Andreas Seelig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Seelig?

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Mit meiner Bewertung möchte ich meine Erfahrung anderen Patienten kundtun. Noch wichtiger erscheint mir aber, dass diese auch das ganze Praxisteam erreicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es den Ärzten bekannt ist, wie das Personal an der Rezeption arbeitet.

Beim ersten Termin habe ich eine sehr gute Erfahrung mit der Ärztin gemacht. Jeglicher Kontakt mit den Arzthelferinnen allerdings war katastrophal. Laut meiner Ärztin sollte eine zeitnahe Kontrolle stattfinden und ich würde telefonisch über einen Termin informiert werden. Auf den Anruf wartete ich vergeblich, so dass ich selbst einen neuen Termin vereinbarte, mit einer Wartezeit von 2 Monaten. Am Tag des vereinbarten Termins wusste die Praxis nichts mehr von dem Termin und die Arzthelferinnen reagierten höchst unprofessionell und aggressiv. Auf meiner Untersuchungen warte ich immer noch.

Durch dieses Erlebnis habe ich verstanden, dass auch der beste Arzt, ohne vernünftiges und kompetentes (idealerweise auch freundliches) Personal keine Hilfe ist. Die Gesundheit des Patienten liegt in der Verantwortung der ganzen Praxis. Es ist traurig wenn das Praxispersonal als Schnittstelle des Arzt-Patienten-Verhältnis eben dieses durch Inkompetenz untergräbt.

Schnittstelle des Arzt-Patienten-Verhältnis durch Praxispersonal zestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Ich habe mit Herrn Seelig meist gute Erfahrungen gemacht. Er war stets darum bemüht freundlich zu sein, allerdings fühlte ich mich von ihm ziemlich gedrängt was die nächsten Behandlungsschritte angeht. Das Resultat war ein Nervenzusammenbruch meinerseits. Nicht schön, sehr uneinfühlsam. Sowas kam leider öfter vor.
Der Empfang und tel. Erreichbarkeit unfassbar schlecht. Nichts für Akutpatienten. Die Frauen am Empfang sind def. überfordert & meist unfreundlich, öfter auch ungerecht zu Patienten.

Abnehmbarer Arzt, aber die Praxis ein Graus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Seelig ist ein wirklich toller Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und bei ihm hat man das Gefühl, dass er Ahnung hat, von dem was er da tut. Manch anderer könnte sich davon eine Scheibe abschneiden! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich mehr als gut aufgehoben.
Einziger Kritikpunkt ist die unfassbar schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

nette und freundliche Betreuung vom personal, trotz langer Wartezeiten genug zum lesen

verdammt freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Seelig hat sich sehr viel Zeit für Befragung und Untersuchungen (ENG, EMG) genommen. Die Punktion beim EMG hat er sehr vorsichtig durchgeführt, sodass sie praktisch schmerfrei war.
So konnte überhaupt erst die Verdachtsdiagnose für eine Infektion mit einem völlig untypischen klinischen Bild gestellt. werden. In der Folge konnte dann von anderen Fachdisziplinen die Diagnose gesichert und die Therapie eingeleitet werden.

Untersuchung bei Neuropathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Wir waren mit dem Arzt selbst eigentlich zufrieden, aber die Verwaltung der Praxis könnte miserabler nicht sein. Vereinbarte Termine werden regelmäßig wieder abgesagt und es ist absolut unmöglich, diese Praxis telefonisch zu erreichen, selbst nach stundenlangen Versuchen. Einige Sprechstundenhilfen sind darüber hinaus bürokratisch und das genaue Gegenteil von hilfsbereit; eher einer Behörde angemessen als einer Arztpraxis. Gerade für neurologisch kranke Menschen stellt diese Praxisverwaltung eine schier unüberwindbare Hürde dar.

Arzt gut, Sprechstundenhilfen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Auch während der Sprechzeiten ist teilweise der AB angeschaltet. Wenn man dann telefonisch durchkommt, geht niemand ans Telefon und man wird nach 11/2 Minuten aus der Leitung geworfen.
Nur bei persönlichem Erscheinen kann man Termine vereinbaren und dann werden zur selben Uhrzeit mehrere Patienten bestellt. Es entstehen dadurch mehere Stunden Wartezeit.
Für die Mitarbeiter des Anmeldebereichs reicht die Bewertung einer 6 nicht aus. Eine 10 wäre angemessen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Die Telefonische erreichbarkeit ist unter aller Kanone! Selbst zu den auf dem Anrufbeantworter genannten zeiten ist diese Praxis nicht erreichbar!!! Da läuft sogar um 15:30 Uhr noch der AB obwohl ab 15:00 Uhr Sprechzeit ist!!! Und auch sonst ist mit der erreichbarkeit nicht viel los! Entweder ist besetzt, oder es geht keiner ran!!! Aber pünktlich um 12:01 Uhr den AB auf dem man bei der schlechten erreichbarkeit nicht mal eine Nachricht hinter lassen kann, anschalten, das klappt!!!

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Versucht mal Telefonisch einen Termin zu bekommen. Ihr werdet euer Blaues Wunder erleben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Seelig Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr kompetentes Team und faire Wartezeiten.
Ausführliche Untersuchung und \"verständliche\", sehr gute Beratung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert