Orthopäden:

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Gangey

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Skarbinastr. 7912309 Berlin
Sind Sie Dr. med. Insa Janina Gangey?

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

Note 2,7

3,4

3,1

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Die schlechten Kommentare zuvor kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, vielleicht eine Verwechslung mit einer der anderen Ärztinnen in der Praxis?

Frau Dr. Gangey ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr und nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst. Ich war schon mehrmals dort zur Behandlung (meist Knie und Rücken) und mir wurde jedes Mal sehr gut geholfen. Auch bei Fällen, die andere Ärzte schon aufgegeben hatten. von daher von mir: alle Daumen hoch!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundliche kompetente Ärztin

Cox-Arthrose mit starken Schmerzen,nachdem ich in einer anderen Praxis die Diagnose Fazien müssten gedehnt werden bekam, suchte ich ein paar Wochen später aufgrund der immer schlimmer werdenen Schmerzen Frau Dr. Gangey auf. Es wurde sofort geröngt, nachdem Sie sich mit mir eingehend beschäftigt hat und raus kam dann die fortgeschrittene Hüftarthrose.

Ich bin sehr zufrieden, die Ärztin ist sehr freundlich, die Wartezeit mit Termin gleich null!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles prima, Ärzte mit offener Sprechstunde

Trotz offener Sprechstunde und ohne Termin musste ich nur etwas über 1h warten. Alles im Rahmen! Dann wurde auch genau geschaut und zum MRT überwiesen. Besten Dank !

02.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unmöglich!

Wollen Sie das es Ihrer 86 jährigen Mutter schlechter geht? Dann sind Sie hier gut aufgehoben!! Die Patientin ist zum Glück weder dement noch schwer von Begriff. Auf die Beschwerden wurde gar nicht eingegangen, lapidare Äußerung, dass es halt das Alter ist. Zugehört wurde auch nicht, mitten im Gespräch bekam ich als Begleitperson den Verweis, mich nicht an die angeblich frisch gestrichene Wand zu lehnen. (Frisch gestrichen mit schwarzen Schleifspuren??!!). Kein Interesse an der Patienten. Sie hinterher moralisch wieder aufzubauen obliegt dann den Angehörigen!! Die Patienten fühlte sich sehr von oben herab behandelt und lt. ihren eigenen Worten " man ist halt alt und nichts mehr Wert". Einen großen Dank an diese Ärztin für diese geleistete Arbeit und den Umgang mit älteren Menschen. Ach ja, es tut mir leid, dass meine Mutter so alt geworden ist!!!!

31.10.2019

Top Ärztin

Schnelle thrapeutische Erfolge, gute Diagnostik, sehr freundlich und direkt ohne lang um den heißen Brei zu reden.

Letzte Aktualisierung30.07.2020