Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde
Rothenburgstr. 38 a, Friedenau, Berlin

Martin Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schneider?

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Dr. Schneider ist der dritte Psychiater den ich in Berlin ausprobiert habe. Er ist freundlich, fachlich kompetent, kann auch souverän mit eigenen Wissenslücken umgehen und verweist dann an spezialisierte KollegInnen. Und er behandelt einen nicht bevormundend, was erschreckend viele Ärzte dieser Fachrichtung tun. Ich kann ihn 100% empfehlen. Hätte ich ihn früher gefunden, hätte ich mir viel Frust erspart.

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Ich gehe immer wieder gerne zu ihm, da er einem zuhört, hilft wo es geht und sich genug Zeit nimmt. Er hat eine moderne, offene und sehr freundliche Art, wodurch man sich sehr wohl fühlt. Ich kann Herrn Schneider absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war schon mehre Male bei Herrn Schneider und war eigentlich auch immer sehr zufrieden. Er zeigte Verständnis, hat zugehört und sich so gut es ging Zeit genommen. Beim letzten Termin war ich aber mehr als enttäuscht. Vor Weihnachten hat er mich gebeten einen neuen Termin im Januar zu vereinbaren. Dann könnten wir genauer auf meine Problematik eingehen. Ich fühlte mich schon etwas auf die lange Bank geschoben, als ich jedoch zu dem besagten Termin erschien, war Herr Schneider sehr gereizt. Als er mich nach einem Symptom fragte und ich dieses verneinte, meinte er, dass es dann keine PTSB sein könne, obwohl das nur ein Symptom von vielen darstellt... Als ich etwas erwiderte und nachfragte reagierte er noch gereizter und hat mich mehr oder weniger hinausgebeten und mich wieder mit einem neuen Termin in zwei Monaten vertröstet. Das ist generell etwas, das Herr Schneider gerne macht. Wenn er nicht weiterweiß und auch kein Rezept ausstellen kann, weicht er gerne auf zukünftige Termine aus, die dann aber meist sinnlos und verschwendete Zeit sind. Wirklich schade. Ich habe noch nie all zu viel von Psychiatern gehalten, aber zu Herrn Schneider bin ich meistens eig. ganz gerne gegangen. Das hat sich für mich mittlerweile erledigt.

Grundsätzlich zufrieden, jedoch zuletzt sehr forsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

mir wurde der doktor von einer kollegin empfohlen und ich bin seit knapp einem jahr dort.Und ich kann nur sagen,ich bin sehr froh dort aufgenommen worden zu sein,gerne haette ich mir das schon früher gewünscht,aber die praxisuebernahme ist ja noch nicht solange,herr dr.schneider zeigt gutes verständnis und gibt guten rat ,zeitlich ist der rahmen natürlich im einzelgespräch beschränkt,dafür empfiehlt es sich ggf. vor dem termin gedanken zu machen,worüber man sprechen möchte/müsste,das zu formulieren mag natürlich nicht jedem einfach/möglich sein,denn selbst viel zeit ,muss keinen nutzen haben,das kenne ich von anderen ärzten

Endlich gefunden - ärztliche betreuung mit kompetentem verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Schneider ist der kompetenteste Arzt seiner Fachrichtung mit dem ich bisher Kontakt hatte. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und vermittelt das Gefühl, dass er den Menschen helfen will und auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr herzlich und kompetent.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt,der seine Patienten ernst nimmt und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Schneider ist freundlich und hat sich auch Zeit genommen. Er meinte aber in der dritten Sitzung, dass er, um ehrlich zu sein, nicht weiß, was er mit mir anfangen soll. Das war natürlich nicht sehr erbaulich und hilfreich. Ich bin dann auch nicht mehr hingegangen. Ärgerlich.

Konnte mir nicht helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr oder weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!

Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Fühle mich gut aufgehoben, bin schon länger in Behandlung. Arzt ist freundlich und hört einem zu und bespricht mit einem den weiteren Werdegang.
Schwester am Empfang ist auch nett.

Super Arzt, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schneider Facharzt für Nervenheilkunde

Keine Hilfe, keine Unterstützung, Medikament von der Vorgängerin ohne Rückfragen auf neue Medikamente meinerseits verschrieben. Fühle mich nicht ernst genommen. Keine Vorschläge, wird es weitergeht. Therapie? Ja/Nein/vielleicht

Kein Interesse, keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben