Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie
Reichsstr. 12, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Nadja Löhde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Löhde ist für mich die freundlichste Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht umfassend und erklärt sehr gut. Mir hat sie schon beim ersten Besuch gut geholfen. Die Praxis strahlt viel Ruhe aus und die Dame am Empfang ist ausgesprochen freundlich.
Ich kann Frau Dr. Löhde uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Ich kam mit starken Schmerzen nach Unfall; habe mich von der 1. Min. an super betreut & aufgefangen gefühlt. Sowohl Sprechstundenhilfe, als auch Fr. Dr. Löhde sind extrem fürsorglich, freundlich, kompetent & wertschätzend. Befunde wurden direkt angefordert & waren 2 Min. später da. Fr. Dr Löhde nahm sich Zeit, hörte zu, war sehr empathisch. Aufklärung Diagnose & Behandlungsempfehlung waren sehr klar, auf Augenhöhe & mehr als hilfreich. Direkt Punktion zur Schmerzlinderung; vielen lieben Dank!

Beste Orthopädin! Empathische, kompetente & sehr hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Löhde hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen, dabei nicht in den Computer geguckt, sondern nachgefragt und auch das persönliche Umfeld in den Blick genommen. Ich habe zum ersten Mal (nach Jahrzehnten Erfahrung mit Orthopäd*innen) das Gefühl, dass wirklich „der Mensch im Mittelpunkt steht“. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben?

Einfühlsam, empathisch und mit Zeit für Patient*in • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Löhde ist extrem gewissenhaft, professionell und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Vorgeschichte interessiert an und findet eine perfekte Lösung. Meine dringende Empfehlung: unbedingt bei orthopädischen Problemen konsultieren.

Professionel, gewissenhaft, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Löhde ist eine sehr erfahrene Orthopädin, die sich mit viel Geduld, Wissen und Zeit der Probleme der Patienten annimmt.

Absolut empfehlenswert!

absolut empathisch und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Löhde wurde mir von einer Freundin empfohlen, als es darum ging eine Zweitmeinung einzuholen, weil mein Befinden nicht besser wurde. Das war dann der Einstieg zur Lösung meines Problems. Eine Schenkelhalsfraktur war von meinem behandelnden Arzt nicht erkannt worden und von mir nicht bemerkt, da es kein Ereignis gab dass diese zur Folge hätte haben können. Nach der OP hielt es mein behandelnder Arzt nicht für notwendig an den Ursachen zu forschen. Daraufhin wechselte ich zu Frau Dr. Löhde. Mir gefällt besonders die Herangehensweise. Keine Sofortdiagnosen, sondern schauen was zu den Beschwerden führt. Es wird umfänglich erklärt und nachvollziehbar Maßnahmen ergriffen. Ich mag das Interesse was mir vermittelt wird. Bis jetzt wurde mir immer geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich werde bei Frau Dr. Löhde bleiben.
Dank an die Schwester am Empfang. Auch hier sehr viel Freundlichkeit die einem entgegen gebracht wird. Also insgesamt ist die Praxis weiter zu empfehlen.

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Seit mehr als vier Jahren ist Frau Dr. Löhde die Orthopädin meines Vertrauens. Sie nimmt sich, im Gegensatz zu vielen Vorgängern/innen viel Zeit für eine gründliche Diagnose, bevor Sie entsprechende Behandlungsvorschläge macht.

Orthopädin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Eine ruhige und nette Atmosphäre, nach Kenntnis meiner Beschwerden wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht, welche Behandlung Erfolg verspricht. Ein Ultraschall wurde gleich vorgenommen, eine notwendige weitere Untersuchung per MRT folgte innerhalb 1 Woche. Ich fühlte mich gut behandelt.

Sehr freundliche Begrüßung, ich konnte in Ruhe mein Anliegen vorbringen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Ich habe Fr. Dr. Löhde aufgesucht, da ich seit über einem halben Jahr Fußschmerzen hatte. Sie hat bei mir einen Fersensporn festgestellt. Bei der Untersuchung sah sie sich auch meinen Rücken an, was mich anfangs sehr wunderte. Sie meinte, daß häufig Störungen an der Wirbelsäule zum Fersensporn führen. Die Behandlung erfolgte dann auch mit Physiotherapie für den Rücken ! und Fuß, Stoßwellentherapie und Einlagen. Schon nach kurzer Zeit waren die Beschwerden viel weniger geworden. Inzwischen bin ich komplett schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder !!

Super Beratung, klasse Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Löhde Fachärztin für Orthopädie

Im August 2016 habe ich Frau Dr. Löhde nach einem Fahrradunfall zu Rate gezogen. Hierbei hatte ich mir den linken Mittelfuß gebrochen (Lis-Frankc-Fraktur). In der Folgezeit stand mir Frau Dr. Löhde bei und half mir mit verschiedenen Übungen die Fußmuskulatur schnell wieder aufzubauen und beobachtete den Heilungsverlauf. Hierbei war sie sehr geduldig und stand mehrfach für Rückfragen zur Verfügung. Auch in der Folgezeit und letztmalig im September 2018 konnte ich wegen meiner Senk-Spreizfüße mehrfach auf den kompetenten Rat von Frau Dr. Löhde zurückgreifen und vertrauen. Wer auf der Suche nach einer sehr lösungsorientierten und einfühlsamen Ärztin ist, ist hier an der genau richtigen Adresse. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert