Dr. Irlbacher
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Irlbacher
Dr. Irlbacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Irlbacher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Irlbacher ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Irlbacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Irlbacher

Concussion-Check
Infusionstherapie
Akupunktur
Taping

mein Name ist Dr. Kerstin Irlbacher, ich bin in der Praxis NEUROMED BERLIN in Berlin-Steglitz als Neurologin tätig. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ein Schwerpunkt meiner klinischen Tätigkeit liegt im Bereich der neuromuskulären Erkrankungen. Hierzu zählen u. a. Muskeldystrophien, Myopathien und Muskelentzündungen, Neuropathien und Erkrankungen der Motoneurone. Eine ...

Nervenultraschalluntersuchungen, eine Sprechstunde zur Untersuchung und Behandlung von Erkrankungen der Muskeln und Nerven und Funktionsuntersuchungen der Nervenbahnen gehören zu den Schwerpunkten unserer neurologischen Praxis in der Schloßstraße 19. Je nach Krankheitsbild kann die Therapie Medikamentengaben oder therapeutische Gespräche erforderlich machen. Gern berate ich Sie, welcher Ansatz in Ihrem Fall sinnvoll ist und wie Sie selbst zu Ihrer Genesung beitragen ...

1. Muskelsprechstunde
  2. Nervenultraschall
  3. NLG- und EMG-Untersuchung

Unsere Praxis für Neurologie in Berlin ist auf die Vorsorge, Diagnostik und Therapie neurologischer Erkrankungen ausgelegt. Bewährt haben sich Behandlungen wie Neuraltherapie oder ultraschallgesteuerte Injektionen bzw. bei bestimmten Beschwerden auch die Akupunktur. Ich freue mich, wenn Sie in meine Sprechstunde kommen, um einen persönlichen Therapieplan zu erhalten. Sie finden unsere Praxis in der Schloßstrasse 19 und erreichen mich unter der Telefonnummer 030 / ...

1. Schmerztherapie: Ultraschallgesteuerte Injektionen
  2. Botulinumtoxintherapie
  3. Infusionstherapie
  4. Taping

NEUROMED Berlin

NEUROMED Berlin

Wir freuen uns sehr, Ihnen die Neueröffnung unserer Gemeinschaftspraxis NEUROMED  BERLIN bekanntgeben zu dürfen. Ab April 2018 können wir Ihnen in der hoch modernen neurologischen Praxis unsere Spezialisierung auf neuromuskuläre Erkrankungen und Neurophysiologie (NLG, EMG, EP’s) anbieten:
Neurologie nach aktuellem Wissensstand und mit fachlicher Schwerpunktsetzung Moderne Technik, geballte Erfahrung und Freude am Teamwork NLG, EMG, SEP und MEP ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Irlbacher

Bewertung vom 16.08.2019

Eine herausragende Ärztin

In allen Kategorien ausgezeichnet"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur danke sagen

Ein wunderbare Ärztin, ich hatte heute eine lange Untersuchung wegen verschiedener muskelsachen und Krämpfen. Ich habe dieses Leiden schon lange. Bis heute konnte man mir immer nichts sagen und nichts konkretes mitteilen. Die Ärztin ist sehr feinfühlig und vorsichtig, gleichwohl positiv motivierend (ich wurde mitunter mit diesen Nadeln in den Muskeln untersucht). Einfach nur toll und Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Kompetente und empathische Ärztin

Bin neue Patientin und erhielt binnen von 3 Tagen nach meinem Klinik Aufenthalt einen Termin zur weiteren Behandlung. Empathische und erfahrene Ärztin zu der ich schnell ein Vertrauen aufbauen konnte."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich hervorragend, empathisch und zugewandt ...

Frau Dr. Irlbacher kenne ich bereits aus der Charite und bin seit 2012 ihr Patient. Selbst über 240 Km Anreise schrecken mich nicht ab. Über die hohe Fachkompetenz in Muskelerkrankungen hinaus, habe ich Sie als hilfsbereiten und sehr freundlichen Menschen kennengelernt. Auch meine Frau fühlt sich und ist als Begleitung immer willkommen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Neurologin

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Irlbacher in Behandlung und habe auch schon mit vielen anderen Neurologen Erfahrungen gemacht. Fr. Irlbacher ist dabei die kompetenteste und empathischste Ärztin, die ich kennen gelernt habe! Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und stellt diese auch fachübergreifend. Sie ist in ihrer Art sehr einfühlsam und hilft in allen Lebenslagen auch über ihre Arbeitszeit hinaus. Insgesamt nur weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Irlbacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Irlbacher.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer