Dr. med. Peter Reeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Reeg?

• Betriebsmediziner

Standort: OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan

Aufgrund Überweisung meines Orthopädens zur Mitbehandlung und Begutachtungs in dieser Praxis gelandet. Der Doktor ist weder auf die Voruntersuchungen/Diagnosen eingegangen, noch hat er sich Zeit genommen mich gründlich zu untersuchen. Dazu kommt das er eine andere Erkrankung an sich reißen wollte, die bereits durch meinen "Stamm Orthopäden" behandelt wird. Aussage von ihm: "entweder bringe ich nächste Woche, die Unterlagen der Erkrankung mit zur Spritzengebung, oder mein Orthopäde solle alles alleine behandeln."

Arrogant, selbstgefällig und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war diese woche in vertretung bei dr reeg habe vom kopf bis schulter starke schmerzen 4 wochen bekam ich spritzenhinten hals und schulter wenig besserung sagte ich ihm 5sec anfassen muskelentsannende tabletten soll beim hausarzt utraschall machen lympdrüsen???lunge?? mein hausarzt sagt so tief kann ultraschall nicht sehen meine lunge ist bestens hatte gerade brustkrebs alles gescheckt vorher wie denken keine lust wollte mich schnell loswerden habe im internet nach einer guten praxis gesucht bin dann von rangsdorf quer durch berlin von süd nach nord nochmal in die praxis nein und dr reeg nein keine gute arbeit als facharzt mfg

keine lust oder was • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen. Bin sehr unzufrieden. Keine Zeit für Patienten.

Abcde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich zu Dr. Reeg in die Behandlung begeben, weil ich seit 3 Monate Probleme mit dem Knie hatte. Beim ersten Besuch hat mir, nachdem er das Knie kurz abgetastet hat und ein wenig auf seine Beweglichkeit getestet, eine Überweisung für ein MRT ausgetellt. Auch beim 2. Besuch konnte er mir keine Diagnose ausstellen obwohl ihm die MRT-Bilder vorlagen. Er testet das Knie erneut auf Beweglichkeit und Schmerzempfinden und entließ wenig motivert noch noch weiter nach den wahren Ursachen zu forschen schließlich nach ca. 3 min Behandlung mit den Worten: Ich solle einfach die Bewegung vermeiden die den Schmerz verursachen und in 4 Wochen wieder kommen wenn es nicht besser geworden ist!!!???

Wenig Zeit für Behandlung & kein Therapievorschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Reeg bin ich nur vier Minuten meines Lebens begegnet. Er hatte mir keine Diagnose mitgeteilt, dafür aber eine Spritze in den Hüftbereich gegeben. Vermutlich Cortison. Ich solle in 2 Wochen wieder kommen, falls es nicht besser wird. Das mir das bei meinem LWS Bandscheibenvorfall der mir woanders diagnostiziert wurde nicht geholfen hat ist nicht durch seine Freundlichkeit zu entschuldigen.

Nahm sich keine Zeit - Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Reeg in Behandlung.
Ob kleiner Unfall, Rückenschmerzen, eine Prellung oder Verstauchung im OZS wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Besonders gefällt mir, dass immer Behandlungsalternativen besprochen werden. Es wird nicht vorschnell zu einer OP geraten, sondern auch eine zeitintensive Behandlung und Therapie durchgeführt, wie z.B. bei mir nach einer Patellaluxation seit Juli 2014.

Menschlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst wurden die unglaublichsten Diagnosevermutungen einfach so in den Raum geworfen, die sich aber glücklicherweise als falsch herausstellten. Und nach der Behandlung von Dr. Reeg ging es mir deutlich schlechter als zuvor.

Fragwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Diagnose hatte ich Sicherheit und habe sofort die nächsten Schritte für die richtige Behandlung meiner Hand bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Reeg habe ich als sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden, erklärte mir wo die Ursachen liegen könnten. Und nannte mir Möglichkeiten, wie ich selbst aktiv werden kann bzw. was mir helfen könnte, um mich von meinen Schmerzn zu befreien. Dr. Reeg empfand ich als sehr angenehmen Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisherige Operationen sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Betreuung durch sein Team vorbildlich und freundlich, man wird nicht wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.

sehr kompetenter Facharzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben