• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich bin seit mehr als 25 Jahren in Behandlung bei Dr. Batal und immer zufrieden, leider manchmal lange Wartezeit, aber die lohnt sich auch. Der Dr. sieht schon am Laufen, am Bewegungsablauf u.ä. beim Hereinkommen, wo die Beschwerden sein könnten, das deutet auf lange Berufserfajrung hin und hat bisher immer gestimmt. Nach der Durchtrennung des Medianusnerves der rechten Hand und bleibendem Sensibilitätsverlustes, hat er mir Mut gemacht und die Mobilität gefördert, so dass die Hand genutzt wird.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetenter Arzt. Leider lange Wartezeit, aber dafür nimmt er sich für jeden Zeit und hinterfragt alles, was zu einer genauen Diagnose führt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mal 2 Mal bei dem Arzt. Alles unkompliziert, wurde kompetent behandelt und beraten.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es kommt schon vor, dass man trotz Termin etwas länger warten muss, aber dafür nimmt sich Herr El Batal für jeden Patienten Zeit und setzt sich mit dem Patienten und seinen Beschwerden auseinander. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon öfter die Hilfe von Dr. Elias El Batal in Anspruch genommen. Er ist ein sehr guter Arzt und Diagnostiker und hat jedesmals die richtigen Schritte nach seinen Verdachtsdiagnosen eingeleitet. Mich an die Fachabteilungen weiter geschickt, die in meinem Fall erforderlich waren.
MRT u.a. z.B. guten Arzt und Klinik empfohlen für Arthroskopie am Knie.
Ein anderes mal wurde ich mit der Diagnose Spinalkanalstenose auch u.a. zum MRT, Neurologie, von dort zur Neurochirurgie überwiesen. Es waren jedesmal die Überweisungen zu den richtigen Fachärzten, was mir den Rollstuhl ersparte. Auch sein Praxisteam ist freundlich! Die Terminvergabe ist ohne lange Wartezeiten. In der Praxis sollte man jedoch etwas Zeit mitbringen, da er sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Herz und den Fachverstand am richtigen Fleck. Da Könnte die Kollegen aus dem Bezirk mal in die Lehre gehen.

"Ein ehrlicher Arzt was ich sehr schätze" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. El Batal ist ein erfahrener guter Orthopäde mit Sachverstand und empaty (Emotionen).

Auch die beiden Arzthelferinnen am Empfang sind sehr kompetent, und auch bei hohem Patietenandrang und Stress freundlich.
Im Wartebereich gibt es bequeme Ledersessel und ein Balkon.
Gute vielseitige Praxisausstattung, sanfte Heilalternativen.
Ich bin seit vier Jahren bei Dr. Ei Batai und kann Danke sagen.
Sehr korrekte Diagnosestellung, gute Ratschläge, gute Überweisungen.

Ein erfahrener guter Orthopäde mit Sachverstand und empaty • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung von Bekannten zu Dr. El Batal gekommen. Er hat sich für jedes meiner Probleme Zeit genommen und einen Behandlungsplan erstellt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit. Der Arzt hat viel geredet und ist zu Ergebnissen gekommen ohne mich zu Untersuchen. Als ich die Hintergründe erklären wollte, wurde dies nicht akzeptiert und es wurden andere Gründe vom Arzt genannt, die wenig Sinn ergeben.

Anschließend wurden Produkte vom Arzt "verkauft", kam mir eher wie eine Verkaufsschau vor.

Defenitiv nicht mehr hier hin.

Elias El Batal

Sehr geehrte Patienten
Es kann schon vorkommen, dass die versuchte Aufklärung des Arztes über die Entstehung von bestimmten Krankheitsbildern oder von typischen Belastungen und deren Auswirkungen bei Patienten nicht ankommt.

Eine vorgefertigte Meinung ist nie von Vorteil, weder beim Pat. noch beim Arzt selbst.

Mann sollte bedenken, dass wir Ärzte , die schon länger als 30 Jahre im Beruf sind und täglich diese Beschwerden mehrfach hören, dazu die Patienten ein Stück begleiten also ein follow-up beobachten (Verlaufsbeobachtungen) und mitbekommen haben, welche Behandlung oder sonstige Maßnahme eine positive Entwicklung zeigt , eine eigene Meinung haben als die Vorstellung eines oder einer Patientin.

Das ist erstaunlich, wie das falsch ankommen kann , nur wenn man die Patienten aufklärt , dass die Bandagen oder Einlagen , welche auch immer, eine Zuzahlung erfordern.

Wir verkaufen weder Pillen noch sonstige Nahrungsergänzungsmittel.

Unsere IgeL Leistungen wären die Stosswellen Therapie oder die Akupunktur sowie die Verabreichung von bestimmten Injektionen, wenn diese indiziert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Elias Batal

Viel Gerede, keine Untersuchug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man bei Herrn El Batal mehr Wartezeit einplanen muss und ggf. später rankommt als terminiert - er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Lieber warte ich als abgefertigt zu werden. Er hat mir sehr geholfen - und schon beim Hineintreten meinen BSV gemerkt. MRT hatte ich 1h später - 2 Tage später wurde ich operiert und 2 Wochen später war alles erledigt.
Ich danke ihm sehr!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert