Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Jekat
Die Bewertungen von Dr. Jekat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Jekat

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spezielle Unfallchirurgie

Dres. Ralph Jekat und Christiane Hofmann

Artikel von Dr. Jekat

Das sagen Patienten über Dr. Jekat

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr gutes Thiem

Ich bin mit den Arzt Dr. Jekat sehr zufrieden und er nimmt sich auch zeit für meine schmerzen und Sorgen und an der Anmeldung sitzen sehr freundliche Arzthelferinnen shade das ich weg ziehe"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Garnicht zufrieden ein arzt mit wenig zeit und wenig interesse für patienten

Ich bin wegen rücken und knieschmerzen hingegangen, nur durch tasten wurde Arthrose im knie diagnostizierte , bandage soll es heilen ... von Rückenschmerzen wollte er nicht viel hören , ich soll ein zweiten termin vereinbaren, da er anscheinend keine Zeit hat ,"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfreundlich und wenig Zeit...

Brauchte eine fachspezifische Behandlung, weil ich seit Kindheit an orthopädisch erkrankt bin. Bin seit 35 Jahren in orthopädischer Behandlung. Werde diesen Arzt niemals mehr konsultieren. Kann nicht verstehen, wie man einen Menschen so behandeln kann. Bin sehr enttäuscht bis heute, ich denke, das sagt alles ohne das ich weitere Einzelheiten erläutere..."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Wenig Zeit

Wertet schnell auf das Alter ab. Hört dann nicht zu und beendet mit Aufforderung zum gehen die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsame Behandlung bei mir und meiner Mutter. Auch meine Frau wird stets sehr gut behandelt. Keine fachchinesischen monotonen Vorträge. Klar und verständliche Ausführungen. Dr. Jekat nimmt sich auch immer sehr viel Zeit für die Patienten. Auch meine Mutter, die stets sehr kritisch ist und ein umfangreiches und durch sehr große Schmerzen geprägtes Krankheitsbild aufweist, ist begeistert von Herrn Dr. Jekat. Der Empfang durch die Mitarbeiterinnen ist höflich und herzlich."  Mehr

4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jekat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jekat.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019