Dr. med. Insa Janina Gangey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Insa Janina Gangey?

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Endlich eine Ärztin, die schnell versteht wo mein Problem liegt. Ich hatte Schleimbeutelentzündung, die mit klarer Diagnose und Behandlung in kürzester Zeit wieder ausheilte!

Danke Frau Dr Gangay!

Ich erlebte eine achtsame zugewandte freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Endlich fühle ich mich von den Behandler verstanden und fühle mich sehr gut versorgt.
Schon in kurzer Zeit fühle ich mich wieder etwas besser und habe weniger Schmerzen, so dass ich meine eigene Bedürfnisse allein und mein Alltag bewältigen kann.
DANKE Fr. Dr. Gangey

Kompetente und freundliche Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Die schlechten Kommentare zuvor kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, vielleicht eine Verwechslung mit einer der anderen Ärztinnen in der Praxis?
Frau Dr. Gangey ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr und nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst. Ich war schon mehrmals dort zur Behandlung (meist Knie und Rücken) und mir wurde jedes Mal sehr gut geholfen. Auch bei Fällen, die andere Ärzte schon aufgegeben hatten. von daher von mir: alle Daumen hoch!

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Cox-Arthrose mit starken Schmerzen,nachdem ich in einer anderen Praxis die Diagnose Fazien müssten gedehnt werden bekam, suchte ich ein paar Wochen später aufgrund der immer schlimmer werdenen Schmerzen Frau Dr. Gangey auf. Es wurde sofort geröngt, nachdem Sie sich mit mir eingehend beschäftigt hat und raus kam dann die fortgeschrittene Hüftarthrose.
Ich bin sehr zufrieden, die Ärztin ist sehr freundlich, die Wartezeit mit Termin gleich null!

freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Trotz offener Sprechstunde und ohne Termin musste ich nur etwas über 1h warten. Alles im Rahmen! Dann wurde auch genau geschaut und zum MRT überwiesen. Besten Dank !

Alles prima, Ärzte mit offener Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Wollen Sie das es Ihrer 86 jährigen Mutter schlechter geht? Dann sind Sie hier gut aufgehoben!! Die Patientin ist zum Glück weder dement noch schwer von Begriff. Auf die Beschwerden wurde gar nicht eingegangen, lapidare Äußerung, dass es halt das Alter ist. Zugehört wurde auch nicht, mitten im Gespräch bekam ich als Begleitperson den Verweis, mich nicht an die angeblich frisch gestrichene Wand zu lehnen. (Frisch gestrichen mit schwarzen Schleifspuren??!!). Kein Interesse an der Patienten. Sie hinterher moralisch wieder aufzubauen obliegt dann den Angehörigen!! Die Patienten fühlte sich sehr von oben herab behandelt und lt. ihren eigenen Worten " man ist halt alt und nichts mehr Wert". Einen großen Dank an diese Ärztin für diese geleistete Arbeit und den Umgang mit älteren Menschen. Ach ja, es tut mir leid, dass meine Mutter so alt geworden ist!!!!

Unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Schnelle thrapeutische Erfolge, gute Diagnostik, sehr freundlich und direkt ohne lang um den heißen Brei zu reden.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

unfreundliche Ärztin vollkommen überfordert beleidigend und ausfallend.... nie wieder zu Gangey

kompetent nicht wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Nach langer Suche eine Ärztin gefunden, die gleich die Richtigen Schritte zur Diagnose der Schmerzen einleitete . Die Richtige Medikation und die angewendet Phisiotheraphie bringen seit dem gute Fortschritte. Es herrscht immer hoher Andrang bei den offenen Sprechstunden, aber es gibt Sie wenigstens. Wartezeit ist leider normal und kann auch mal 2-3 Stunden dauern. Termine klappen schneller.

Freundlich, Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Ich habe keine Diagnose erhalten.
Mein Blut bild sei ok also ist mit mir auch alles ok laut Ärztin aber das ich scherzen habe und diese von tag zu tag schlimmer werden in meinen Gelenken dafür konnte ich keine Erklärung erhalten.

Als Therapie wurde mir geraten wenn es mal wieder sehr schlimm wird ins Krankenhaus zu gehen und mich dort untersuchen zu lassen und bis dahin schmerztabletten nehemen.

Eine abseloute chatasropfe 4 Wochen Hoffnung auf Therapie um aus der Praxis zu gehen mit nichts.

Keine Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben