Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie
Heerstr. 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Marc Alexander Lemmé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heerstr. 2, Berlin

Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie

In meiner orthopädischen Praxis am Theodor-Heuss-Platz in Berlin-Charlottenburg bieten mein kompetentes Team und ich als leitender Arzt ein umfangr...

Wir verfügen über umfassende orthopädische Leistungen.
Zu unseren Schwerpunkten gehören:
Dynamische Fußvermessung fü...

In unserer orthopädischen Praxis in der Heerstr. 2 bieten wir nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln den Hallux ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes, der von Herrn Doktor Lemmé erfolgreich an beiden Füßen operiert wurde zu ihm.
Herr Dr. Lemmé hat mich wegen eines schmerzhaften Morton-Neuroms am Fuß operiert. Die Operationsvorbereitung, die Operation selbst, und die Nachsorge liefen perfekt. Ich kann nach jahrelangen Schmerzen wieder schmerzfrei laufen, ohne jegliche Einschränkung.
Herr Dr. Lemmé ist ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

In meinem Termin wegen starken Schmerzen mit meiner Hand hat mir Dr. Lemmé nicht geholfen, außer mich von oben herab mit ein paar Kommentaren und vorwurfsvollem Lachen zu beurteilen und mir eine Überweisung zum MRT zu geben. Bei meinem Besprechungstermin wegen dem Ergebnis, stand ich vor einer leeren Praxis weil Dr. Lemmé krank ist. An sich kein Problem! ABER ich wurde darüber nicht informiert via Mail oder Handy (die Daten haben sie). Als ich bei der inkludierten Physiotherapie nach fragte, sagte man zu mir: „Es wurden nun mal nicht alle Patienten informiert“
Also stand ich da, hab mir extra frei genommen um dann direkt wieder zu gehen ohne eine Info weil ich scheinbar nicht zum elitären Kreis gehöre.
Danke für nichts

Sie werden bestimmt gut behandelt, wenn sie Privat sind oder den richtigen Therapien/OPs zu stimmen, weil dann kann Geld verdient werden.
Vielleicht wird oder war ihr Termin ja besser. Ich kann ihn als Arzt und als Mensch nicht weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Als ich im September 2023 die Praxis von Dr. med. A. Lemme` aufgesucht habe waren meine Erwartungen im Keller. Fast zwei Jahre hatte ich Schmerzen in den Füßen, zuletzt so heftig, dass ich 24/7 ohne Schmerzen nicht mehrlaufen konnte. Die konsultierten Orthopäden kamen mit Aussagen wie „…ja , kann an nichts machen“, „…ist so wenn man älter wird…“ etc. Damit wollte ich mich mit 53 Jahren noch nicht abfinden.
Dann fand ich Dr. med. A.Lemme` , der mir zugehört hat und kurz & knapp gesagt was wir noch machen können.
Die unglaublich netten Damen, für mich voran die Melanie, hatten immer kurzfristig versucht mich schnell für Termine und Behandlungen unter zu bringen. Sowie die Tipps & Anregungen für zu Hause!
Ein Termin ist auch ein Termin(ohne Stunden von Wartezeit), was auch nicht mehr selbstverständlich ist, aber in dieser Praxis möglich.
Jetzt ist November 2023 und ich bin schmerzfrei, kann wieder joggen, lange spazieren ohne Tränen in den Augen vor Schmerzen!
DANKE !!!
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr Empfehlenswert. Super Arzt mit tollem Team. Dr. Lemme erklärt verständlich, und mit meiner Hallux-OP bin ich absolut zufrieden. Die Schwestern sind immer nett und geduldig, was ich gegenüber manchen Patienten sehr bewundere. Schön, dass alles in einem Haus ist - Arzt, Röntgen, Physio, Nachsorge,

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin super zufrieden und es ist alles wunderbar geworden. Sehr nettes und kompetentes Team. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Nachdem Herr Dr. Lemmé im Februar 2023 meinen linken Großzeh versteift hat (hallux rigidus), habe ich inzwischen ersten Wanderungen schmerzfrei hinter mich gebracht. Ich bin sehr froh darüber, bei diesem hervorragenden Fußspezialisten gelandet zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Der Arzt hat sich mein Knie nach OP nicht angesehen, unpassende Kommentare formuliert und äußerte nur, dass ich nach dem Arztbrief handeln solle. Für die Nachsorge sei er wohl nicht verantwortlich. Fäden sollen am besten vom Patient selbst entfernt werden.
Wo ist die Professionalität, sowie die fachliche und soziale Kompetenz hin??? Traurig!

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Kurzfristige Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und sehr gutes Aufklärungsgespräch. Die zeitnahe Hallux-OP ist Dr. Lemmé sehr gut gelungen. Sein Team ist sehr gut organisiert, stets hilfsbereit und freundlich. Ein guter Arzt mit einer empfehlenswerten Praxis. Die Physiotherapie im Haus erleichter die Terminabsprachen und rundet die Wundheilung nach der OP optimal ab und fördert die Beweglichkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meinen Füßen, aber leider konnte mir bisher kein Orthopäde richtig helfen. Nun bin ich bei Herrn Dr. Lemme in Behandlung und bin der Überzeugung, dass er mir helfen wird. Ich habe zwar 150 Kilometer Anfahrt aber das spielt für mich keine Rolle, denn schon in kurzer Zeit hat er mich von seiner Kompetenz voll und ganz überzeugt. Alles was er macht und verordnet hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.
Ein Orthopäde mit Leib und Seele, gepaart mit ausserordentlich großen Erfahrungen und fachlichem Wissen !
Positiv erwähnenswert ist auch das gesamt Team der Schwestern, die ich immer freundlich und zuvorkommend erlebe.
Eine Praxis , die ich jederzeit empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Alexander Lemmé Facharzt für Orthopädie

Leider war es dem Arzt unmöglich mich anzusehen.
Ich war mit starken Rückenschmerzen dort.
Eine Untersuchung hat nicht stattgefunden
Lediglich auf Nachfrage ein Rezept für Schmerzmittel
Unfassbar

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte Herr Dr. Lemmé, dass bei starken Rückenschmerzen immer eine Untersuchung in Abwägung weiterer diagnostischer Maßnahmen erfolge. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben