Praxis

Dr. med. Alexander Ceccucci-Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 42..... Nummer anzeigen
030 754..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Ceccucci-Völker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Leider habe ich in dieser völlig überlasteten Praxis keine positiven Erfahrungen mehr machen können.
Extrem lange Wartezeiten bei den meisten Patienten und einige unglaubliche Dramen, die sich abspielten.
Auf die Diagnose einer Osteomyelitis ist der Arzt nicht gekommen, obwohl ich vielfache langwierige Knochenentzündungen und ein sehr schlechtes Allgemeinbefinden dauerhaft hatte.
Eine Myokarditis ist inzwischen die Folge, wobei zur Zeit das Ausmaß dessen noch nicht abzusehen ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diagnose nicht erkannt,Organisationschaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Er bezieht den Patienten in die Diagnose und anstehende Behandlung mit ein. Führt den Dialog und
beschränkt sich nicht auf die üblichen Rezepte mit Tabletten und Salben.
Einfach Spitze !
und Salbe

Vertrauen absolut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Trotz der voll gebuchte Praxis hat der Dr. ein Zeitfernster für mich geöffnet und mich nach meinem Fahrradunfall untersucht und ausführlich beraten. Ich bedanke mich herzlich dafür und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Dr. Alexander Ceccucci-Völker auf jeden Fall sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nahm sich Zeit und betrachtete auch andere Einflüsse, die evt meine Beschwerden hervorgerufen haben könnten. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis und ich komme sehr gern wieder.

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Wir erhielten auf unsere telefonische Anfrage wegen einer Akutbehandlung kurzfristig von einer sehr freundlichen Schwester einen Rückruf und einen Termin. In der Praxis herrschte eine angenehme Atmosphäre und trotz der coronabedingt schwierigen Situation im Wartebereich ein großes Entgegenkommen für den Patienten und die Belgeitperson. Danke an die Schwestern und den Arzt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben!

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Wir, meine Frau und ich, sind mit der Behandlung durch Dr. Ceccucci-Völker sehr zufrieden! Einziges Manko sind kurzfristige Termine, aber auch hier zeigte der Doktor sich flexibel und hat einzelne Termine vorgezogen. Wir kennen wenig Ärzte, die in der Lage sind ein derartiges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wir hier das Gefühl in besten Händen zu sein. Durch sein kompetentes Wirken geht es uns beiden spürbar besser. Herzlichen Dank an den Doktor und sein Team.

Kümmert sich und nimmt Hinweise ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Dr. Ceccucci-Völker ist sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und mit mir meine Befunde ausführlich erklärt.
Er hat mir ruhig und verständlich erklärt, dass in meinem Fall eine Operation unumgänglich ist.
Dies ahnte ich bereits, er nahm mir jedoch letztlich alle Zweifel. Ich bekam eine neue medikamentöse Einstellung und war entspannt und beruhigt, als ich seine Praxis verließ.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Der Arzt ist nett und kompetent, aber die Sprechstundenhilfen am Empfang sind extrem unhöflich und unorganisiert. Offenbar total überfordert.Sie klagen unentwegt und lautstark darüber, wie gestresst sie sind und dass sie ihre Arbeit nicht schaffen. Die Patienten müssen unter ihrer Unfähigkeit und der schlechten Laune leiden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überforderter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

War 3 mal bei dem Orthopäden Dr.Ceccuci-Völker er ist nett aber man wird schnell abgefertigt.Trotz Termin muss man ministens 45 Minuten warten.
Die Sprechstunde Hilfe ist unfreundlich und arrogant wenn man sie anspricht,antwortet sie karg sie werden aufgerufen wenn ich die Krankenkassenkarten abgearbeitet habe.
Sie wirkt hektisch und über fordert,diese Arbeit müssten 2 Sprechstunde Hilfe erledigen.
Telefonisch erreicht man niemand, man wird nur mit dem Ab. verbunden. Aber ein Rückruf kommt nicht

Sehr netter Orthopäde, mit schnell Patienten Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ.AOS für Allgemeinmedizin Orthopädie u. Schmerztherapie

Zu gute halten möchte ich der Praxis, dass sie mich als Akutpatienten mit Verdacht auf Bänderriss gut und schnell behandelt haben! Umso erschrockener war ich, als ich dann meinen mir noch unbekannten MRT Befund 2 Wochen später besprechen wollte und man mich abwies mit einem Termin in 6 Wochen. Durfte ich mich zunächst glücklich schätzen, dass ich in Berlin einen MRT Termin innerhalb einer Wochen bekommen hatte, sollte ich auf den Befund (Bänderriss? Knorpelschaden? OP notwendig?) über einen Monat warten. Liebe Praxis... wie stellen Sie sich das vor?!
Auch wenn ich einen kompetenten Eindruck von dem Orthopäden bekam und mich zunächst gut aufgehoben fühlte, muss ich deswegen hier leider eine ziemlich negative Bewertung abgeben. Ich wollte den Vorrednern nicht glauben (hatte auch mehr oder weniger durch die akute Lage keine Wahl), vielleicht muss man sich hier also selbst den Eindruck abholen...

Guter Orthopäde, unmögliche Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen