Dr. Braun
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Braun
Dr. Braun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Braun ist unter den Top5:

· Orthopäden in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Berthold Braun

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Freiheit 12

Beinschmerzen
Fußschmerzen
Spritzenbehandlung

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Berthold Braun und ich Orthopäde und Unfallchirurg in Berlin. Ich habe mich als Sportmediziner, Chirotherapeut und Arzt für psychosomatische Grundversorgung weitergebildet. Meine Praxis beschäftigt sich mit der Erforschung, Erkennung und Vorbeugung von angeborenen und erworbenen krankhaften Veränderungen des menschlichen Halte- und Bewegungsapparates. Dazu zählen u. a. Haltungsfehler, Gelenk- und Abnutzungserkrankungen, ...

In meinen Praxisräumen in der Freiheit biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Chirotherapie, Psychosomatik und Sportmedizin habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Weiterbildungen habe ich im Bereich Sportmedizin, psychosomatische Grundversorgung und Chirotherapie abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 030/65481217. Sie sind ...

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Psychosomatik

In meiner orthopädischen Praxis in der Freiheit biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle Übergewicht, Schmerzen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Berlin bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 12.04.2019

kurze Wartezeiten, fundierte Diagnosen

Ich habe zeitnahe Termine bekommen und die Wartezeiten in der Praxis waren ebenfalls angenehm kurz. Der Arzt war zu mir freundlich und hat sich für meine Anliegen Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr kompetenter Orthopäde, absolut empfehlenswert!

War jetzt insgesamt bei drei Orthopäden und Herr Braun hat mich sehr gut beraten und insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Neben den anderen Orthopäden besonders kompetent zu wirken hätten Viele zwar hinbekommen, aber ich habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt. Da haben sich die 2h Anreise und Rückfahrt definitiv gelohnt. Je nachdem wie die Weiterbehandlung erfolgt, passe ich entsprechend die Bewertung an. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - Weiterempfehlung!

Ich bin mit Herrn Dr. Braun und dem Praxisteam mehr als zufrieden und kann diesen Orthopäden weiterempfehlen. Hier stimmt in der Praxis einfach alles - von der Erreichbarkeit bis hin zur Gründlichkeit bei Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Man bekommt schnell einen Termin. Leider ist dies nur über das Internet oder persönlich möglich. Für ältere Menschen ist das sehr schlecht. Die haben nicht immer Internet. Mit der Untersuchung und damit verordneten Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Braun hat nach relativ kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Schmerzen erzielt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedene Patientin

Promte kompete Betreuung. Freundlicher Umgang mit Patienten. Stets bemüht um eine Verbesserung meiner körperlichen Beschwerden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019