Praxis Dr.med. Bernd Hüske Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Georg-Wilhelm-Str. 21, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Bernd Hüske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Hüske?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hüske Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr freundlicher, zugewandter und kompetenter Facharzt, der sich viel Zeit genommen hat. Meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Gerne wieder!

Sehr empfehlenswerter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ist die kompetente, freundliche und empathische Art von Dr. Hüske gepaart mit Fachkompetenz und individuellen Behandlungsansätzen!
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für diesen tollen Facharzt.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Hüske ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat. Er wirkt sehr kompetent und lies keine Möglichkeit der Therapie offen. Insgesamt sehr gut! Sein einziges Problem ist sein Personal. Die Damen sind extren laut, pampig und meinen Sachverhalte besser zu wissen als Hr. Dr. Hüske. Es wird laut gehustet und gerotzt ohne sich danach die Hände zu desifizieren. Sie geben einem das Gefühl, man würde sie bei ihrer Kaffeepause stören.

Bemühter und netter Arzt, grauenvolles Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fast ein Jahr habe ich mich mit starken Beschwerden an HWS und Schulter geplagt, habe ewige Wartezeiten bei anderen Ärzten (jeweils Monate) inkauf genommen und bin mit wirkungslosen teuren Therapien und vor allem hohen Mengen Schmerzmitteln unglücklich gewesen.
Nachdem mir meine Freundin den Tipp mit Herrn Dr. Hüske gegeben hatte, habe ich gleich bei der ersten Behandlung Linderung erfahren. Die aus meiner Sicht wirkungsvollste Therapie hat er sofort begonnen obwohl er stark beansprucht war und das nicht eingeplant war.
Ein herzliches Dankeschön an den sehr freundlichen Dr. Hüske und sein ebenso nettes Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl umsorgt gefühlt.

Herr Dr. Hüske ist ein wahrer Glücksfall für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

absolut empfehlenswert, nimmt sich zeigt, klärt ausführlich auf

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebe Dr. Hüske als offen, der mir immer verschiedenen Behandlungsalternativen aufzeigt. Er nimmt sich Zeit, so dass ich es angemessen finde, u.U. auch länger zu warten. Unangenehm empfinde ich das Praxisteam, die mir telefonisch erklärt haben, dass ich trotz Schmerzen nicht einfach so kommen könnte, was schlicht falsch war - ärgerlich. Zudem sind die Damen häufig sehr laut mit privaten Gesprächen und Lästereien beschäftigt, anstatt die Anmeldung durchzuführen. Das finde unangenehm.

Kompetenter und zugewandter Arzt, der mir stets alles genau erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich über 1 Stunde warten, wurde dann ins Sprechzimmer gerufen, wo ich dann nochmals eine 1/4 tel Stunde warten musste. Arzt scheinbar recht kompetent, Praxisangestellte gefallen mir aber leider nicht, da die Helferinnen unangenehm laut sind, und sich eher mit sich selbst beschäftigen, als die vor sich stehende Patientin nett zu begrüßen. Das kenn ich anders und freundlicher!

Arzt ist nett und scheinbar kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hüske ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und manuellen Therapien (die er auch selbst anwenden kann) den Vorzug vor operativen Eingriffen und Spritzen gibt. Ihn halte ich vor sehr empfehlenswert.
Die Schwestern sind nett und freundlich, jedoch unterhalten und lachen sie unter sich so laut, das es mit der Zeit lästig und anstrengend wird.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hüske ist ein hochkompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und manuellen Therapien (die er auch selbst anwenden kann) den Vorzug vor operativen Eingriffen und Spritzen gibt. Ihn halte ich vor sehr empfehlenswert.
Leider sind die Sprechstundenhilfen (mit einer Ausnahme) nicht gleichermaßen hilfreich und zugewandt... Genervtes Augenrollen, Kaugummikauen, kaum verhohlen gereizter bis spöttischer Tonfall. Und es kommt schon mal vor, dass in Anwesenheit über einen gesprochen wird, als wäre man gar nicht da. Kein gutes Aushängeschild! Teilweise ist es absurd schwierig, einen regulären Termin zu bekommen (auch wenn man bereits Patient ist). Die Akut-Sprechstunde ist ein Ersatz, aber kein wirklich befriedigender, finde ich.

Sehr guter Arzt, unangenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen größtenteils nur anschließen. Herr Hüske ist unglaublich kompetent und legt auch selbst Hand an, was viele Orthopäden nicht mehr können. Ja die Wartezeiten sind lang und trotz Termin heißt es nicht, dass man nicht wartet. Aber als Entschädigung wird man auch behandelt und nicht nur abgehackt. Herr Hüske nimmt sich Zeit, bietet einem mehrere Alternativen und das auch nach 5min. Man sollte sich die Fragen stellen, ob die Wartezeit der Gesundheit vorgeht. Mir nicht und daher finde ich es auch nicht schlimm zu warten. Es gibt ja Smartphones und Bücher ohne Ende. Kompetene Orthopäden leider nicht! Daher eine klare Empfehlung!!!

Die Wartezeit lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben