Orthopädie und Unfallchirurgie im Friedrichshain
Ebelingstraße 15, Berlin

Dr. med. Gunnar Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden...Wartebereich der Patienten ist etwas mager… Aber darauf kommt es ja am Ende auch nicht an es war ausreichend Personal da alle war nett keiner stand bewegungslos irgendwo rum… Trotzdem ich mich etwas verspätete wurde ich nicht komisch angeschaut...
Der Arzt war super nett, wirklich kompetent und erläuterte mir alle meine Möglichkeiten... ich fühlte mich aufgeklärt ohne Beeinflusst zu werden... ich hab einen Termin schon in 2 Wochen bekommen ... Super...

Schön das zu wissen das es das noch gibt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren in Behandlung und immer zu frieden und fühle mich nicht nur gut aufgehoben, sondern bin es. Seine Diagnosen stimmten. Trotz meiner ZUfriedenheit und guten Beurteilungen, er ist kein Wunderheiler, der durch Handauflegung heilt. Unmögliches kann auch er nicht machen.

Freundlich, kompetent mit offenem Ohr für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetente und super Behandlung! Kann ich nur empfehlen.

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Früher habe ich nie an chirurgische Eingriffe gedacht und war ein strikter Gegner davon, Sachen an sich selber zu verändern. Nach meiner Schwangerschaft war ich dann allerdings so unglücklich mit meinen Narben und dem übriggebliebenen Fett am Bauch, dass ich mich nun vor einigen Monaten doch dazu entschlossen habe. Das Erebnis durch Dr. Peters kann sich sehen lassen. Man sieht die Narbe eigentlich nicht und ich habe Freudentränen geweint, weil es mir so gefällt.

Man fühlt sich wieder wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Peters ist ein spizialist in seinem Fach , klare ,fachliche Aussagen ohne drumherum. Sehr gute Behandlung .

Sehr angenehmes Personal sehr großes Fachwissen umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Peters riet mir im vergangenen Jahr nach einem komplizierten Handgelenks-und Unterarmbruch, ein Implantat einzusetzen, was die Heilung und die Stabilität von Hand und Arm unterstützte. Die Operation durch Dr. Peters verlief offensichtlich perfekt und komplikationslos, ebenso die anschließende Heilung.
Ich war nach 1/4-Jahr sehr froh, meine Hand wieder sehr gut bewegen und nutzen zu können, und danke ihm nochmals auch auf diesem Wege sehr für seine ausgezeichnete chirurgische Leistung.

Professionell und perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arrogantes auftreten, von oben herab. Unmögliches Verhalten eines Patienten gegenüber, da kamen nur blöde Sprüche. ich war eine langjährige Patientin bei Herrn Stotko und immer total zufrieden. Jedoch der Herr Peters ist eine absolute Katastrophe.

Dr. med. Gunnar Peters

Guten Tag. Jede Bewertung wird geprüft, ob diese gerechtfertigt ist. Leider fehlen bei dieser anonymen Bewertung konkrete Hinweise hinsichtlich des angeblich arroganten/inkompetenten Verhaltens bzw. Aussagen. Deshalb fällt es schwer dazu Stellung zu nehmen. Liegt ein Missverständnis vor ?
Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Peters

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ist ein mit dem Patienten fühlender Arzt. Positives, kompetentes Auftreten und immer gut gelaunt.

Gut und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe als Schmerzpatient noch am gleichen Tage von einer sehr netten Arztassistentin einen Termin bekommen. Nach einem ausführlichen Gespräch, mit dem außgeprochen kompetenten und ebenfalls sehr freundlichen Arzt, wurde mir sofort geholfen und ich verließ die Praxis beschwerdefrei. Ich empfehle die Praxis sehr und behalte sie bei, trotz der langen Anfahrt aus Spandau.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunnar Peters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Er hört zu und läßt sich Zeit.
Ich bin sehr traurig, das er die Praxis wechselt....Praxisklinik Stotko & Partner....Köpenick...
und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und immer nette Patienten und Kollegen!
Es grüßt die ganze Fam. Korge....

Sympathischer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert