Dr. med. Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie
Schottstr. 4, Berlin

Sind Sie Dr. med. Andreas Werner?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Ein sehr freundlicher und cooler Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und angepasste Heilmethoden findet. Ich bin geheilt. Sehr zu empfehlen.

Toller Arzt, findet man selten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Behandlung, Stosswellentherapie sehr zufrieden. Meine Füsse sind wieder gesund. Hilft immer wenn er kann. Termine gut vom Praxisteam organisiert und durchdacht. Auch in stressigen Zeiten geht es ruhig zu. Egal welches Problem man hat er versucht alles möglich zu machen

Organisiert, kompetent und Kooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Sympathischer Arzt, der was von seinem Fach versteht. Freundliches Team. Gute Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Werner war endlich mal ein Orthopäde, der sich trotz vieler Patienten die Zeit für mich nahm, mich über meine Spondylose aufzuklären und mir Behandlungsmöglichkeiten nahe zu bringen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Vielen Dank

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich(leider) Rückenpatient und kann mich nur positiv äußern. Besonders unter dem Aspekt, der starken Frequenz der Praxis durch sehr viele Patienten will ich die Leistung des gesamten Teams nur mit höchsten Noten bewerten. Danke Dr.Werner und seinen beiden Praxisperlen .

Kompetentes PraxisTeam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Als Schulterspezialist angepriesen und den guten Bewertungen hier folgend, habe ich einen Termin im April für August vereinbaren können. Eher war hier nichts möglich. Bei soviel Lob hier und Hoffnung auf Besserung der jahrelangen Schmerzen habe ich die 5 Monate Wartezeit in Kauf genommen.
Der erste Eindruck, die Damen am Empfang, war schon ein wenig ernüchternd. Ziemlich burschikos und ich empfand besonders die eine Dame als sehr unfreundlich. Nun ja, es war heiß an dem Tag.

Noch ernüchterner war dann die Vorstellung beim Arzt selber.
Er war durchaus höflich, stellte ein paar Fragen, untersuchte aber nicht und meinte ob wir Physiotherapie machen wollen?????
Hatte ich vorher nicht erwähnt, dass ich schon über 30 Behandlungen ohne Erfolg hatte?

Von einem Arzt, einem Orthopäden, einem Schulterspezialisten hatte ich mir eine Untersuchung, eine Diagnose und Behandlungsvorschläge erhofft.

Nach max 5 Minuten beim Arzt war ich aus dem Behandlungszimmer wieder raus und stand ziemlich sprachlos auf der Strasse (mit dem Gedanken "was war das denn gerade?")
Diesen Besuch hätte ich mir sparen können. Schade.

das war leider nix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Bei Dr .Werner kommen 2 Sachen zusammen .Er ist ein toller Arzt und ein super Typ.Das ist auch sein Problem immer voll.Ich bin seit über 20 Jahren seine Patientin und er hat mir immer geholfen.Seine Zwei Perlen in der Anmeldung sind genauso lange da.Hoffentlich macht er noch lange weiter.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

?ch bin sehr zufrieden, den Arzt würde ich weiter empfehlen

Perfecter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

wenig Worte, kaum Aufklärung darüber, was er jetzt macht (war das Einrenken oder???) Ein arzt muss aufklären und sich das Einverständnis des Patienten einholen. Grundlegend zu finden in der Berufsordnung für Ärzte. Wie ich die Tage bis zum Röntgenbefund u. nächsten Termin überstehen soll, wenn nicht mal das Schmerzmittel für Tumorpatienten hilft - keine Antwort. Dass ich es weiternehmen soll (Nur wirkt es ja nicht!), sagte mir die Sprechstundenhilfe auf meine Nachfrage. Der Doktor steht nämlich auf und geleitet einen raus, wenn er meint, fertig zu sein. Zeit der Behandlung: geschätzt zwei Minuten. Rezept auf Anfrage. Das Beste: trotz berichteter Schmerzen wird man aus der Privatsprechstunde weggeschickt!

wenig Worte, schnell raus, trotz Schmerzen keine Behandlung in Privatsprechstd. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Werner Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Arzt und nettes Praxisteam. Nahm sich viel Zeit für Beratung & Untersuchung.