Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

B. E. Krebber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Oranienburger Str. 8613437 Berlin
jameda Profil Karte B. E. Krebber
Sind Sie B. E. Krebber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Spezielle Unfallchirurgie

• Notfallmedizin

MVZ OZW Orthopädie- und Chirurgie Zentrum Wittenau

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt!

Gestern war ich mit starken Rückenschmerzen in der Praxis und wurde höflich empfangen.Die Artzhelferin bei der Anmeldung hat sich ganz genau meine Beschwerden angehört und auch genau gefragt wo der direkte Schmerz liegt.Das hat man auch nicht in jeder Praxis. Als ich dann aufgerufen wurde und zu Herrn Krebber hereinkam,wurde ich auch dort höflich empfangen. Er hat sich meine Beschwerden genau angehört und mich untersucht und Übungen gezeigt die mir zusätzlich helfen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 28.08.2019

Arzt freundlich und ohne Zeit

Der Doktor ist sehr nett, musste sich aber bei jedem Termin neu erklären lassen, welche Verletzungen und woher. Das Praxisteam ist größtenteils arrogant und v.a. darauf aus, Patienten abzuwimmeln. Bin im Rahmen der offiziellen Sprechstunde mit einem Arbeitsunfall angekommen und musste mir anhören, dass die Notfallsprechstunde an diesem Tag bereits beendet wäre. Als DG-Arzt ein No-Go.
Bewertung vom 07.08.2019

Kompetenter erfahrener und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr Krebber ,ist ein wirklich total lieber und freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit auch wenn er keine hat . Die Beschwerden nimmt ja immer ernst , er überlegt auch mit einem zusammen, über Alternativen und wenn nötigt überweist er auch weiter . . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn jeden Patienten nur empfehlen
Bewertung vom 19.02.2019

Kompetenter Arzt

Ging auf meine Beschwerden ein, ohne auf mein Alter einzugehen. In einem Fall überwies er mich sofort an einen Spezialisten, versuchte gar ni ht erst, ed selbst zu kurieren.
Bewertung vom 15.11.2018

Ein Arzt mit ganz viel Herz

Dr.Krebber ist ein Arzt mit ganz viel Herz . Endlich hatte sich ein Arzt meiner angenommen. Ich bin ihm mehr als dankbar . Er hat mir quasi das Leben gerettet. MEIN HELD DES JAHRES 2018. Y.H.
Bewertung vom 26.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,fühlte mich sehr ernst genommen

Ich war gestern im Orthopädischen Zentrum Wittenau .Ich hatte sehr starke akute Rückenschmerzen . In der Anmeldung in der Akutsprechstunde wurde ich sehr nett von der Arzthelferin empfangen . Leider war die Arzthelferin in der anderen Etage nicht so freundlich . Als ich jedoch von Herrn Dr Krebber aufherufen wurde, bin ich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Er hat sich alles genau und mit ausreichend Zeit angehört und mich gründlich Untersucht.Eine klare weiter Empfehlung!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.06.2018