Dr. med. Friedrich Kleinod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Kleinod hat, nachdem ich schon verschiedene Ärzte zu immer dem selben Problem konsultiert hatte, als erster Klartext gesprochen, seine eindeutigen Empfehlungen gut und nachvollziehbar begründet. Genau das brauchte ich als verunsicherter Patient. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Ein ganz fantastischer Orthopäde. Ich hatte eine Hüft-OP - war sehr ängstlich wie es danach wird. Schon nach 3 Wochen nach der OP kann ich ohne Stütze laufen - Dr. Kleinod hat mir mit seiner herzlichen Art sehr viel Mut zugesprochen - ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Ein ganz großartiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Ich bin 73 Jahre alt, habe Kreislaufprobleme und starke Schmerzen in Rücken und Beinen. Ich hatte in dieser Woche einen Termin bei Dr.Kleinod -Orthopäde und mußte stehend länger als eine Stunde auf dem Flur warten.Dabei ging es mir überhaupt nicht gut und ich rechnete damit jeden Moment umzukippen.Hab es aber überlebt und war hinterher völlig fertig.Dieser Umgang mit Patienten ist sehr respektlos.

Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Kleinod in Behandlung und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Links habe ich ein Knieprothese. Diese OP hat Dr. Kleinod in einem Belegkrankenhaus selbst durchgeführt. Die Nachsorge war optimal. Jetzt werde ich weiter von ihm wegen meiner starken Skoliose behandelt.
er will nicht mit aller Gewalt operieren, sondern sucht auch nach Alternativen zur Schmerbehandlung.

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Als die „Experten“ des Wirbelsäulenzentrums der Klinik Helle Mitte mit Ihrem Latein am Ende waren und ich zur Schmerztherapie im Krankenhaus Hedwigshöhe weilte, wurde mir ein Kontakt mit Herrn Dr. Kleinod vermittelt. Eigenartiger Weise stellte Dr. Kleinod sofort die richtige Diagnose und nach umfassender Aufklärung wurde ich zwei Tagen später erneut an der Wirbelsäule operiert und war sofort schmerzfrei.

Hiermit möchte ich mich bei Dr. Kleinod und dem Team des Krankenhauses Hedwigshöhe recht herzlich bedanken!

Dr. med. Friedrich Kleinod

Recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Rettender Engel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Nach mehreren Jahren als Schmerzpatient bei verschiedenen Ärzten habe ich nun das Gefühl endlich in der richtigen Praxis behandelt zu werden. Dr. Kleinod und das Praxis-Team sind sehr sympathisch und freundlich. Mein Problem wurde schnell erkannt und die Behandlung zeigt hier auch die Wirkung, die ich erhoffte.

Dr. med. Friedrich Kleinod

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Dr. med. Friedrich Kleinod

Fachlich und menschlich sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Arzt, der auch die ängstlichen Patienten versteht. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen gegeben. Die Schwestern waren freundlich und hilfsbereit.

Hier fühl ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Kleinod ist für mich ein äußerst kompetenter,freundlicher und auch humorvoller Arzt.Er hat mir nicht nur die Angst vor meiner Spinalkanal-Op genommen sondern auch hervorragend operiert;meine Schmerzen sind verschwunden (hoffe,es bleibt so)und ich kann ihn nur empfehlen !Habt also keine Angst vor der Op!Die Mitarbeiter des Krankenhauses Hedwigshöhe teilen übrigens voll und ganz meine Meinung!

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung! Kleinod

Sehr kompetenter und begabter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Dr. Kleinod ist ein sehr kompetenter, freundlich- zugewandter, innovativer und zuhörender Arzt. Er ist ein ausgezeichneter Operateur.
Grund der Behandlung: Wirbelsäulenbeschwerden / Bandscheibenbe
schwerden

Freundlicher und sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Kleinod Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden. Montag morgen ohne Termin irgendwo überhaupt ran genommen zu werden ist eh schon schwer bei den Ärzten der Orthopädie aber ich hatte Glück. Ich musste zwar etwas warten aber das war mir mein Rücken wert. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles erklärt trotz vollem Wartezimmer.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben