Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie
Neue Grottkauer Str. 3, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Dagmar Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich war bei Frau Dr. Fleischer wegen starken Schmerzen im Kniegelenk. Sie hörte mir nicht richtig zu und war der Meinung ich würde mir diese nur einbilden. Emphatie war fehl am Platz, denn die Aussagen von Frau Dr. Fleischer waren nicht hilfreich. Eventuelle Ursachen, warum die Schmerzen auftreten gab es nicht. Dafür starke Schmerzmittel. Super, genau deswegen bin ich dahin. Letztendlich habe ich mir anderweitig kompetenten Rat und Hilfe geholt.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, wenn man von den Schwestern absieht. Ich jedenfalls werde sie nicht mehr betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit 1972 Patient bei Frau Dr.Fleischer .Gleich zu Anfang hat die Chemie gestimmt. Für mich ist
Sie kompetent und nimmt sich auch Zeit für die Belange. Jetzt wo ich ein Wirbelsäulenschaden habe, versucht Frau Fleischer mir die Schmerzen mit Medikamenten ,Physiotherapie und Hilfsmitteln den Alltag erträglich zu machen. Auch bei Behörden ist Frau Doktor sehr hifreich und steht nach Feierabend
zur Verfügung. Da könnte sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden.

Freundlich und Kompeten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Ich kenne Frau Dr.Fleischer schon viele Jahre und auch Ihre etwas hektische Art, mit der ich gut klar komme. Sie hat ein Ohr auch für Privates und wir besprechen auch immer die Behandlungsmethoden.
Die Schwestern sind sehr nett und ermöglichen auch bei akuten Schmerzen, dass man schnell einen Termin auch außerhalb der Schmerzbehandlungszeiten , bekommt. Ich bin mit der Praxis zufrieden, habe aber auch wenig Vergleichspraxen, da ich mehr als 20 Jahre dort Patientin bin.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Ärtztin vergreift sich im Ton, wirkt arrogant, scheint nicht richtig zuzuhören, wirkt gestresst, äußert sich ungewünscht und mit ihren Ansichten wertend zu privaten Umständen. Zu allem Überfluß stellt sie auch noch Corona in Frage. Danach hatte ich sie nicht gefragt. Nach Ansprache auf die Art und Weise entschuldigt sie sich zwar aber das machte es auch nicht besser. Auf die Diagnose angesprochen hat sie diese genannt aber nicht erklärt oder Aussichten benannt.

vergreift sich im Ton • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Wollte mein med. Problem erklären, wurde aber ständig durch Fr. Dr. Fleischer unterbrochen und verbessert. Alles was ich sagte, war falsch..., ich kam mir vor ,wie ein kleines Schulmädchen. Bin allerdings über 60 Jahre alt.Sie selbst wirkte sehr unruhig und hektisch .Noch während des Gespräches war mir klar, hier gehst du nie wieder hin. So geht man nicht mit Schmerzpatienten um. Für einen guten Orthopäden fahre ich nun quer durch Berlin, aber der Weg lohnt sich.

Enttäuschender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Nach vergeblichen Bemühen in Sachsen-Anhalt einen baldigen Termin zu bekommen (Schmerzen in der Schulter) habe ich während eines Besuches in Berlin die Praxis von Herrn Dr. Ernst/Frau Dr. Fleischer aufgesucht. Anfangs ohne grosse Hoffnung, war ich erstaunt, dass ich nicht nur einen baldigen Termin bekommen habe, sondern ich konnte meine Beschwerden nach kurzer Wartezeit auch sofort bei Frau Dr. Fleischer vortragen. Eine für mich logische Diagnose für die Schmerzen wurde mir aufgezeigt. Frau Dr. Fleischer war freundlich, kompetent und versorgte mich mit nützlichen Informationen, erforderlichen Verhaltensweisen und Schmerzmitteln.
Absolut empfehlenswerte Ärztin, absolut empfehlenswerte Praxis.

Freundlich, kompetent, schnelle (und wohl richtige) Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Trotz Termin 1,5 St. Wartezeit.
Hektische, unfreundliche Frau. Fällt einem ständig ins Wort und findet Patienten wehleidig und nervig.
Sehr ungeduldig und laut. Leider musste ich die Ärztin wohl an ihrem schlechtesten Tag erleben. Schon beim erklären von meinem Krankheitsbild unterbrach mich die Ärztin ungeduldig und gereizt. Sie vergriff sich mehrmals im Ton u schrie mich sogar bewusst an,bis ich aufstand und einfach ging.

Furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am 15.11.18 bei Frau Dr
Fleischer wegen schmerzen in den gelenken und in den waden in behandlung wer schwere betäubungsmittel braucht sehr zu empfehlen ansonsten sehr unhöflich und laut wenn sie überfordert ist . Als man sie darauf ansprach wie sie mit einen redet entschuldigte sie sich und sagte sie habe stress mit ihren man zuhause meine meinung nach als ärztin völlig untauglich ( ärzte Lizenz entziehen ) mit freunlichen grüßen hahne

Nicht kompetent als ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Die Schwestern sind toll... Nur die Ärztin... Leider wurde mir nicht zugehört. Anscheinend ist das Tagesform abhängig. Bin mit akuten Schmerzen in die Praxis. Habe erwähnt das ich einen Leitersturz hatte und obwohl im Krankenhaus nach Röntgen nichts befunden werden konnte, noch erheblich Schmerzen hätte. Frau Dr. hat dann vorgeturnt und an meinem Rücken manipuliert, in der Annahme ich hätte eine Blockade. Ging alles sehr schnell und hektisch. Ohne auf meine Einwände einzugehen. Nicht gut... Eine schlichte Überweisung zum nochmaligen Röntgen hätte gereicht um festzustellen, das ich einen gebrochenen Brustwirbel hatte. Damit sollte man als ausgebildete Ärztin schlichtweg rechnen. Zuhören wäre toll gewesen... Die Spätfolgen sind für mich noch nicht in Gänze abzusehen. Andere Ärzte hören zu, überweisen und ziehen die richtigen Schlüsse...

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fleischer Fachärztin für Orthopädie

Als Schmerzpatient bin ich ohne längere Wartezeit erfolgreich behandelt worden.
Das Personal ist freundlich.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert