Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Glöckler

Arzt, Orthopäde

Marienfelder Allee 7512277 Berlin
Sind Sie Dr. med. Clemens Glöckler?

Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dres Blöckler und w. Praxis Dr. med. Clemens Glöckler Facharzt für Orthopädie

28.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Aus Erfahrung sehr gut

Innerhalb von 10 Jahren wurde mir von Dr.Glöcker und seinem Team bestens geholfen. Waren es zuerst Bandscheiben - und Ellbogenprobleme in den letzten Jahren, die mich quälten, so waren es jetzt schmerzhafte Arthrose-Probleme im rechten Knie. Auf Grundlage von Röntgen- und MRT-Auswertungen und mit seiner großen beruflichen Fachkenntnis als Orthopäde und Sportmediziner gelang es Dr.Glöcker,mich innerhalb einer konzentrieten Behandlung wieder "geh-und schmerzfrei" zu machen.

06.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetentes Ärzte- und MFA-Team, sehr gute Hygienemassnahmen in der Praxis

Ich bin nach einem Verkehrsunfall mit schwerer Verletzung in dortiger ärztlicher Behandlung. Der Erstkontakt und die Terminvergabe erfolgten fernmündlich sehr freundlich und kompetent. Die Erstdiagnose konnte präzise mittels körperlicher Untersuchung und Bildverfahren gestellt werden, auf deren Basis Herr Dr. Glöckler den Therapieplan sukzessive aufbauen konnte. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut im Ärzteteam als auch im Team der medizinischen Fachangestellten aufgehoben. Die Hygienemassnahmen in der Praxis werden konsequent und vorbildlich eingehalten und ausgeführt.

Die Praxis möchte ich unbedingt weiterempfehlen.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstbehandlung Dr. Glöckler

war heute zum ersten mal nach fernmündlcher Terminvergabe da bei dieser Orthopädie Praxis wegen Sportunfall Schmerzen, nach Röntgenaufnahme, komptenete Bewertung des Kranheitsbildes durch Dr. Glöckler und der anschließenden Schmerzbehandlung mittels Injektionen die sofort positiv gewirkt haben, solche medizinsche Fachkräfte wie dieses sollte es mehr in Berlin geben, meine akuten Schmerzen wurden beseitigt und endlich wenigstens schmerzfrei bewegenund hoffe das alles jetzt in den Gelenken

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Erfahrungen

In den letzten Jahren war ich mehrmals Patient in der Praxis.

Die Terminvergabe war sehr angenehm meist erhielt ich den Ersttermin für die jeweilige Behandlung am gleichen oder nächsten Tag.

Auch die Wartezeiten vor Behandlungen/ Anwendungen waren außergewöhnlich kurz.

Als ein MRT notwendig war, vermittelte man mich ebenfalls sehr kurzfristig in ein entsprechendes Zentrum.

Die Praxis hält gängige therapeutische Verfahren vor und auch eine Physiotherapie.

Bei jeder Konsultation nahm man sich Zeit für meine Beschwerden.

Erwähnenswert sind noch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Medizinischen Fachangestellten.

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt welcher viel Anteil an seinen Patienten nimmt

Herr Dr Glöckler hat es geschafft meine Schmerzen so toll in den Griff zu kriegen das ich mich gut bewegen konnte und meine Arbeit weiterhin verrichten konnte. Kurz vor der geplanten Hüfte OP wegen starker Cox Athrose hatte ich noch einen Bandscheibenvorfall. Auch diesen konnte er erfolgreich heilen, so das ich final operiert werden konnte. Selbst hier half er mir das richtige Krankenhaus und den richtigen Chirurgen zu finden. Das ich jetzt nach einer sehr schweren Zeit wieder in eine schmerzfreie Zukunft sehen kann, verdanke ich zu großen Teilen Herrn Dr Clemens Glöckler

Vielen Dank

Gerhard Binder

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Dr. med. Clemens Glöckler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?