Dr. med. Mario Deja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mario Deja?

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Meine Tochter ist seit vielen Jahren bei Dr. Deja in Behandlung und wir wollen keinen anderen Arzt! Er ist sehr kompetent, betreut uns (Tochter wie auch Mutter) sehr liebevoll und einfühlsam und nimmt alle Sorgen und Fragen ernst. Zudem auch noch ein super Operateur! Wir sind rundum zufrieden!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Deja in Behandlung. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Dr. Deja geht individuell auf unseren Sohn ein. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Außerdem mussten wir auch noch nie lange in der Praxis warten.

Ideal für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Wir waren über 2 Jahre bei Dr. Deja im Helios mit unserer Tochter wegen einer Zehenfehlstellung in Behandlung. Und obwohl es sich nur um eine geringe Fehlstellung handelte nahm er sich Zeit und beantwortete alle unsere Fragen ohne Hektik und sehr kompetent. Wir sind absolut zufrieden und wünschten uns nur das die Wartezeit auf einen Termin kürzer wäre.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Seit mehreren Jahren befindet sich unser Sohn in Behandlung im Helios-Klinikum Berlin Buch. Durchgeführt wurden mehrere Operationen an der Hüfte.
Begleitet wurden alle Eingriffe, sowie die entsprechenden Nachsorgeuntersuchungen und auch die Kontrolluntersuchungen von Herrn Dr. med. Deja.
Tatsächlich fühlten wir uns und unseren Sohn in den Händen von Herrn Dr. med. Deja sehr gut aufgehoben. Wir wurden als Eltern eines schwerstbehinderten Kindes jederzeit kompetent beraten. Jede Frage wurde beantwortet und das Wohl des Patienten stand ganz oben auf der Tagesordnung.
Durch die Krankheiten unseres Kindes haben wir mit vielen Ärzten zu tun und wissen, dass diese Art des Umgangs mit Patienten und Angehörigen keineswegs allerorts selbstverständlich ist. Unsere positiven Erfahrungen erstrecken sich auf die Station D1-G1 (Kinderorthopädie/ Kinderneuroorthopädie) und das gesamte dort tätige Team, aber im Besonderen wie bereits ausgeführt die Kompetenz und Menschlichkeit von Herrn Dr. med. Deja.

Fachlich und menschlich der "Hammer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert