Praxis Dr.med. Katrin Senst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Saarbrücker Str. 10, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Katrin Senst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Senst Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich in der Praxis rund um exzellent versorgt und ich bin als unfallgeschädigte Frau sehr dankbar eine Ärztin gefunden zu haben, dir mir, zuhört und mir auf all meine Fragen immer eine Antwort gibt, die mich 100%ig beruhigt und der ich völlig vertraue.
Das ganze Team ist einfach klasse!
Ich wünsche es vielen Menschen!

Umfassende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Senst ist eine sehr sympathische Frau und freundlich im Umgang. Leider praktiziert sie - wie hier schon mehrfach beschrieben - ein wenig fließbandmäßig. Zudem scheint sie nicht wirklich das Interesse zu haben, was genau aus ihren Patienten wird, denn sie sagt nie: "Bitte wiederkommen, wenn es bis XY nicht besser ist." Ich hatte nach einem Unfall einen verletzten Ellenbogen und wurde von ihr schnell abgefertigt mit "Ich glaub, da ist nichts kaputt. Einfach möglichst viel bewegen - gerne mit Einkaufstasche. Hier ist ein Übungsblatt. Tschüss". Daraufhin wurde alles nur viel schlimmer und ich musste sie zu einem MRT "zwingen". Da hat sich dann gezeigt, dass sehr wohl jede Menge "kaputt" war. Ich bin dann zu einem Experten gewechselt, musste operiert werden und die Sache zog sich durch die Fehleinschätzung von Frau Dr. Senst ewig hin.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit vielen Jahren gerne aus Brandenburg nach Berlin um mich in der Praxis von Frau Dr. Senst behandeln zu lassen. Hier erreicht man noch jemanden am Telefon, bekommt sofort eine freundliche Beratung und zeitnah einen Termin. Alleine die Einrichtung der Praxis wirkt hell und beruhigend und gut strukturiert. Alles läuft ruhig ab und vor allem sehr diskret. Frau Dr. Senst nimmt sich Zeit, untersucht, klärt auf, man bekommt eine Akut-Behandlung und -Versorgung und bei Bedarf wird man an sehr gute Adressen weitervermittelt. Ich persönlich kann mich nur von Herzen bedanken für die Fürsorge im letzten Jahr. Ich kenne keine Praxis, die so professionell, freundlich und diskret ist wie diese.

professionell, diskret und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut beraten, gut behandelt, gut versorgt. Chiropraktik und Akupunktur waren perfekt bei Lumbago. Das Praxisteam harmonisiert auch bestens. Mein Vertrauen.

Freundiche und pragmatische Ärztin in angenehmem Umfeld. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ich im Notfall noch am selben Tag vorbeikommen kann.
Das es ein super nettes Praxisteam ist.
Das Frau Doktor Senst eine ausgezeichnete Orthopädin ist.

Sehr gute Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit guten Orthopäden in Berlin ist es schwer. Auch hier wird man wie am Fließband behandelt, ich war nun mehrmals in der Praxis und jedes Mal 5 maximal 10 Minuten von der Ärztin betrachtet worden. Dabei guckt sie sich einzelne Beschwerde-Stellen an, aber maximal zwei pro Besuch, für mehr muss man wieder kommen, der gesamte Bewegungsapparat wird kaum in Zusammenhang gesetzt, was ich unprofessionell und nachlässig finde. V.a. stört mich, dass wenig zugehört und das Gefühl vermittelt wird, dass man ja nicht zu viel fragen und erklären darf, weil zu wenig Zeit sei, so dass m.E. manchmal vielleicht wichtige Dinge übersehen werden. Ich würde sagen: klassische Schulmedizinerin mit wenig Empathie, die v.a. darauf achtet, dass sie viele Patienten durchschleust.

auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Senst besticht durch eine natürliche, ungeschnörkelte Art, die sich mit Kompetenz und einer absoluten Geduld zum Patienten kombiniert. Jede Frage wird bereitwillig und verständlich geklärt. Ich fühle mich gesehen, gehört und gut behandelt.

Kompetenz mit Freundlichkeit gepaart • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war jetzt das letzte Mal bei Frau Dr. Senst! Bin ein langjähriger Patient. Schon beim letzten Mal vor 1,5 Jahren war ich im Abstand von jeweils vier Wochen drei Mal mit demselben akuten Problem bei ihr. Jedes Mal wurde ich im Schnellverfahren abgefrühstückt - Einrenken, Spritze rein, Tape, das ich selber zahlen muss, aufgeschwatzt. Die mit der Blockierung verbundene Muskelverspannung wurde nicht behandelt bzw. die weitere Behandlung durch manuelle Physiotherapie wurde erst beim dritten Mal verschrieben, auch wenn ich zuvor ausdrücklich darum gebeten hatte. Auch jetzt erneut das Gleiche. Habe auch nach Frau Dr. Sensts "Behandlung" starke Schmerzen, das Problem wurde nicht beseitigt und erneut hatte sie die Überweisung zur Physiotherapie, die beim letzten Mal nachhaltig geholfen hatte, verweigert. Ärzte sollen helfen und nicht Hilfe verweigern! Unglaublich!

Hilfe verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen einen emphatische(n) und noch kompetenten Orthopäden in Berlin zu finden, hatte ich das Glück in der Praxis von Frau Dr. Senst zu landen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Betreuung und erfolgten Behandlung (Akupunktur& Stoßwellentherapie). Ein hochmotiviertes und professionelles Team um eine freundliche und hochkompetente und emphatische Ärztin, welche es in Berlin ihresgleichen sucht.
Mit kleinen Schritten endlich in ein schmerzfreieres Leben!

Mehr als kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte sie mit 5Sternen, ich bin so glücklich, dass ich bei Ihr in Behandlung sein kann!!! Sie hat mir immer sehr geholfen, einfach eine Klasse Ärztin !!!!

Tolle Ärztin, kompetent , freundlich, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben