Dr. med. Young-Ho Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Young-Ho Lee?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Nach zwei Wirbelsäulen-OP's vor ca. 10 Jahren durch Dr.Lee kamen mal wieder Probleme auf die super gelöst wurden.Die Klinik ist super,tolles Managment.Sehr zu empfehlen.

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Young-Ho Lee nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt MRTs sehr umfangreich und so, dass man alles versteht. Er geht auf Fragen ein und beschönigt nichts. Endlich ein Orthopäde, dem man vertrauen kann und bei dem man nicht nach 3 Minuten mit einem Tablettenrezept abgeschoben wird. Unbedingt zu emnpfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ein großes Dankeschön.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lee nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät freundliche und kompetent.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr gut , fachlich gutes Wissen und die Beratung ist sehr gut

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Lee in Behandlung. Ich fühle mich von ihm verstanden und gut aufgeklärt. Er hat mein vollstes Vertrauen. Dr. Lee ist stets freundlich und zuvorkommend.
Der Praxisbetrieb ist gut organisiert, die Schwestern sind auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zu Frieden mit Dr.LEE er GIBT sich sehr viel mühe und findet immer eine Lösung und wenn er der Meinung ist ,das er da gerne noch jemanden zuziehen moechte um ganz sicher zu gehen dann holt er sich eine zweite meinung das finde ich auch sehr gut .ich war wegen meinen ruecken bei so vielen aerzten aber bei dr.lee fuehle ich mich angekommen ,er macht wirklich alles um einen zu helfen ct ,mrt!,roentgen ,massage alles was e inen hilft ich fuehle mich in guten haenden

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen Behandlungsterminen hatte ich so gut wie keine Wartezeiten. Sehr freundliches Schwestern-Personal. Dr.Lee ging konkret auf meine Beschwerden ein und erklärte mir auf verständliche Weise die die Ursachen für meine körperlichen Probleme. Die Hinweise für das tägliche Verhalten bei bestimmten Bewegungsabläufen war sehr wichtig für mich. Schon mit der Überweisung durch meinem behandelnden Orthopäden zu Herrn Dr. Lee, wurde mir die entsprechende Kompetenz vorhergesagt,
die ich hiermit nur bestätigen kann.

Absolut positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Höchst professionelle, individuelle und patientenorientierte Behandlung und Beratung.
Dr. Lee hat sich ein ausführliches Bild über meine Beschwerden gemacht und diese mit einer gezielten Therapie behandelt. Vielen Dank auch an das gesamte Team, für die großartige und immer freundliche Rundum Versorgung.

Ausführliche Beratung & erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte 2 Banscjeibenvorfälle in einem Jahr gehabt und laut radiologischen Befund ein neuen Rückfall, er widersprach und meinte es findet in meinem Kopf statt, selbst wenn es psychosomatisch wäre, hätte er als Arzt besser auf seinen Patienten eingehen können, stattdessen musste ich in einem Ton mit mir reden lassen der nicht angebracht war, ich habe mich nicht verstanden gefühlt, und abgeschoben.
Es kam sogar zu Diskusionen und pampigen antworten

So sollte kein Arzt mit Patient umgehen !!

Unfreundlich und schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben