Dr. Harald Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Harald Lehmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist definitiv für Nostalgiker, die sich eine Zeitreise in die Sowjetunion wünschten. Oder Masochist en! Man lässt einen 3 (!) Stunden warten, egal ob alt oder jung. Und dann wird man noch angepöbelt. Die Damen an der Rezeption sind der Horror.

Willkommen in den sowjetischen Alptraum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Kompetente Arzt, aber die Mitarbeiterin an Rezeption ist eine Zumutung!!! So was agressives, beleidigendes und menschenverachtendes habe ich noch nie wo anderes erlebt !!! Ich bin schockiert!!! Schade, dass der Arzt dagegen nicht unternimmt, denn genau das macht eine gute Praxis aus.

Die Sprechstundehelfe unzumutbar !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Heute war meine Oma zur Routinen Behandlung beim Herr Doktor. Ihr wurde plötzlich schlecht. Sie brach zusammen, war in Atemnot. Herr Doktor und seine Kollegin haben do schnell reagiert und großartige Hilfe geleistet. Meine Oma hat Lungenembolie. Nicht nur hat Herr Doktor das sofort erkannt, er hat sie gerettet und jetzt wird sie weiter auf der Intensivstation betreut. Ich kann keine Worte finden, um zu beschreiben, wie dankbar wir sind, dass er da war.

Dr Lehmann hat das Leben meiner Oma gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Arzthelferin ist eine Katastrophe, bin selbst seit 20 Jahren Arzthelferin, habe so etwas noch nie gesehen oder erlebt, traurig dass Ärzte Patienten so ne Schwestern zumuten, werde nie wieder hingehen geschweige empfehlen.

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Sehr netter interessierter Arzt, mit nicht nur ausgeprägtem und professionellem Fachwissen seiner Fachbereiche, sondern auch ein, über meine Erfahrungen hinaus, sehr guter Mediziner vieler anderer Fachbereiche. Hut ab !!
Fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Kompetenter engagierter Arzt, übergreifend auf viele Fachbereiche. Vorbildlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Im Jahr 2015 ersetzte Dr. Lehmann mein rechtes Hüftgelenk durch ein künstliches Gelenk. Schon kurze Zeit später hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte das rechte Bein ohne Schwierigkeiten normal bewegen. 2015 erfolgte an der rechten Hüfte die gleiche Operation. Wieder ein voller Erfolg. Während der Genesung besuchte mich Dr. Lehmann regelmäßig um die Entwicklung im Auge zu behalten. Auch während der REHA und danach zu Hause bekam ich regelmäßige Kontrollbesuche von ihm. Nicht ganz so zufrieden war ich mit den Damen in der Aufnahme der Großpraxis, in der mehrere Ärzte arbeiten.
Meiner Frau , deren linker Fuß durch einen komplizierten Knöchelbruch vor der Amputation stand - auch die Charite lehnte eine Weiterbehandlung ab - rettete er durch eine Operation den Fuß, mit dem sie heute noch - wenn auch mit Einschränkungen - läuft. Dr. Lehmann ist für meine Begriffe ein Arzt, wie man ihn sich in schwierigen Situationen wünscht. ich kann mit gutem Gewissen seine Leistungen mit "sehr gut" bewerten
Er ist ein sehr freundlicher Arzt und ein überaus kompetenter Chirurg. Wer in die Hände von Dr. Lehmann kommt, kann sich gratulieren.

Zwei neue Hüften • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis.
Doch von Jahr zu Jahr wird es nur schlimmer!
Doktor hat keine Zeit, auch wenn man 3-4 Stunden warten musste! Die Schwestern an der Anmeleung sind mehr als nur unkompetent - ich musste meine Rezepte 2x umtauschen weil diese falsch ausgestellt wurden! Im letzten Jahr hat der Service drastisch abgebommen - man wird schnell abgefertigt, wenn man eine Frage hat, wird diese nicht beantwortet, sondern nur blöd angemacht. Bin mehr als nur enttäuscht.

Anmeldung / Schwestern unkompetent und hochnäsig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Ich sollte bei ihm Ostenil 20 mg 5 Spritzen für ca. 100 euro für mein Knie bekommen. Er hat mir dafür 400 euro abkassiert. Ich hatte Glück, dass eine Schwester mir die Spritzen nur einmal in die Hände gegeben hat. Auf der Verpackung stand mal nicht die Viertel Dosis von diesem Medikament und das Produkt hieß auch ganz anders. Danach verstand ich, warum es mir gar nicht geholfen hat. Ärger ohne Ende!!! Und das Personal ist übelst unfreundlich. Habe Dr, auch darüber angesprochen, dass das ein anderes Medikament ist. Und er hat mich angeschrien!!! Die Verpackung dürft ihr auch nicht sehen !!! Wartezeiten extrem lange!!! Bin zum anderen Arzt gegangen, es hat mir sehr gut geholfen! Geht nicht zum DR. Lehmann!!!!

Katastrophe! Nur ein Betrüger! Das ist kein Arzt! Geht nicht zu ihm ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Bei Dr.Lehmann bin ich seit 2015 in Behandlung und ich muss sagen,das er der erste Arzt ist ,der sich mein Problem angenommen hat .So ein netter Arzt,ich dachte sowas gibt es eigentlich ncht mehri auf dieser Welt ,Hatte immer sonst schlechte Erfahrungen gemacht,aber Herr Lehmann ist einfach ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und der mit Leib und Seele seinen Beruf als Arzt ausübt.Danke Herr Lehmann schön das es Sie als Arzt gibt !!!!!

der beste Orthopäde ,den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Dr.lehmann seit 2002 er war da noch in der alten Praxis gegenüberliegend von der jetzigen Praxis. Ich habe Dr.lehmann als zu vorkommender verständnisvoll kompetenten Arzt kennen gelernt! Was ist nur aus ihm geworden!?hört nicht wirklich zu,hat keine lust auf Kassenpatienten mehr,fragt mich vorige woche was wir machen wollen ,untersuchte mich nicht mal,obwohl er weis das ich mich nie getäucht habe was meine chronische kranke Wirbelsäule anbelangt er verschreibte mir ein sehr starkes Medikament ohne mal zu fragen was ich sonst für Medikamente noch nehme ich erfuhr erst in meiner Apotheke das ich das nicht nehmen darf!keine Therapien angeboten aber ich war glücklich das ich die Überweisung zum mrt für meine halswirbelsäule bekam verdacht auf den 13 Bandscheibenvorfall! Ich muss mir ein anderen Arzt suchen bin sehr entäuscht! Ich weis nur das der alte stamm komplett aufgehört hat die mussten sich anpöbeln lassen von Dr.lehmann vor den Patienten und das mehrmals! !!!

dr.lehmann was ist nur aus ihm geworden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben