch der schnelle Hilfe braucht, nicht mehr....."  Mehr

4,5
4,3
4,8

3,6
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Saballus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Saballus.
Vertrauen könnte höher sein
eher distanziert

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis