Dr. med. Christopher Topar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clayallee 225 a, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie Andere

Dr.Topar ist nicht nur ein ausgezeichneter Orthopäde, er ist auch ein ausgesprochen sympathischer Mensch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer gut gestimmt, liebt einen humorvollen Dialog, schafft locker und empathisch ein optimistisches Klima.

Unterstützt wird er von einem jungen, charmanten Team, das zuverlässig und zuvorkommend für den termingerechten, kundenfreundlichen Ablauf der Organisation sorgt.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr.Topar und kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen. Absolute Spitzenklasse!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte eine großartige Erfahrung in dieser Orthopädiepraxis! Das Team war professionell, freundlich und kompetent. Die Behandlung war effektiv und die Betreuung während des gesamten Prozesses war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie Andere

Ich suchte Dr.Topar nach einem Schleudertrauma auf und schilderte ihm meine Symptome wie Schwindel, Tinnitus, Feinmotorikstörung Hand u. Schmerzen. Darauf bekam ich ein Rezept über Physiotherapie. Als ca. 2 Monate später weitere Symptome hinzu kamen, wurde ich erneut vorstellig. Ich fragte Dr.Topar, ob ich nicht ein Schleudertrauma erlitten haben könnte. Er meinte, „dazu müsste man mit 80 vor den Baum fahren“ und übersah die HWS-Distorsion. Schleudertraumata können auch durch Haushaltsunfälle, Sportunfälle o. Chiropraktik ausgelöst werden. Er empfahl mir einen Psychiater aufzusuchen. Als ich ein 3/4 Jahr mit orthopädischen Problemen beim Psychiater saß u. weitere Symptome hinzu kamen, suchte ich einen anderen Orthopäden auf. Dieser diagnostizierte HWS-Distorsion, CMD, Blockierung Kopfgelenke u. überwies mich zum Upright-MRT. Dort wurde eine C1/C2 Rotationsfehlstellung u. eine Schädigung der Lig. Alaria festgestellt. Ein Atlasexperte diagnostizierte dann eine Kopfgelenksinstabiltät.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie Andere

in Behanldung wegen Schmerzen im linken Kniegelenk. Praxisteam sehr gut organisiert, Einrichtung professionell und Umgang mit Patienten gut.
Aber es werden extrem hohe Kosten durch eine hohe und teure Verschreibungsneigung produziert, wobei selbst der medizinische Laie sich irgendwann fragt, warum ein bestimmtes Produkt so verschrieben wird. Negativ ins Gewicht fiel, dass mein betreuender Arzt plötzlich aus dem Team verschwand, ohne dass ich je darüber informiert wurde. Stattdessen wurde ich stillschweigend weitergereicht. Erstattungsfähigkeit der hohen Rechnungen wurde durch meine Beihilfe in einem Ausmaß verneint, wie noch nie erlebt, u.a. unter Verweis auf eine Behandlungsmethode, die hierzulande medizinisch noch nicht anerkannt sei. Ich erwarte dann einen Hinweis der Praxis, der unterblieb. Versuch, weitere Einwände gegen die Rechnungen bei der nicht immer professionellen Abrechnungsstelle der Praxis klären zu lassen, war nur sehr bedingt von Erfolg gekrönt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

War schon seit vielen Jahren wegen diverser Beschwerden und Sportverletzungen in Behandlung, wurde immer kompetent und zufriedenstellend behandelt und geheilt, schätze sehr die ruhige und immer freundliche Art, fühle mich immer sehr gut informiert und aufgeklärt. Auch das gesamte Praxispersonal ist überaus freundlich und entgegenkommend.

Äußerst kompetent, immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

Rundum-Sorglos- Paket: emphatisch, professionell, effizient. Fühle mich seit Tag 1 mehr als in guten Händen. Auf meine Sorgen und Bedenken wurde immer adäquat eingegangen. Sowohl das Team als auch Dr.Topar waren immer freundlich und verständnisvoll. Die Spritzenbehandlungen wurden immer behutsam durchgeführt, so dass ich wohl wissend was mich erwartet „gerne“ zu den Folgeterminen erschienen bin.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. med. Topar ist der beste Arzt und Orthopäde, der mich je behandelt hat!
Das gesamte Praxisteam ist immer äußerst höflich und zuvorkommend und steht mir bei jeder Frage und Wünschen stets hilfreich und geduldig zur Seite.
Herr Dr.Topar nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, hört mir immer aufmerksam zu und berät mich freundlichst auf höchstem medizinischen Niveau. Therapien, wie z.B. Spritzen etc., werden unkompliziert im Anschluss gegeben. Ich bin einfach rundum zufrieden!!!

Exzellenter Arzt und Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

Meine vielfältigen orthopädischen Probleme wurden und werden immer in intensiven, gut nachvollziehbaren Behandlungssitzungen besprochen, erläutert und dann behoben.

Seit Jahren hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

Gewinnmaximierung großgeschrieben, ‚eingehende Beratung’ tatsächlich 2 min., symptomatische Spritzen ohne therapeutische Wirkung, hohe Kosten, nicht empfehlenswert.

Auf die Schnelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christopher Topar Facharzt für Orthopädie

Sich sicher und gut aufgehoben zu fühlen, hat man nicht oft. Bei Christoph Topar ist dies aber stets der Fall. Die Themen werden ernst genommen und finden Beachtung. Auch meine Kinder wurden stets super vom gesamten Ortho-Team behandelt.

Hier wird man immer ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben