Dr. med. Hristo Penev

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Penev!

Oranienstr. 15810969 Berlin

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ am Moritzplatz in Berlin. Mein Name ist Dr. med. Hristo Penev und ich freue mich, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und arbeite in der Oranienstr. 158 mit erfahrenen Chirurgen, Orthopäden und Allgemeinmedizinern zusammen.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Schmerzen an den Wirbeln oder Gelenken, die z. B. bei einem Sportunfall oder einem Arbeits- und Schulunfall aufgetreten sind, zu diagnostizieren und zu behandeln. Unser Leistungsspektrum deckt sämtliche Untersuchungen und Behandlungen ab, die für eine Genesung solcher Unfälle notwendig sind. Unter anderem Ultraschall-Untersuchungen, Operationen und Gelenkersatztherapien.

Des Weiteren bieten wir Ihnen Vorsorgeuntersuchungen, Blutchecks, Impfungen, EKG und das Erstellen von Gutachten.

Mein Team und ich freuen uns, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Hristo Penev

Das MVZ am Moritzplatz steht für moderne Orthopädie und bietet Ihnen die Behandlung von Sportverletzungen, Gelenkersatztherapien sowie Vorsorgeuntersuchungen. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns, Sie bald bei uns in der Oranienstr. 158 begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Stellen Sie sie uns am besten unter unserer Rufnummer 030/6146017. Bei dieser Gelegenheit können wir außerdem auch einen Termin vereinbaren.

• Orthopädie

• Allgemeinmedizin

• Arbeits- und Schulunfälle

• OP-Zentrum

• Orthopädie

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind:

Sportverletzungen aller Art, ob Profi oder Freizeitsportler.
    Durch unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Spitzensportlern der verschiedensten Disziplinen können wir Ihnen optimale Behandlungsstrategien bieten und sichern so langfristige Erfolge für Ihre Mobilität.

Der Gelenkersatz von Knie und Hüfte, Bänderverletzungen an Knie und Schulter, Meniskusverletzungen, Fußverletzungen, Osteoporose-Sprechstunde sowie Arthrosebehandlung.

Wir bieten Ihnen eine jeweils zur Diagnose passende Therapiemöglichkeit:

Ob ambulante Operationen, Chirotherapie, Knochendichtemessung, Akupunktur, Sportmedizin, Ultraschall-Untersuchungen (auch Sonographie der Säuglingshüfte - U3) , Röntgen, Kernspintomografie in unseren Zentren oder weitere notwendige Therapien in Kooperation mit hervorragenden medizinischen Einrichtungen.

Sie profitieren von unserem langjährigen Erfahrungsschatz in ambulanten arthroskopischen Operationen, die wir in unserem eigenen OP-Trakt durchführen!

Weitere Leistungen, die wir Ihnen anbieten:

Vorsorgeuntersuchungen, Blutchecks, Impfungen, EKG, Erstellen von Gutachten.

Ein ganzheitliches Gesundheitskonzept, um Ihre Mobilität zu erhalten oder wieder herzustellen - damit Sie weiterhin Lebensfreude durch Aktivität erleben können.

• Allgemeinmedizin

• Arbeits- und Schulunfälle

Arbeitsunfälle und (Arbeits-)Wegunfälle sowie Schulunfälle und Schulweg-Unfälle fallen unter die Versicherungsleistung der gesetzlichen Unfallversicherungsträger - der Berufsgenossenschaften (BG).

Auch als Versicherter bei einer gesetzlichen Krankenversicherung genießen Sie bei einem Unfall, der bei der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit passiert, oder der in der Schule oder auf dem Weg zur Schule (auch Berufsschule) passiert, Leistungen, die denen eines Privatversicherten gleichgestellt sind.

Nur besonders qualifizierte medizinische Einrichtungen dürfen eine Behandlung von BG-Patienten durchführen.
    Diese müssen fachlich, personell und räumlich dem hohen Standard und die strengen Vorgaben der Berufsgenossenschaften erfüllen.

Das Medizinische Versorgungszentrum am Moritzplatz erfüllt diesen Anspruch und steht Ihnen als erste Anlaufstelle bei einem Arbeits- oder Schulunfall mit seiner jahrelangen Erfahrung zur Seite.

Dr. med. Norbert Munz nimmt am Durchgangsarzt-Verfahren teil.

Da bei Unfällen ein schnelles Handeln erforderlich ist, haben wir für BG-Patienten eine Hotline eingerichtet.

Unkompliziert und schnell erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 030 81797038

Bitte teilen Sie uns mit, dass es sich um einen Arbeits- oder Schulunfall oder um einen Wegeunfall handelt!

• OP-Zentrum

• Sportunfall

MVZ am Moritzplatz

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Behandlung

Als Kassenpatientin bin ich in der Praxis immer sehr gut behandelt.

Mit der Diagnose, Behandlung und Nachsorge bin ich sehr zufrieden.

Die Wartezeit in der Praxis war in meinem Fall erträglich. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Penev behandeln lassen, da ich mich absolut gut aufgehoben fülle.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diagnose zutreffend, Behandlung erfolgreich

Nach längerer Suche hat er festgestellt, was ich habe und nachdem das endlich klar war, hat die Behandlung geholfen!

23.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Hat wirklich Ahnung von seinem Fach

Dr. Penev hat mich bereits bei einem gebrochenen Finger im Sommer sehr gut behandelt.

Als ich wegen verhakter Wirbel bzw. Verspannungen erneut diesen Orthopäden aufsuchte, behandelte er mich erneut optimal, konnte sehr schnell den Kern des Problems lokalisieren und mir die entsprechenden Massnahmen anbieten. Ich bin sehr froh, an diesen Arzt geraten zu sein. Dafür blende ich auch den wenig einladenden Wartesaal aus. Bei diesem Arzt fühlt man sich in guten Händen und weiss, dass er Ahnung hat.

18.10.2018 • gesetzlich versichert
5,6
5,6

Kein Interesse am Patienten

Ich kam nach einem schweren Autounfall zu Dr. Penev, der nach einer sehr kurzen Untersuchung nichts weiter tat, als mich krank zu schreiben. Erst mein Hausarzt hörte mir zu und verschrieb mir Physiotherapie. Der Physiotherapeut war entsetzt, dass ich mit meinen vom Schleudertrauma verursachten Verspannungen erst jetzt kam. Ich bin 5 Wochen nach dem Unfall immer noch angeschlagen.

14.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt lange Wartezeiten

Der Arzt ist kompetent, nett und hat Ahnung von dem was er macht!

Ich bin zu Dr. Penev gekommen, da er einen guten Ruf im Bereich der Chirotherapie hat. Er konnte meine Blockade in meiner Brustwirbelsäule hervorragend lösen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Das Praxisteam dagegen halte ich persönlich für völlig überfordert. Die Wartezeit in der Praxis habe ich noch nie unter 90 Minuten erlebt..

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden