Dr. med. Helge Torsten Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helge Torsten Frenzel?

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Bei 6 Terminen musste ich jeweils maximal 10 Minuten warten - das ist top! Und Dr. Frenzel ist ein menschlich zugewandter Arzt, der wirklich am Wohl seiner Patienten interessiert ist.

Top organisiert und menschlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Nach einer Sprunggelenksfraktur war ich mehrmals dort in Behandlung. Mehrmals klagte ich über Schmerzen in der Schulter. Einmal bekam ich eine Spritze, die gar nicht half. Bein nächsten Besuch fragte ich ihn wieder, was wir mit den Schmerzen in den Armen machen. Seine Antwort: Jetzt kümmern wir uns erst mal um ihren Fuß.
Nach 10 Wochen Schmerzen suchte ich einen anderen Orthopäden auf, der die Schulter sonografierte und eine Kalkschulter feststellte. Ich bekam eine vonStoßwellen und bin seitdem

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Ich war letztes Jahr 2020 wegen einem Sportunfall dort (2 gerissene Außenbänder). Dieses Jahr gab es jedoch einen schlimmeren Unfall. Der Knochen am fuß bzw. Am Sprunggelenk war gebrochen und musste leider operativ behandelt werden. Auch da hat Dr. Frenzel sich wirklich sehr gut darum gekümmert und behandelt mich bis heute immer noch und ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und vor allem mit seiner Hilfsbereitschaft zu den Patienten.

Ganz liebe grüße S.Sagkaya

Sympathischer und wirklich hilfsbereiter Orthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Nach einer langen Odyssee von einem Arzt zum anderen,hat Dr Frenzel mir helfen können.Er versucht alles um seinen Patienten die Schmerzen zu nehmen oder wenigstens zu lindern.Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und auch seine Kollegen sind sehr nett.

Entlich ein Arzt der seinen Patienten hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Extrem unfreundlich und respektloses Verhalten. Trotz starker Schmerzen keinerlei Rücksicht auf den Patienten genommen.

Unfreundliche Behandlung trotz akuten Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Ging super schnell sehr schöne und groß räumige Zimmer

Nette Leute war ein Notfall und ging sehr schnell. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Da ich einen Arbeitsunfall hatte, bin ich derzeit bei Dr. Frenzel in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit. Er ist immer sehr freundlich, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Prinzipiell ist die Praxis barrierefrei, allerdings musste ich feststellen, dass weder die Eingangstür noch der Tresen für Patienten mit Gehilfen geeignet ist, weil die Tür sehr schwer ist/ am Tresen wäre Halter für Krücken hilfreich - Krücken sind schon diverse Male umgefallen

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Sehr kompetente Erläuterung der Unfall- und Behandlungsfolge. Man fühlt sich als Patient sehr gut fachlich aufgehoben und informiert. Arzt- u. Patientenverhältnis wie man es sich wünscht. Auch die Begleitung durch das weitere Personal der Praxis einfach toll und man fühlt sich sehr gut angenommen und behandelt.
Ich kann jedem potentiellen Patienten die Praxis von Herzen empfehlen. Die Wartezeiten, sicher auch gegebenenfalls bei den Terminvergaben, über die ich mich als Notfallpatient nie beklagen konnte, sprechen wohl eher für das Interesse an der Praxis.
Abschließend kann ich nur feststellen, alles top und mehr als weiter empfehlen kann man nicht!

Ausgekugelter Arm, Sehnen- u. div- Muskelrisse, OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Bin jetzt seit März 16 bei Dr. Frenzel in Behandlung. Trotz des langen Zeitraums fühle ich mich sehr gut betreut und behandelt. Er nimmt sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit für meine Beschwerden, ist wirklich ein Arzt des Vertrauens. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Frenzel und sein überaus freundliches und fleißiges Praxis Team.

Standort: ZOS Jörg Mollenhauer Dr.med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

Sehr netter und kompetenter Arzt, dem seine Patienten noch wichtig sind.
Er hat sich bei der Behandlung noch wirklich Zeit für mich genommen,was ich bisher sehr selten bei Ärzten hatte.
Leider ist die Wartezeit gerade bei der Anmeldung an der Rezeption doch etwas Länger, und das als Rückenpatient, der nur unter starken Schmerzen stehen kann.

Gerne Wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert