Bardia Bayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bardia Bayat?

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Herr Bayat ist nett, aber hat wenig Zeit für langfristige Behandlungsziele.
Gesamte Praxis ist ein schlecht funktionierendes Fließband und seit Jahren unterbesetzt.

Wartezeiten untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Ein guter Arzt, der einen auch einrenken kann. Er ist freundlich und zugewandt. Das er unter Zeitdruck steht ist normal. Die Praxis ist auch toll. Bis jetzt waren alle Ärzte nett und auch das Personal. Ich möchte ihn als Arzt nicht mehr missen.

Ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Wir haben ein Rezept für einen Rollstuhl erhalten sollen, der Arzt hat auf Emails und Anrufe nicht reagiert und das Rezept nicht ausgestellt. Nun will man davon nichts mehr wissen und wir bleiben auf den Kosten sitzen. Obwohl wir mehrfach die Woche dort waren und die Behandlung weitergelaufen ist.

Angekündigtes Rezept wird nicht ausgestellt, Kosten bleiben beim Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er hört gut zu und bietet Alternativen zur OP an. Bspw. Akupunktur oder Stosswelle. Hat sehr gut geholfen. Vielen Dank an Herrn Bayat und das Team!

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Ich habe mich bei Dr. Bayat gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt. Die Diagnostik und Behandlung erfolgte in Absprache mit mir und erscheint mir stimmig zu sein, denn mir geht es langsam besser :-).

kompetenter, freundlicher und zugewandter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Herr Bayat nimmt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten die Zeit, die er zur Untersuchung und Behandlung für jeden Patienten benötigt. Seine Diagnosen und Behandlungen haben bei mir immer ins Schwarze getroffen und mir schnell geholfen. Menschlich finde ich an Herrn Bayat beeindruckend, dass er immer Wärme und Humor ausstrahlt. Auch wenn es meist kein erfreulicher Anlass ist, ihn aufzusuchen, freue ich mich stets ihn zu sehen.

Top Arzt. Hochkompetent und zugewandt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Ein viel beschäftigter Arzt, der trotz allem immer freundlich ist und diverse Behandlungsmöglichkeiten anbietet. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Leider sehr hektisch und nimmt sich keine Zeit für eine ausführliche Anamnese.

Hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Es macht den Eindruck, er sei lieber mit seiner Freizeit beschäftigt, als mit seinen Patienten. Habe nach ein paar Behandlungen in der Praxis den Arzt gewechselt, weil ich mich sehr unwohl mit Herrn Bayat fühlte.

Oberflächlich und Hauptsache schnell schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DocOrtho Die Bewegungsprofis GbR

Ich versteh ja wenn man kurz vor Feierabend ist, aber dann sollte man sich entweder noch die Zeit nehmen oder gar keine Termine verteilen. Ich wurde ausgelacht, dass ich die Praxis mit meinen Schmerzen aufsuche und es wurde einfach nur abgehetzt. Der Besuch war unangenehm und man hatte das Gefühl, dass der Arzt gar nicht auf einen eingehen will. Zum Röntgen war es zeitlich nicht mehr machbar, auch die Idee einen neuen Termin zu vereinbaren wurde nicht in Erwägung gezogen.

Wenn es sein muss... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben