Mehr erfahren

Diese Behandlung findet bei Dr. Hegenbart statt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie meine  Tätigkeitsschwerpunkte sind Sportmedizin A...

Schmerzende Gelenke machen Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner wenn es um orthopädische Beschwerden geht begleite Sie während des H...

Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Ortho Docs Berlin haben sich auf unterschiedliche Schwerpunkte spezialisiert sodass wir das gesamte Spektrum des ...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2006 Studium an der Universität Greifswald
  • 2009 Promotion an der Universität Greifswald
  • 2006 bis 2013 Facharztausbildung Altentreptow/Potsdam/Luckenwalde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Befundbesprechung

Dr. Hegenbart ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt, der mich gründlich beraten und meine Beschwerden kompetent behandelt hat. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Hegenbart hat mich sehr professionell und empathisch behandelt. Er hört zu und nimmt seine Patienten ernst. Es werden auch immer Behandlungen und Lösungen angeboten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kurzfristiger Termin, freundliches kompetentesTeam.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Hegenbart ist ein freundlicher kompetenter Arzt, ich kenne ihn schon aus anderen Praxen und folge ihn obwohl die Fahrzeit erheblich länger ist. Fünf Sterne

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierte Behandlung. Super nettes Team und die Wartezeit ist auch in Ordnung

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hegenbart hat eine Gabe. Er ist sehr fachwissend und gibt guten Tipps. Man braucht Geduld wie bei allen Praxen momentan um ein Termin zu bekommen....

Termin auf jameda.de gebucht

Leider gibt es auch bei den orthodocs sehr lange Wartezeiten vielleicht kann man mit einem andere Terminmanagment etwas Abhilfe schaffen, was der guten Behandlung und den angagierten Helferinnen keinen Abbruch tut.

Spontan und gut, kann man weiterempfehlen. Nette Praxis und Personal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut, bis auf die Wartezeit auf einen Termin aber das ist ja leider heute schon normal. Mir wurde alles gut erklärt wegen meinem Fußproblem und auch deren Maßnahmen. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Dr. Hegenbart. Der Arzt ist sehr freundlich und engagiert, man fühlt sich sofort abgeholt. Ich vertraue ihm, dass die abgesprochene Behandlung auch die richtige für mich ist.