Orthopäden:

Dr. Glöckler

Arzt, Orthopäde

Marienfelder Allee 7512277 Berlin
Sind Sie Dr. med. Clemens Glöckler?

Sportmedizin
Ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dres Blöckler und w. Praxis Dr. med. Clemens Glöckler Facharzt für Orthopädie

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstbehandlung Dr. Glöckler

war heute zum ersten mal nach fernmündlcher Terminvergabe da bei dieser Orthopädie Praxis wegen Sportunfall Schmerzen, nach Röntgenaufnahme, komptenete Bewertung des Kranheitsbildes durch Dr. Glöckler und der anschließenden Schmerzbehandlung mittels Injektionen die sofort positiv gewirkt haben, solche medizinsche Fachkräfte wie dieses sollte es mehr in Berlin geben, meine akuten Schmerzen wurden beseitigt und endlich wenigstens schmerzfrei bewegenund hoffe das alles jetzt in den Gelenken

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Erfahrungen

In den letzten Jahren war ich mehrmals Patient in der Praxis.

Die Terminvergabe war sehr angenehm meist erhielt ich den Ersttermin für die jeweilige Behandlung am gleichen oder nächsten Tag.

Auch die Wartezeiten vor Behandlungen/ Anwendungen waren außergewöhnlich kurz.

Als ein MRT notwendig war, vermittelte man mich ebenfalls sehr kurzfristig in ein entsprechendes Zentrum.

Die Praxis hält gängige therapeutische Verfahren vor und auch eine Physiotherapie.

Bei jeder Konsultation nahm man sich Zeit für meine Beschwerden.

Erwähnenswert sind noch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Medizinischen Fachangestellten.

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt welcher viel Anteil an seinen Patienten nimmt

Herr Dr Glöckler hat es geschafft meine Schmerzen so toll in den Griff zu kriegen das ich mich gut bewegen konnte und meine Arbeit weiterhin verrichten konnte. Kurz vor der geplanten Hüfte OP wegen starker Cox Athrose hatte ich noch einen Bandscheibenvorfall. Auch diesen konnte er erfolgreich heilen, so das ich final operiert werden konnte. Selbst hier half er mir das richtige Krankenhaus und den richtigen Chirurgen zu finden. Das ich jetzt nach einer sehr schweren Zeit wieder in eine schmerzfreie Zukunft sehen kann, verdanke ich zu großen Teilen Herrn Dr Clemens Glöckler

Vielen Dank

Gerhard Binder

19.12.2019

Super Praxis

Ich musste wegen zwei schwereren Verletzungen dieses Jahr leider häufiger zum Orthopäden. Hab mich hier sehr gut aufgehoben gefüllt, die entsprechenden Beschwerden wurden schnell diagnostiziert (Ultraschall und Röntgen sind in der Praxis vorhanden, MRT-Termine gibt es innerhalb weniger Tage), das Ärzteteam und die Schwestern sind freundlich und wirken sehr kompetent. Während der Behandlungsphase wurde ich immer über den aktuellen Stand informiert.

28.11.2019

Jeder Zeit wieder ....

Dr.Glöckler und sein Team sind kompetent und überaus freundlich. Vielen Dank für alles !

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Dr. Glöckler!