Dr. med. Markus R. Hühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hühn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bei akuter Schmerzsituation wurde ich zielführend und effektiv behandelt, obwohl ich die Schmerzsprechstunde nicht einhalten konnte. Sehr gute fachliche Beratung und angemessene Kommunikation. Wirksame Bedarfsmedikation fürs Wochenende und darüber hinaus.

Ein großes Dankeschön an Dr. Hühn und das Team! Als Patientin mit akuten und starken Schmerzen habe ich in der Praxis heute großartige Unterstützung bekommen - fachlich top, professionell im Umgang und sehr emphatisch. Danke für die schnelle Hilfe und weiter so!!

Also ein großen Lob und vielen Dank an den ganzen Team. Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung von dem Doktor und auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Es hat mir sehr geholfen und ich bin dankbar für die Hilfe!

Sehr gute Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Probleme hatte ich seit einem Unfall, nach einer Opration. Seit einigen Jahren kann ich nicht mehr schmerzfrei laufen und bisher habe ich immer gehört, dass man da nichts mehr machen könne. Dr. Hühn war ganz verwundert, dass ich noch nie zur Schmerzmedizin geschickt wurde. Er hat mir verschiedene Behandlungen vorgeschlagen und nachdem er sich ausgiebig die Röntgenbilder angesehen hatte, schickte er mich in die Charité zur Korrektur-Operation, die bald gemacht wird. Endlich wieder Hoffnung!

erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade im Vergleich fühle ich mich immer gut behandelt und beraten. Es ist eine Praxis mit einem schönen Ambiente und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von meiner Behandlung war ich absolut begeistert. Die Praxis ist schön gestaltet und sehr gut ausgestattet und die Arzthelferinnen waren bemerkenswert freundlich und zuvorkommend. Danke!

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein ganz toller und sehr professioneller Arzt, der sich jedes mall Zeit nimmt, um die geeigneten Lösungen zu finden. Das ist echt eine Hilfe, wenn es einem schlecht geht. Die Arzthelferinnen nehmen einen freundlich in Empfang und sind ebenfalls sehr hilfsbereit. Ich war dort jedes Mal sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst war ich selbst bei Dr. Hühn in Behandlung und war dann so begeistert, dass ich ihm meine Mutter vorgestellt habe. Sie hat sehr unter ihrer Arthrose zu leiden und ist ebenfalls sehr froh, dass es mit der Behandlung endlich wieder voran geht. Wir sind glücklich, dass wir die Praxis gefunden haben.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin etwas längere Wartezeit. Aber dafür nimmt sich Dr. Hühne Zeit für den Patienten. Er hat alles ausdrücklich erklärt und war sowie das ganze Team sehr nett. Ich werde aufjeden Fall diesen Arzt weiter empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen. Nette Arzthelferinnen am Empfang. Terminbuchung online problemlos möglich. Schöne Praxisräume und ein angenehmer Arzt.

Freundlicher gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben