Dr. med. Hristo Penev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ am Moritzplatz in Berlin. Mein Name i...

Das MVZ am Moritzplatz steht für moderne Orthopädie und bietet Ihnen die Behandlung von Sportverletzungen Gelenkersatztherapien sowie Vors...

Fotos

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH Andere

Ich war Heute da die eine an der Rezeption war so unfreundlich hat mir um 09:30 uhr gesagt das ich 1 std warten muss um 11:40 frage ich nochmal was passiert ist wann ich dran bin hinter mir sind so viele menschen gekommen und sogar rein gegangen und ich noch nicht sie sagt ja vor ihnen sind noch 3 personen und sagt mir einfach wenn es ihnen nicht passt können sie auch gehen wie unfreundlich ist das bitte danach waren es angeplich 4 personen vor mir habe wieder 1 std gewartet und das für nichts Dr. Penev war nicht da und ein anderer arzt hat mich behandelt hat nichts gemacht außer mir gesagt ich soll weiter hin tabletten nehmen und krankgeschrieben ich soll weiterhin tabletten nehmen die mir nicht helfen.

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Als Kassenpatientin bin ich in der Praxis immer sehr gut behandelt.
Mit der Diagnose, Behandlung und Nachsorge bin ich sehr zufrieden.
Die Wartezeit in der Praxis war in meinem Fall erträglich. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Penev behandeln lassen, da ich mich absolut gut aufgehoben fülle.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Nach längerer Suche hat er festgestellt, was ich habe und nachdem das endlich klar war, hat die Behandlung geholfen!

Diagnose zutreffend, Behandlung erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Dr. Penev hat mich bereits bei einem gebrochenen Finger im Sommer sehr gut behandelt.
Als ich wegen verhakter Wirbel bzw. Verspannungen erneut diesen Orthopäden aufsuchte, behandelte er mich erneut optimal, konnte sehr schnell den Kern des Problems lokalisieren und mir die entsprechenden Massnahmen anbieten. Ich bin sehr froh, an diesen Arzt geraten zu sein. Dafür blende ich auch den wenig einladenden Wartesaal aus. Bei diesem Arzt fühlt man sich in guten Händen und weiss, dass er Ahnung hat.

Hat wirklich Ahnung von seinem Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Ich kam nach einem schweren Autounfall zu Dr. Penev, der nach einer sehr kurzen Untersuchung nichts weiter tat, als mich krank zu schreiben. Erst mein Hausarzt hörte mir zu und verschrieb mir Physiotherapie. Der Physiotherapeut war entsetzt, dass ich mit meinen vom Schleudertrauma verursachten Verspannungen erst jetzt kam. Ich bin 5 Wochen nach dem Unfall immer noch angeschlagen.

Kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Der Arzt ist kompetent, nett und hat Ahnung von dem was er macht!
Ich bin zu Dr. Penev gekommen, da er einen guten Ruf im Bereich der Chirotherapie hat. Er konnte meine Blockade in meiner Brustwirbelsäule hervorragend lösen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Das Praxisteam dagegen halte ich persönlich für völlig überfordert. Die Wartezeit in der Praxis habe ich noch nie unter 90 Minuten erlebt..

Sehr guter Arzt lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Habe mich auf Anhieb aufgehoben-, und wohlgefühlt. Von der ersten Beratung bis zum OP,sowie der Nachuntersuchung alles perfekt. Kann Herr Dr. Penev nur weiterempfehlen.

Überaus kompetenter und sehr sympathischer Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Moritzplatz GmbH

Herr Dr.Penev ist sehr kompetent und sehr freundlich.Er nimmt sich Zeit und ist konzentriert auf den Patienten.Ich habe mich dort gut aufgehoben und behandelt gefühlt und werde auch weiterhin zu Hr. Penev gehen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett . Kann den Arzt wirklich nur weiterempfehlen !

Sehr kompetent und freundlich!Weiter zu Enpfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert