Dr. Ihle - Privatpraxis
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ihle - Privatpraxis
Dr. Ihle - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ihle - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ihle - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Martin Ihle - Privatpraxis

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.orthopaedie-ihle.de/

Das sagen Patienten über Dr. Ihle - Privatpraxis

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent , sehr empfehlenswert

Herr Dr. Ihle behandelte und behandelt mich sehr kompetent, und mich - mir wichtig - auch erfolgreich. Ich bin mit ihm und meiner Behandlung durch ihn in seiner neuen Praxis in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Seine Praxis ist bequem per Aufzug erreichbar. Die Aufzugstür öffnet sich direkt in die Praxis. Die Praxisräume sind erst kürzlich bezogen worden. Sie sind neu, modern und freundlich möbiliert."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und ganzheitlich

Als Berufsmusiker hatte ich Probleme mit der linken Hand. Über private Empfehlungen kam ich zu Dr. Ihle. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht, bevor verschiedene Methoden zur Linderung meiner Schmerzen angewandt wurden. Die beiden Besuche in seiner Praxis haben mir nachhaltig und langfristig geholfen. Bemerkenswert war zudem, dass er sich kurze Zeit später per Mail nach meinem Befinden erkundigt hat. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Arzt erlebt. Ich kann Dr. Ihle uneingeschränkt empfehlen, auch und vor allem all denjenigen, die wie ich aus beruflichen Gründen auf schnelle und kompetente Hilfe angewiesen sind."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt

Sehr weiterzuempfehlen. Sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen...

Herr Dr. Ihle überzeugt insbesondere dadurch, dass er sich Zeit nimmt, die Probleme seines Patienten zu erfassen, bei der Behandlung sehr gründlich ist und auch ausführlich seine Behandlungsschritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Ich bin sehr zufrieden!

Seit langem leide ich unter dauerhaften Kopfschmerzen und Schmerzen im oberen Teil des Nackens. Für die Untersuchung hat sich Dr. Ihle sehr viel Zeit genommen (ca. 1 Stunde) und bereits beim ersten Termin konnte ich eine merklich Verbesserung spüren. Meine Wirbel wurden wieder eingerenkt und ich habe Spritzen in die Nackennerven bekommen. Nun kann ich nachts deutlich besser schlafen und habe nur noch ´gelegentlich Kopfschmerzen. Dies hat aber bereits jetzt schon einen positiven Einfluss auf mein Leben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ihle - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ihle - Privatpraxis.